Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

ja das sind die spinnerein des GAKs zur zeit....

der testpilot wird wieder abreisen. irgendwie ja recht fahrlässig diesen einmal einsetzen und dann schon ein urteil fällen!

aufhauser droht nun die bank, da sich der transfer gewaltig hinzieht. das problem bei fulham ist einfach, dass diese noch 3 (!!) spieler auf dieser position haben. diop, legwinski (oder so ähnlich) plus noch einen. was soll denn der aufhauser dann dort???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aufhauser droht nun die bank, da sich der transfer gewaltig hinzieht. das problem bei fulham ist einfach, dass diese noch 3 (!!) spieler auf dieser position haben. diop, legwinski (oder so ähnlich) plus noch einen. was soll denn der aufhauser dann dort???

na ja laut engl. Medien von heute will Fulham den Renè um kolportierte £1m verpflichten... wieviel Wahrheitsgehalt da wieder drinnensteckt ist sowieso fraglich...

Aber Fulham befindet sich momentan auf Trainingslager in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin gespannt ob bazina und tokic bleiben

nach gerüchten nach wollen sie zur austria wegen doppelten gehalt

man erfahrt sehr viel seit gestern

im team dürfte sehr viel unruhe sein,

tormanntrainer hat auch irgend etwas (razenböck, rindler, lienhard)

man sei gespannt ob die woche noch entscheident ist

ohne bazina und tokic seh ich kein licht

hoffe es bleibt nur ein gerücht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
bin gespannt ob bazina und tokic bleiben

nach gerüchten nach wollen sie zur austria wegen doppelten gehalt

man erfahrt sehr viel seit gestern

stammen diese gerüchte nicht zufällig von asb user Blanchard? :D;)

angeblich wollen Tokic und Bazina für ein kostgeld in wien spielen, weil diese statd und dieser verein einfach ein traum für jeden fußballer sind :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nein seit gestern beim gak spiel geistern diese gerüchte herum , wenn man das spiel gesehn hat würds mich nicht wundern

(aufhauser, tokic, bazina) das wär tötlich

aber was mit dem trainer team los ist frage ich mich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bazina in Richtung Austria glaube ich weniger, Tokic könnte wirklich ernst werden (400000 Euronen wären ja nicht die Welt für einen Mann seiner Klasse!), wenn bei uns der Papac-Transfer in die Hose geht! :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
bin gespannt ob bazina und tokic bleiben

nach gerüchten nach wollen sie zur austria wegen doppelten gehalt

man erfahrt sehr viel seit gestern

stammen diese gerüchte nicht zufällig von asb user Blanchard? :D;)

angeblich wollen Tokic und Bazina für ein kostgeld in wien spielen, weil diese statd und dieser verein einfach ein traum für jeden fußballer sind :bunt:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
sollte nur einer von den beiden gehen, ist in graz die hölle los und der GAK spielt vor 2000 hanseln :redangry:

Bazina nach wien kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, daher erscheint mir auch das gerücht unglaubwürdiger..

es sei denn, Stöger hat ein neues spielsystem erfunden :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Den Wechsel von Bazina kann der GAK zumindest verhindern, da er noch Vertrag hat. Wie fröhlich er darüber wäre steht natürlich auf einem anderen Blat. Auf dem gleichen, das seine Leisungen am Feld beschreiben wird...

Bei Tokic is es halt die Ausstiegsklausel, die mir wirklich Sorgen macht. Andererseits; Sollte Tokic tatsächlich unbedingt nach Wien WOLLEN, dann wäre er wohl schon dort.

Ich beispielsweise hab gestern gehört, dass an der Sache nicht sooo viel dran sein soll.

Naja. Abwarten, wir werden schon sehen. Sollte das allerdings eintreffen, dann darf sich der GAK wohl wieder ins Mittelmaß bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Toka wird zum GLück wohl bei uns bleiben, sonst wäre er letzte Saison nach Japan gegangen, wenn es ihm nur um die Kohle geht...

Ausserdem weiß ich, dass er sehr heimatverbunden ist und es ihm und seiner Familie hier in Graz sehr gut gefällt.

Anscheinend ist er wirklich noch einer der wenigen Kicker, die noch Ehre haben, und nicht nur aufs Geld schauen. :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Toka wird zum GLück wohl bei uns bleiben, sonst wäre er letzte Saison nach Japan gegangen, wenn es ihm nur um die Kohle geht...

Ausserdem weiß ich, dass er sehr heimatverbunden ist und es ihm und seiner Familie hier in Graz sehr gut gefällt.

Anscheinend ist er wirklich noch einer der wenigen Kicker, die noch Ehre haben, und nicht nur aufs Geld schauen. :clap::super:

klar...

Japan is doch was anderes als Wien also hinkt der Vergleich ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum gerade Tokic nach Wien WILL...

Ob er jetzt in Graz oder Wien spielt, ist glaube ich für ihn kein so großer Unterschied und ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, dass Tokic zur Austria kommt.

Ich probier mich mal als Blanchard.

Austria is ein Sir Club, jeder will nach Wien, nur Geld zählt...

Und jetzt geh ich zu Mama, weil meine Windel voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.