Uefa-Cup 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach
Dem kann ich mich nach Mitteilung der Fakten (Central-East-Zone und deren Teams...) nur vollinhaltlich anschließen! Ich war schon länger nicht mehr in Ungarn, also wäre Sopron mein bevorzugter Gegner! :D

Forza Auswärtsfahrt mitm Radl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich wünsche mir für mich und euch: Ferencváros

dann hätte die austria dank fanfreundschaft rapid-ferencvaros auch mal die chance auf ein volles happel

typisch rapidler! leiber zum gegner helfen, als zur österreichischen mannschaft. sind ja bald zustände wie beim volleyball :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

typisch rapidler! leiber zum gegner helfen, als zur österreichischen mannschaft. sind ja bald zustände wie beim volleyball :finger:

ich kanns keinem verübeln, ich würd auch nicht zur rapid helfen :x:p

und die nötigen punkte für die 5 jahres wertung werden wir schon selbst machen :D;)

auf was ich aber verzichten kann sind provokationen wegen des uefa-cups, bzw cl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
typisch rapidler! leiber zum gegner helfen, als zur österreichischen mannschaft. sind ja bald zustände wie beim volleyball  :finger:

hui jetzt mal den ball flach halten und nicht gleich die nerven wegschmeissen!

es is mir egal gegen wen die austria spielt, ich helfe halt nicht zu ihr!

das wär doch inkonsequent wenn ich in der bl der austria alles schlechte wünsche und im uefa cup dann nägelkauend vorm fernseher sitz und auf den aufstieg der violetten hoffe... :wos?:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
hui jetzt mal den ball flach halten und nicht gleich die nerven wegschmeissen!

es is mir egal gegen wen die austria spielt, ich helfe halt nicht zu ihr!

das wär doch inkonsequent wenn ich in der bl der austria alles schlechte wünsche und im uefa cup dann nägelkauend vorm fernseher sitz und auf den aufstieg der violetten hoffe... :wos?:

Seh ich ganz genauso wie du, ich kann auch nicht zur Rapid halten, nur weil das im EC "angebracht" wäre.

Provokationen a la "endlich mal volles Happel" kannst dir aber sparen, und die Statistik spricht auch in vieler Hinsicht gegen dich. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich halte normalerweise im Europacup immer zu den Österreichern - auch WENN sie "Rapid" heißen! :eviltongue:;) Aber die heurige Konstellation gefällt mir gar nicht so wirklich! Sollte Rapid tatsächlich die Quali für die CL schaffen, würde das schon ein wenig schmerzen, wenn wir "nur" in der UC-Gruppenphase spielen würden. Ich hätte aber z. B. kein Problem, wenn Rapid auch in die UC-Gruppenphase kommt. Wär' vielleicht sogar besser, da dort Punkte für die UEFA-Wertung realistischer sind und somit wieder ganz Fußball-Österreich davon profitieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich halte normalerweise im Europacup immer zu den Österreichern - auch WENN sie "Rapid" heißen!

ebenso! - international gibts für mich nur Österreich :hammer:

Bezüglich Rapid in der CL oder im UC bin ich auch ganz bei manyk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Mein absolutes Wunschlos für die UEFA Cup Qualifikation

FK Austria Wien - Matáv Football Club Sopron

Nicht nur deines. Leicht zu erreichen und ich kann auch gleich Freunde aus Sopron nach dem Spiel besuchen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.