Verläßt Hofmann Rapid?


Soehf'00

Wird Hofmann Rapid im Sommer verlassen?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wenn er gehen will, wird das jeder Rapid Fan akzeptieren, aber wir wollen ihm mit unseren Chören, mit dieser Diskussion und und und zeigen, wie wichtig es für uns wäre, wenn er noch eine Saison bei Rapid spielen würde.

Auch das sollte im Sport zählen, da ich glaube er denkt auch so, werden wir ihn auch nächste Saison bei Rapid sehen.

Ausserdem denke ich, dass er sich ansonsten beim Cup Match sich von uns wie sonst auch immer verabschiedet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
is doch sinnlos. genauso die andauernden "steffen bleib bei uns" chöre.

Naja, er soll ruhig wissen, dass wir wissen, was wir an ihm haben. Insofern sind die Gesänge ok, um ihm zu zeigen, was er für uns bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread "Wie könnte man Steffen Hofmann halten?" hier dazugehängt, damit's ein bissl übersichtlicher wird.

@alle eifrigen Thread-Eröffner: bitte schaut's wenigstens die erste Seite der neuesten Themen im Rapid-Channel (gilt natürlich auch allgemein für's ASB ;)) kurz durch, bevor Ihr ein neues Thema aufmacht. Ein Steffen-Hofmann-Thread zur aktuellen Lage sollte reichen. Thx! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn ein vernünftiges angebot hofmann erreicht, sollte man den burschn net haltn, den ihmm steht noch eine (sehr) große kariere bevor!!

das was er bei rapid geleistet hat, war fulminant( und auch fürn titel ausschlaggebend) aba bei rapid würde er keine große kariere machn können

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich sollte man versuchen, Hofmann zu halten!

Da gilt es eben abzuwägen, wie weit man sich finanziell aus dem Fenster lehnen kann - von mir aus kann man sich schon ganz schön weit raushängen lassen :D !

Er war nun mal die letzten beiden Jahre DER Spieler unserer Rapid - beeindruckend was er immer wieder zeigt :clap: !

Ich würde ihn aber natürlich auch verstehen, wenn er in eine bessere Liga (vom sportlichen, aber selbstverständlich auch vom finanziellen) wechselt - aufgrund der festgeschriebenen Ablösesumme könnte ihn die Rapid ja auch nicht mit Gewalt halten (nur mit dem einen oder anderen Euro mehr und den Championsleague-Ambitionen machbar)!

Ich persönlich habe ja damit gerechnet, dass er nach dem Cupfinale seinen Wechsel bekanntgeben wird - das stimmt mich durchaus positiv :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
aufgrund der festgeschriebenen Ablösesumme könnte ihn die Rapid ja auch nicht mit Gewalt halten

die option dafür wurde nicht genutzt -> sprich es gibt keine fixe ablössumme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Naja, da man hört dass d´Alessandro unbedingt von Wolfsburg weg möchte, fürchte ich dass uns Steffen verlässt.

Auf sport1.at steht, dass d´Alessandro mit Tottenham in Verbindung gebracht wird. Sollte er tatsächlich wechseln, wird wohl schnell ein offizielles Angebot aus Wolfsburg kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Wolfsburg-Forum hofft man, dass der Hofmann-Transfer bald unter Dach und Fach ist - irgendwelche Insider-Informationen haben die dort aber auch nicht.

Rechne weiterhin fix mit einem Verbleib unseres Kapitäns :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn ein vernünftiges angebot hofmann erreicht, sollte man den burschn net haltn, den ihmm steht noch eine (sehr) große kariere bevor!!

das was er bei rapid geleistet hat, war fulminant( und auch fürn titel ausschlaggebend) aba bei rapid würde er keine große kariere machn können

lestat161

Ich finde nichtz, dass man Hofmann billig verkaufen sollte, nur weil er weg will.

Wir sollten ihn trotzdem entweder halten (er wird dann trotzdem seine Leistung bringen) oder wenn wir sehr viel Geld für ihn kriegen (min. 3-4 mio. €) ihn verkaufen, weil in 1 Jahr kriegen wir garnix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Im Wolfsburg-Forum hofft man, dass der Hofmann-Transfer bald unter Dach und Fach ist - irgendwelche Insider-Informationen haben die dort aber auch nicht.

Rechne weiterhin fix mit einem Verbleib unseres Kapitäns :love:

sorry für OT aber die Wolfsburger haben echt eine ahnung vom fussball :D

aus dem Forum ein Wolfsburg Fan der ein Premierespiel von Rapid gesehen hat : " ....Das Spiel war bis dahin langweilig,aber die Rapid-Fans waren klasse,haben gute Stimmung gemacht .... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Im Wolfsburg-Forum hofft man, dass der Hofmann-Transfer bald unter Dach und Fach ist - irgendwelche Insider-Informationen haben die dort aber auch nicht.

Rechne weiterhin fix mit einem Verbleib unseres Kapitäns  :love:

sorry für OT aber die Wolfsburger haben echt eine ahnung vom fussball :D

aus dem Forum ein Wolfsburg Fan der ein Premierespiel von Rapid gesehen hat : " ....Das Spiel war bis dahin langweilig,aber die Rapid-Fans waren klasse,haben gute Stimmung gemacht .... "

Die meisten Wolfsburgfans wissen wahrscheinllich so viel über den österreichischen fußball wie die meisten österreichischen fans vom schweizer fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Im Wolfsburg-Forum hofft man, dass der Hofmann-Transfer bald unter Dach und Fach ist - irgendwelche Insider-Informationen haben die dort aber auch nicht.

Rechne weiterhin fix mit einem Verbleib unseres Kapitäns  :love:

sorry für OT aber die Wolfsburger haben echt eine ahnung vom fussball :D

aus dem Forum ein Wolfsburg Fan der ein Premierespiel von Rapid gesehen hat : " ....Das Spiel war bis dahin langweilig,aber die Rapid-Fans waren klasse,haben gute Stimmung gemacht .... "

Die meisten Wolfsburgfans wissen wahrscheinllich so viel über den österreichischen fußball wie die meisten österreichischen fans vom schweizer fußball...

man mussj a kein Kenner des österreichischen Fussballs sein um zu erkennen dass im St.Hanappi gute Stimmung herrscht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ihr müsst uns wolfsburger ja nicht mögen, aber wir werden euch ewig dankbar für SH sein....

Was Steffen angeht, ich denke er wird zu uns kommen, das Angebot hat er erhalten, das es so ruhig geworden ist liegt daran das wir ohne Trainer da standen. Er hat ja selbst gesagt das er in 10 Tagen entscheiden will und das wäre dann am Mittwoch vorbei.

Holger Fach ist ein junger Trainer der auch auf junge Spieler setzt. Er will wie Strunz auch auf überwiegend deutsche Spieler setzen, von daher würde ich sagen das Fach ihn gerne haben will, außerdem wird wohl in den nächsten Tagen ein Transfer von Andres D'Alessandro nach Tottenham klar gemacht und als Ersatz wäre dann Steffen da.

Steffen wird weiterhin grün tragen. und ich hoffe das ihr wiener ihn uns gönnt, ich liebe eure stadt und freue mich auf unseren zukünftigen Spielmacher...

bearbeitet von LAPIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ihr müsst uns wolfsburger ja nicht mögen, aber wir werden euch ewig dankbar für SH sein....

Was Steffen angeht, ich denke er wird zu uns kommen, das Angebot hat er erhalten, das es so ruhig geworden ist liegt daran das wir ohne Trainer da standen. Er hat ja selbst gesagt das er in 10 Tagen entscheiden will und das wäre dann am Mittwoch vorbei.

Holger Fach ist ein junger Trainer der auch auf junge Spieler setzt. Er will wie Strunz auch auf überwiegend deutsche Spieler setzen, von daher würde ich sagen das Fach ihn gerne haben will, außerdem wird wohl in den nächsten Tagen ein Transfer von Andres D'Alessandro nach Tottenham klar gemacht und als Ersatz wäre dann Steffen da.

Steffen wird weiterhin grün tragen. und ich hoffe das ihr wiener ihn uns gönnt, ich liebe eure stadt und freue mich auf unseren zukünftigen Spielmacher...

Don't take our Steffen away! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.