Wolfi1206

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfi1206

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Link auf der SV Ried Homepage
  1. Also, hab mir am Fr auch das Spiel gegen OFK Belgrad angeschaut. Dabei hat mir de 4-5-1 Aufstellung ah ned getaugt, so konn ma gegen Salzburg oder Austria spielen, wo man wirkich außenseiter ist, oba gegen gleich starke Mannschaften (Wacker, Sturm, Mattersburg, Pasching, Admira??) muas ma mid 2 Stürmer spielen - weil de gegner werden sich sicha hinten reinstellen und auf konter spielen da kuljic würd si da auffretten - keine chance von den neuen glaub ich, wird da rasinger links bzw. da seo rechts beginnen. de zwoa san richtige dynamische spieler, so wia mas am flügel braucht; mit Wolf hom ma donn nu an schnellen mann auf da ersatzbank drechsel wird wohl oder übel auf da ersatzbank platz nehmen müssen - so wia der umadumgstondn is, hod er nix unter den 1. 11 verloren: meine aufstellung (im 4-5-1 system, wird wohl so werden :-( : HP Berger Brenner - Glasner - Kablar - Schicker Seo - Berchtold - eder - Michi - Rasinger Kuljic Brenner auf da rechten Seite find i ned so schlecht wie allgemein gepostet!! Dabac scheint als wär er ziemlich guad - do befürchte ich, dass da schicker seinen stammplatz verlieren könnte
  2. Ich finde, dass hier teilweise viel zu pessimistisch geschrieben wird. Dass wir in der Bundesliga nur gegen den Abstieg spielen können, ist aufgrund der finanziellen Möglichkeiten wohl klar. Ich bin aber der Meinung, dass der aktuelle Kader stärker ist als zu unseren alten Bundesligazeiten (Ausnahme: 5. Platz unter HH) Die Abgägne von Lasnik, Schiemer, Sidibe, Karapetrovic sind ersetzbar. Schade ist nur um Lasnik und Schiemer, da sie in 2 - 3 Jahren sicher Topleistungsträger geworden wären, doch so werden sie auf der Austria Tribüne versauern. Nun aber meine Analyse im Detail: Torhüter: Berger - Note: 6 für mich stark unterschätzt - auf der Linie Top (Note , bei Flanken aufgrund seiner Körpergröße benachteiligt, hat in der Red Zac jedoch alle Flanken meistens souverän wegfausten können, ist für einen Torhüter außerdem noch sehr jung!! Verteidigung: Schicker - Kablar - Glasner - Berger: Note 5 in dieser Formation eingespielt und kompakt, gute Mischung zwischen jung (AV) und routiniert (IV), bei Ausfällen brennt jedoch der Hut, es sollten unbedingt noch 2 Verteidiger verpflichtet werden Mittelfeld: Drechsel/Rasinger - Angerschmid/Eder - Berchtold - Brenner/Wolf die beste Formation, für mich ist nur Berchtold gesetzt, die neuen Spieler werden sicher ihre Leistungen bringen, besonders gespannt bin ich auf Eder Jede Position ist doppelt besetzt - wobei ich mit Drechsel als Flügelspieler nicht glücklich bin, da er nicht spritzig/dynamisch genug ist - Note: 7 Sturm: Kuljic/Brunmayr - Note: 6 - 7 dieses Sturmduo wird uns noch viel Freude bereiten, leider durch schwere Verletzung von Brunmayr erst im Frühjar!! Kaster, Friesenbichler traue ich nicht so viel wie Brunmayr zu, Sulimani hat großes Potential, braucht aber noch 2 Jahre Fazit: wenn noch 2 Verteidiger geholt werden, ist ein Platz zwischen 6 (möglich) und 9 (muss) drinnen .... Seo, obs der mit 34 noch bringt, oder bringen will, muss man erst sehen...