SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

pfff der herr ströhle hat wohl ein neues opfer gefunden, um sich selbst in die medien zu bringen!!

vorsicht altach, vor diesem mediengeilen selbstdarsteller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ströhle kommt mir langsam auch nicht ganz "vertrauenswürdig" vor...

Als er bei SW Bregenz im Gespräch war, hab ich mit ihm etliche E-Mails geschrieben, wo er gemeint hat, sobald Grill weg ist, kommt er. Grill ist mehr als weg, der SC Bregenz auf einem guten, jungen Weg, nur von Ströhle ist nichts zu lesen.

Mir scheint, er bringt sich vor allem bei der jeweiligen Nr. 1 im Ländle ins Gespräch (gut, dass Austria Lustenau von da her nichts zu befürchten hat :D )

EDIT: Altach-Präsi Engl macht so tolle Arbeit, er soll den Verein weiterführen und Ströhle soll zu SC Bregenz gehen. :)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
EDIT: Altach-Präsi Engl macht so tolle Arbeit, er soll den Verein weiterführen und Ströhle soll zu SC Bregenz gehen.  :)

824242[/snapback]

nein um gottes willen!! den brauchen wir nicht!! oder solls uns schwarz-weissen so gehen wie der veu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich weiß gar nicht was ihr habt. der soll doch kommen und kohle mitbringen, solange er den engl nicht ablöst.

klar als präsident möchte ich den auch nicht haben, außerdem haben wir ja einen super präse mit visionen, aber sponsoren kann man mmn nicht genug haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

stimmt als sponsor ist natürlich jeder gerne willkommen! wenns nicht so ausartet wie bei den bullen!

und drück euch heut abend die daumen, damit ihr an den amas dran bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als Sponsor ist er natürlich gerne willkommen - nur hab ich das Gefühl, dass er auch das Präsidentenamt möchte.

@much: Wieso würdest du ihn beim SC Bregenz nicht nehmen? Bei der Stürmermisere könnte man einen Präsidenten mit ein wenig Kleingeld gut brauchen, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Juuubel - die gestrige Runde ist super für uns gelaufen!

Sieg für uns, LASK, Austria Lustenau und Gratkorn haben Punkte liegen lassen.

Für kommende Woche würd ich mir jetzt einen Sieg gegen den LASK wünschen und dass Lustenau und Gratkorn unentschieden spielen.

Wenn wir allerdings gegen den LASK verlieren, wirds wieder eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das spiel gestern war irgenwie vergleichbar mit dem kufsteinmatch. nicht wirklich stark begonnen und in der 2ten hz (vorallem nach dem tor) gas gegeben und schönen fußball gespielt. :clap:

mit einer leistung wie in der zweiten spielhälfte müssen sich die linzer warm anziehen, wenn sie am freitag ins schnabelholz kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mit einer leistung wie in der zweiten spielhälfte müssen sich die linzer warm anziehen, wenn sie am freitag ins schnabelholz kommen!

825648[/snapback]

wiads leicht koid :D

Um ehrlich zu sein: Vor diesem Spiel "fürchte" ich mich schon seit einigen Wochen :nervoes::nervoes:

Wir werden wohl mit 2-3 Toren unterschied verlieren :schluchz:

ALTACH-ÜBERFALL :support::p:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann bricht den Altach endlich ein?  :o

Hoffentlich am Freitag  :feier:  :finger2:

Aber Hut ab vor Altach, mit euch hab ich echt nicht gerechnet!  :winke:

826054[/snapback]

zur zeit brechen wir in der ersten halbzeit immer ein :)

dafür ist dann die zweite umso besser.

mein tipp: 2-0 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn wir wieder eine schwache erste hz haben, kann man damit rechnen, dass eine mannschaft wie linz ein tor macht.

solange wir jedoch in der 2ten eins mehr schießen, ist mir das ziemlich egal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

netter vergleich altach - lustenau in den vn. 9 punkte (präsident, trainer, umfeld, einkaufspolitik, zuschauer, törhüter, abwehr, mittelfeld, angriff) im vergleich und wir schneiden in keinem schlechter, dafür aber in 5 besser ab :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.