Recommended Posts

Postinho
Warum hat man für Linz seinerzeit 1 Mio. gezahlt, für Dosunmu hat man auch 1 bis 2 Mio. locker gemacht, für Papac jetzt nicht mehr? :madmax:

1 Mio. €?

Wenn das stimmt, muss jemand ordentlich gesoffen haben. Vielleicht doch eher 1 Mio. ATS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Um unseriösesten sind jedenfalls wieder einmal die Medien. während die Kleine letzte Woche schrieb, dass Papac mit ins Trainingslager des FC Kärnten musste, scheint er nach dem Kurier Artikel vorerst noch in unserem Triningslager zu sein.  :glubsch:

Naja, eigentlich ist die Kleine für gewöhnlich nicht so schlecht informiert, was den FCK betrifft. Möglich, daß sie mit dieser Meldung den Klagenfurtern einen kleinen Gefallen erweisen wollten. Die These, wonach es sich bei dem ganzen Theater - Medienberichte inkludiert - um ein gewaltiges Pokerspiel handeln könnte, könnte durchaus eine realistische Einschätzung der Situation sein. Der Hafner versucht scheinbar tatsächlich, seine letzten Asse aus dem Ärmel zu schütteln.

Die Wahrscheinlichkeit, daß der Sasa bei uns bleibt, steigt aber wohl mit jedem Tag, der vergeht. Vor allem, wenn der Sasa andere Angebote strikt ablehnt, könnte sich der Hafner am Ende noch gehörig einbauen mit seiner "Ich krieg den Hals nicht voll" - Taktik - was ich dem Typen auf jeden Fall wünschen würde. Schließlich ist es weder Verdient vom Hafner noch vom FCK, daß der Papac so eine gute Saison bei uns hingelegt hat. Und 1 Mio mag der Papac durchaus wert sein, aber nicht als Spieler eines österreichischen Zweitliga-Klubs, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendein ausländischer Verein den Klagenfurtern diesen Betrag einfach mal so überweisen wird, noch dazu für einen Spieler der sagt "Hey, ich will eigentlich zur Austria". Jedenfalls steigt mittlerweile meine Hoffnung wieder, daß der Papac am Ende des Tages doch noch bei uns landet. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also falls Papac wirklich nur mehr 1 Jahr Vertrag haben sollte,dann wär ich ja stark dafür das sich die Austria mit dem Sasa zumindest einmal auf einen Vertrag ab kommender Saison einigen würde,denn dann wär er ja ablösefrei...Und ob der werte Herr Hafner :kotz: dann eine Saison mit einem Spieler plant der eigentlich schon bei der Austria sein will und dementsprechend nicht sehr motiviert ist,zweitens sicher auch einiges an Gehalt kosten wird und für den er vor allem in 12 Monaten null Cent sieht,das wage ich zu bezweifeln... ;) Da würde ich an seiner Stelle die 600.000 Euro nehmen,die sicher für österreichische Verhätnisse ein angemessener Preis sind,und allen wäre geholfen... :super:

So könnte man die Verhanlungsposition der Austria schon etwas verbessern... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Papac würde 1 Mio. kosten, Tokic 400.000. Wären zusammen 1,4 Mio. Wo würde da Stronach etwas investieren? Die 1,4 Mio werden wir ja hoffentlich für Afolabi bekommen haben. Wenn nicht war das ja so und so eine der dümmsten entscheidungen auch wenn er weg wollte. Wenn man die 1,4 Mio für Tokic und Papac zahlen würde wären wir gegenüber im Vorjahr in der Abweh nicht viel schlechter. Tokic ist ebenfalls sehr Kopfball und Zweikampfstark und sehr zuverlässig. Afolabi war zwar sicher (auch Aufgrund des alters) schneller und athletischer aber bei seiner "lässigkeit" ist mir oft das Herz in die Hose gerutscht. Da könnte dann halt Tokic durch seine Routine einiges gutmachen.

Also auf was warten? papac und Tokic für 1,4 Mio verpflichten und somit nicht nur die eigene Abwehr zum jetzigen Zeitpunkt verstärken sondern auch den Gegner (der arme arme GAk, der tut mir ja jetzt schon leid mit da Heulsuse Schachner) schwächen.

.......................................Didulica (Safar)..............................................

Dospel (Schiemer)..Tokic(Pircher)..Antonsson (Pircher)..Papac (Dheedene)

.................Radomski (Kiesenebner)..Blanchard(Kiesenebner)...................

Sionko (Janocko).............Ceh(Janocko, Mila)........Mila (Vachousek, Lasnik)

..........................Rushfeldt(Linz, Sebo, Dosunmu)....................................

Obwohl es mir so noch besser gefallen würde:

.......................................Didulica (Safar)..............................................

..............Antonsson (Dospel)..Tokic (Pircher)..Papac (Dheedene).............

.................Radomski (Kiesenebner)..Blanchard(Kiesenebner)...................

Sionko (Janocko).............Ceh(Janocko, Mila)........Mila (Vachousek, Lasnik)

...............Rushfeldt (Linz)................Sebo (Dosunmu, Lasnik)...................

Also mit der Mannschaft könnte ich gut leben.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Also falls Papac wirklich nur mehr 1 Jahr Vertrag haben sollte,dann wär ich ja stark dafür das sich die Austria mit dem Sasa zumindest einmal auf einen Vertrag ab kommender Saison einigen würde,denn dann wär er ja ablösefrei...Und ob der werte Herr Hafner :kotz: dann eine Saison mit einem Spieler plant der eigentlich schon bei der Austria sein will und dementsprechend nicht sehr motiviert ist,zweitens sicher auch einiges an Gehalt kosten wird und für den er vor allem in 12 Monaten null Cent sieht,das wage ich zu bezweifeln... ;) Da würde ich an seiner Stelle die 600.000 Euro nehmen,die sicher für österreichische Verhätnisse ein angemessener Preis sind,und allen wäre geholfen... :super:

So könnte man die Verhanlungsposition der Austria schon etwas verbessern... :D

Blöd wäre es halt nur, wenn die Austria in einem Jahr einen Spieler hat, der ein Jahr lang nicht gespielt hat, weil ihn Kärnten ein Jahr lang jede Woche Zweitligafußball von der VIP Tribüne bietet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Papac UND Tokic!

Damit könnte man das Thema Kaderplanung abschliessen und wir hätten eine Supermannschaft, die meines Erachtens noch um einiges stärker wäre als letztes Jahr.

An Tokic glaube ich aber nicht. Ich halte das für einen Fingerzeig in Richtung Kärnten, nicht mehr.

In Wirklichkeit ist die Kurier Geschichte bei genauer Betrachtung leider sogar ziemlich absurd! Sollte Tokic kommen wollen (!) und € 400.000 kosten und nur dann wäre er ja eine Alternative, dann MÜSSTE er sofort kommen, völlig unabhängig von Papac. Es gebe keinen vernünftigen Grund so eine Chance auszuschlagen. Sollte aber irgendwo ein Hacken sein, dann gibt es den auch wenn mit Papac keine Einigung erzielt werden kann.

Eine Verknüpfung a la "Tokic kommt nur wenn Papac geht" ist bei den genannten Bedingungen (!) für einen Tokic Erwerb wohl nicht angebracht und auch nicht zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papac UND Tokic!

Damit könnte man das Thema Kaderplanung abschliessen und wir hätten eine Supermannschaft, die meines Erachtens noch um einiges stärker wäre als letztes Jahr.

An Tokic glaube ich aber nicht. Ich halte das für einen Fingerzeig in Richtung Kärnten, nicht mehr.

In Wirklichkeit ist die Kurier Geschichte bei genauer Betrachtung leider sogar ziemlich absurd! Sollte Tokic kommen wollen (!) und € 400.000 kosten und nur dann wäre er ja eine Alternative, dann MÜSSTE er sofort kommen, völlig unabhängig von Papac. Es gebe keinen vernünftigen Grund so eine Chance auszuschlagen. Sollte aber irgendwo ein Hacken sein, dann gibt es den auch wenn mit Papac keine Einigung erzielt werden kann.

Eine Verknüpfung a la "Tokic kommt nur wenn Papac geht" ist bei den genannten Bedingungen (!) für einen Tokic Erwerb wohl nicht angebracht und auch nicht zu begründen.

Ich schätze mal, daß neben den 400k für den Tokic - genauso wie für Papac - ein recht ansehnliches Gehalt fällig wäre, so er denn tatsächlich zu uns wechseln würde. Und da kann ich mir schon vorstellen, daß man eine entweder/oder Lösung anstrebt. Entgegen landläufiger Gerüchte bin ich überzeugt, daß auch wir keine Lizenz zum Gelddrucken haben. Und Stronach wird halt finanziell auch mit seinen Racino-Verlusten zu kämpfen haben und auch deshalb nicht endlos Geld in die Austria pumpen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich wäre für einen jüngeren verteidiger

ich mein 29 is das beste fußballalter aber trotzdem wär ich für einen 25jährigen oder so

außerdem is mir tokic nicht symphatisch und ich glaub er passt nicht zur austria

ich wäre für bostjan cesar von dinamo zagreb

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bazina und tokic vor wechsel zum fak!

das hat einer im offiziellen Forum geschrieben :happy: Würd mich interessieren ob da was dran ist.

Tokic muss man für 400.000 Euro ja eigentlich holen, und Bazina auch wenn jetzt noch Geld da ist dank Afolabi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

das hat einer im offiziellen Forum geschrieben :happy: Würd mich interessieren ob da was dran ist.

Tokic muss man für 400.000 Euro ja eigentlich holen, und Bazina auch wenn jetzt noch Geld da ist dank Afolabi.

Da weder eine Quelle noch Genaueres dabei steht erübrigt sich jegliche Diskussion darüber.

Außerdem glaub ich wirklich nicht dass noch ein Stürmer kommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht wurds ja gelöscht weil was dran ist damit nicht unnötig Gerüchte aufkommen...

Irgendwas müssen wir ja mit den 2 Afolabi-Mille machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten