AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Juni 2005 Der danny lässt einen Ja ins kalte Wasser hüpfen, aber mit meiner überlegenen Intelligenz... Admin-Oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2005 Sehr gute Wahl Beim AustroLeaf habe ich ja hoffentlich Narrenfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juni 2005 Sehr gute Wahl Beim AustroLeaf habe ich ja hoffentlich Narrenfreiheit SKANDAL!!!!!!!!!! Da wird schon am ersten Tag gepackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Juni 2005 Sehr gute Wahl Beim AustroLeaf habe ich ja hoffentlich Narrenfreiheit Ich bin teuer, aber bestechlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. Juni 2005 Ich will auch Moderator werden Damit sich die Anti-Magna-Postings endlich aufhören Tsss, Moderatorenrechte. ICH will Admin werden - alle Macht dem multispeed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2005 Gratulation ihr 3 habt es euch echt verdient. Jetzt müsst ihr euch nur noch überlegen wer von euch die Rolle eines Wesenthalers, Rudas, Fani und Co. übernimmt, dann können auch interne Intrigen aufgebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2005 Sehr gute Wahl Beim AustroLeaf habe ich ja hoffentlich Narrenfreiheit Ich bin teuer, aber bestechlich... Ein Bier genügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2005 Sehr gute Wahl Beim AustroLeaf habe ich ja hoffentlich Narrenfreiheit Ich bin teuer, aber bestechlich... Ein Bier genügt... Vielleicht kommst halt das nächste mal mit nach dem Spiel? Dann bestech ich dich halt Aber nimm dir am nächsten Tag nichts vor bis Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2005 Sehr gute Wahl Beim AustroLeaf habe ich ja hoffentlich Narrenfreiheit SKANDAL!!!!!!!!!! Da wird schon am ersten Tag gepackelt Freiheit für Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Juni 2005 gratualation an die zwei neuen... die haben es verdient, fallen auch in den anderen channels nicht negativ auf und hatten selbst bei der d.diskussion immer fachlich argumentiert... alles gute gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 5. Juni 2005 Gratulation auch von mir! Forza (fast) gleiche Signaturen bzw Avatars... JEtzt könnt mich ja wer mit dem burnsi verwechseln... Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Sehr gute Wahl Beim AustroLeaf habe ich ja hoffentlich Narrenfreiheit Ich bin teuer, aber bestechlich... Ein Bier genügt... Vielleicht kommst halt das nächste mal mit nach dem Spiel? Dann bestech ich dich halt Aber nimm dir am nächsten Tag nichts vor bis Mittag War ja leider nicht am Spiel, da ich prüfung hatte, sonst wär ich sowieso dabei gewesen... Aja und du solltest dir in diesem fall lieber gleich die nä. 2 Tage nichts vornehmen! @ilprincipe: Stimmt, deine Mod-Verehrung nimmt ja fast schon pathologische Formen an... bearbeitet 5. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Juni 2005 schon wieder keine kontinuität im ASB, Dannyo raus! Dannyo´s H...n! : aus sicherer quelle weiss ich jedoch, dass Relii und Schapu mit einem großinvestor das ASB übernehmen werden.., aber psst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2005 Und da hieß es wochenlang von Seiten des Bosses, AustroLeaf wäre nur für den Bierverkauf zuständig und würde keine offizielle Funktion im Austria-Channel übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juni 2005 Eines könnts sicher sein: Ich mache den Einflüsterer vom AusroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts