FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juli 2005 Lt. der kärntner Ausgabe von der Kleinen Zeitung (ja, ja ich weiß schon - unseriös usw.) ist jetzt auch der VfB Stuttgart an Papac interessiert... Ich glaube so oder so mittlerweile, daß Papac weg ist. Hoffe aber natürlich immer noch auf das erlösende HABEMUS PAPAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. Juli 2005 Das wag ich doch sehr zu bezweifeln... die Abwehr dürfte der einzige Teil von Stuttgart sein, der dem (neuen) Trainergespann keine Sorgen bereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2005 Das wag ich doch sehr zu bezweifeln... die Abwehr dürfte der einzige Teil von Stuttgart sein, der dem (neuen) Trainergespann keine Sorgen bereitet. Naja. Lahm ist nicht mehr bei Ihnen. Wer spielt dort in Zukunft auf links? Hinkel ist ja ein Rechtsfuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. Juli 2005 Naja. Lahm ist nicht mehr bei Ihnen. Wer spielt dort in Zukunft auf links? Hinkel ist ja ein Rechtsfuss. Magnin wurde als Lahm-Nachfolger geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2005 Lt. der kärntner Ausgabe von der Kleinen Zeitung (ja, ja ich weiß schon - unseriös usw.) ist jetzt auch der VfB Stuttgart an Papac interessiert...Ich glaube so oder so mittlerweile, daß Papac weg ist. Hoffe aber natürlich immer noch auf das erlösende HABEMUS PAPAC selbst wenn die meldung stimmte wäre papac nicht gut beraten, das angebot anzunehmen (würde er wohl auch nicht) - denn beim vfb hätte er bestimmt keinen stammplatz. ich denke, dass er sich bei der austria so gut entwickelt hat liegt zum großteil daran, dass er sich hier wohl fühlt und eine zentrale rolle spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 1. Juli 2005 also mit stuttgart wird glaub ich momentan jeder in verbindung gebracht der geld kostet ....figo, saviola, papac und was weiß ich noch wer!! momentan will jeder manager stuttgart einen spieler andrehn da sie ja genug kohle von arsenal und schalke bekommen haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juli 2005 hmm müsste papac nicht heute wieder zu kärnten zurück?? ich hoffe heute kommt noch die meldung das er fix bei der austria ist. für ihn is das sicher auch keine feine sache... naja ICH HOFFE ER BLEIBT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2005 das neue foto auf der offiziellen schaut ja recht nett aus....mit st. vachousek und ocki papac is leider (noch) nicht drauf zu finden ;( pircher ist mit von der partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2005 Wie sieht denn Joey Didulica auf dem Foto aus! Und Markus Kiesenebner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2005 der joey schaut echt hammer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Also dieses Foto ist echt schlimm! Troyansky! Hier die Namen: oberste Reihe v.l.: Radomski, Blanchard, Rushfeldt, Antonsson, Masseur Zallinger, Linz, Schiemer, Dheedene, Sebo mittlere Reihe v.l.: Metz, Dosunmu, Lasnik, Troyansky, Masseur Siemes, Janeschitz, Gruber, Pircher, Netzer, Ceh, Sionko unterste Reihe v.l.: Masseur Ogris, Janocko, Mila, Dos Santos, Safar, Stöger, Schinkels, Didulica, Vachousek, Kiesenebner, Dospel, Masseur Hold bearbeitet 2. Juli 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2005 Also dieses Foto ist echt schlimm! Troyansky! wo zur hölle is troyanski? entweder bin ich blind oder deppat, aber ich find ihn einfach net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Kein Wunder dass du den nicht erkennst! Der zweite rechts von Tosin. Hab leider keine Ahnung wer der junge Blondschopf ist. bearbeitet 1. Juli 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) oberste Reihe v.l.: Radomski, Blanchard, Rushfeldt, Antonsson, Masseur Ogris, Linz, Schiemer, Dheedene, Sebo mittlere Reihe v.l.: Metz, Dosunmu, Lasnik, Troyansky, Masseur, Janeschitz, Gruber, Pircher, Netzer, Ceh, Sionko unterste Reihe v.l.: Masseur, Janocko, Mila, Dos Santos, Safar, Stöger, Schinkels, Didulica, Vachousek, Kiesenebner, Dospel, Masseur Hold Merci. bearbeitet 1. Juli 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Geh leck - Troyanski Hätt ihn NIE erkannt. Unbekannter 1 = Schiemer Unbekannter 2 = Lasnik Unbekannter 3 = Netzer? Unbekannter 4 = dos Santos? Edit: Wenn Sebo is, dann is Kiesi :schwein: bearbeitet 1. Juli 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts