johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Januar 2005 Sehr gut. Ich denke dass Bleidelis eine große Verstärkung für unser Spiel ist. Der Kader ist eigentlich komplett, ein Innenverteidiger wäre noch gut gewesen, aber naja alles kann man net haben Nun haben wir wieder einen routinierten Außenbahnspieler auf rechts. Und wer weiß, vl. spürt nun auch Plassnegger dass er was leisten muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2005 Ich denke dass Bleidelis eine große Verstärkung für unser Spiel ist. Der Kader ist eigentlich komplett, ein Innenverteidiger wäre noch gut gewesen, aber naja alles kann man net haben Ich denk fürs Frühjahr sind wir auch hier gut genug besetzt, schließlich ist ja auch Lechner als Ersatz dazugekommen. Im Sommer, falls Pogatetz geht, wärs allerdings schon nicht schlecht, wenn wir da noch was finden würden... Aber ich denk wir können mit dieser Transferzeit zufrieden sein, eine hoffentliche Verstärkung bekommen und keinen wirklichen Verlust hinnehmen müssen. Und wer weiß, vielleicht hat man ja noch einen Zugang auf Lager. Lt. Weninger war ja von einem unbekannten Österreicher auch noch die Rede, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2005 von sport1.at Sollte der 29-jährige lettische Teamspieler Imants Bleidelis verpflichtet werden, wäre er laut Roth "sicher" der einzige Neuzugang in der Winterpause. "Und wenn er kommt, wird ein anderer Spieler abgegeben", meinte der Präsident. Bin schon gespannt wen es da trifft! Verdient Ramusch gut bei euch? Oder wirds da eher wen aus der Ersten Mannschaft treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2005 Bin schon gespannt wen es da trifft! Verdient Ramusch gut bei euch? Oder wirds da eher wen aus der Ersten Mannschaft treffen? schätze es wird ramusch oder hassler sein. für beide gab es anfragen (FCK bzw. tirol, salzburg)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Januar 2005 Noch immer keine Bestätigung? Da wird sichs doch wohl nicht doch noch spießen? Ramusch wär natürlich ein heißer Kandidat in Sachen Abgang. Einen schlechten Vertrag wird er sicher nicht haben. Hassler käme auch in Frage, allerdings eher aus sportlicher Sicht... kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag den GAK finanziell erledigen könnte. Bestverdiener Dank Svetits Größenwahn ist ja noch immer Amerhauser. Ich denke, da wär der GAK aus finanzieller Sicht nicht traurig, wenn der Vertrag gelöst würde. Sportlich wärs allerdings sehr wohl ein Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 24. Januar 2005 ein neues gerücht von mir : bosnischen zeitungsberichten zufolge, sollen celtic glasgow und cska moskau an muratovic interessiert sein (ist einiges geschrieben worden in der letzten woche)! dass es anfragen gibt (gab?), soll angeblich auch von muratovics manager bestätigt worden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Januar 2005 Bzgl. Bleidelis: Es gibt heute eine Pressekonferenz, die sehr sehr kurzfristig einberufen wurde, da wird Bleidelis wohl offiziell als Neuzugang präsentiert werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2005 ein neues gerücht von mir :bosnischen zeitungsberichten zufolge, sollen celtic glasgow und cska moskau an muratovic interessiert sein (ist einiges geschrieben worden in der letzten woche)! dass es anfragen gibt (gab?), soll angeblich auch von muratovics manager bestätigt worden sein! ja ich hab auch schon irgendwo mal was davon gehört, allerdings muss da halt auch das geld stimmen....zwar verbesserte er sich im laufe der zeit, aber so der überkicker wie erwartet war er noch nicht, also könnte man durchaus damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. Januar 2005 Muratovic ist durchaus ein "Überkicker" für den GAK. Zwar ist er nicht der auffällige Spielmacher, aber er ist einer der kreativen im GAK Mittelfeld. Ihn zu verkaufen wäre ein großer Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2005 Ein Muratovic Abgang täte mir leid. Er ist immerns wichtig fürs GAK Spiel, auch wenn er am Feld eher unauffällig agiert. Aber er ist technisch beschlagen und hat ein Auge für den tiefen Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2005 wichtig ist er schon keine frage.... bei einem vorzeitigen abgang würde ich aber nicht gut zu sprechen auf ihn sein, denn sein ganzes gschichterl, wie schlecht es ihm vorher ging (krieg usw) und dass er so froh ist für den GAK spielen zu dürfen und sich deshalb reinzuhängen war dann alles blabla.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2005 Bin auch der Meinung dass Mura immens wichtig für uns ist. Er ist von den drei im ZM der einzige, der auch offensiv zumindest a bissl was bringt, Sick und Aufhauser sind ja rein defensiv stark. Seh keinen Grund, warum man ihn hergeben sollte, denn er gehört auch sicher nicht zu den oft genannten Schwerverdienern, da sein Vertrag ja doch noch nicht so alt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Januar 2005 Mit einem "Tausch" Muratovic weg und Nzuzi von Bregenz her könnt ich eventuell leben, aber Mura ziehen zu lassen ohne annähernd gleichwertigen Ersatz zu holen wäre fahrlässig. Bleidelis soll doch Werbung für den GAK machen, viellecht kommt Verpakovskis oder so ein Kaliber auch noch zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2005 laut heutiger PK sind die beiden spieler die abgegeben werden hassler (-> salzburg) und naumoski (-> england). also keine angst um muratovic. mit hassler rechnete ich ohnehin und naumoski zähle ich ja nicht mehr zum kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Januar 2005 Naja, den Naumoski kriegen wir in einem halben Jahr eh wieder zurück. Ohne Spielpraxis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts