Wer wird 2005-06 Meister?


Na, wer wirds?  

238 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

witzig find ich dass ein salzburg fan red bull salzburg schreibt und bei uns schrfeibt er magna wien...

der wird sich noch schön wundern wenn ihr in rot-blau-silber aufrennt :laugh:

[x] :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] GAK - aber nur wenn Schachner bleibt.

Haben einen guten Kader, und können in der nächsten Saison wieder ohne druck frei aufspielen, sie haben keinen Titel mehr zu verteidigen..

Ansonsten Rapid oder Salzburg.

Die Austria wird sich nur wiedermal selbst den Titel wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Salzburg in der kommenden saison schon meister wird, was ich natürlich überhaupt nicht hoffe, dann wäre das eine niederlage für unsere liga, denn im ersten jahr darf niemand meister werden. und bei salzburg ist es quasi so als wären sie gerade erst aufgestiegen und haben sich jetzt mit guten spielern verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also wenn alles normal über die Bühne geht, müsste Salzburg 5-6 Runden vor Saisonende als Meister fix stehen!

Wenn diese Saison alles normal über die Bühne gegangen wäre, hätte die Austria Wien auch 5-6 Runden vor Saisonende als Meister fix stehen müssen!

Aber was ist schon "normal"?

Mein Tipp gilt den Violetten aus Wien. Salzburg ist nicht eingespielt und wird deswegen die Erwartungen nicht erfüllen können. Rapid wird nicht das Glück haben, dass die Austria so viele Punkte lässt. Bei einem Abgang von Schachner schließen sie dort an, wo sie vor Schachner aufgehört haben: am Tabellenende. Zu Pasching: wer ist älter? der Verein oder ein Paschinger?

Die Austria kann mit einer relativ gut eingespielten Mannschaft und einer Bombenabwehr auftrumpfen.

Ich nehm Mal meine violette Brille ab und sage "es ist alles offen, ob Rapid, Gak, Salzburg oder Austria, jeder kann Meister werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
[x] GAK - aber nur wenn Schachner bleibt.

Ansonsten Rapid oder Salzburg.

Die Austria wird sich nur wiedermal selbst den Titel wegnehmen.

Dem schließ ich mich voll an. Sollte allerdings Schachner weggehen wirds schwer genug wieder einen Uefa Cup Platz zu erreichen. :nervoes:

Wenn jetzt Svetits auch wieder bei der Austria mitmischt (wie man so liest) ist für neue Runden dea Affentheaters leider gesorgt. Es muss endlich mal eine klare Struktur her dann geht auch was mit dem Titel.

Nächstes Jahr gibts ja zum Glück zwei CL Plätze, so wirds auch um Platz 2 harte Kämpfe geben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Spannend wirds jedenfalls...

Rapid; guter Kader, 12.Mann...

Allerdings steht und fällt das Spiel mit Hoffmann, sollte er gehen bzw. verletzt oder außer Form sein, wirds hart. Letzte Saison hatten sie auch das nötige "Glück" (bzw. den nötigen Willen), das man zum Titel braucht; Einige schwache Partien in letzter Minute noch gewonnen.

GAK; Gute, eingespielte Mannschaft, ruhiges Umfeld

Der Lauf im Frühjahr hatte zwei Väter: Bazina und Muratovic. Wenn die ausfallen, is das Spiel nach vorne um zwei Klassen schlechter. Dazu wäre es hart, wenn Schachner ginge... und an ein bis zwei Positionen fehlt noch eine echte Verstärkung.

Austria; Das gleiche wie in den letzten beiden Jahren. Bester Kader, daher das Muss, den Titel zu holen... sollten die Grabenkämpfe im inneren weitergehen, dann werden sie sich wieder selbst schlagen;

Pasching; Die Abgänge von Kirchler, Jezek und Mayrleb waren ein ziemlicher Aderlass; Mal schauen, wie sie das verkraften. Gut für sie ist, dass keiner so wirklich auf sie setzt, das nimmt viel Druck.

Salzburg; Viele neue, einige Kracher dabei. Vor allem lauter alte Säcke, die sich nicht wirklich lange einspielen müssen, ganz ohne gehts aber auch nicht. Sie werden sicher im Laufe der Saison stärker werden, wird darauf ankommen, wieviele Punkte sie bis dahin liegen lassen...

Alle 5 haben gute Chancen, wobei ich persönlich Pasching am schwächsten einschätze.

Im Keller wirds ähnlich spannend; Admira wird sich wohl raushalten, wird aber den 5 oben nicht wirklich gefährlich werden können. Mattersburg is schwächer geworden gegen Saisonende, haben dafür den 12. Mann zu Hause. Sturm hat sich zwar verstärkt und eingespielt, allerdings die anderen auch... Tirol is bisher für mich noch die große Unbekannte. Und bei Ried muss die alte Floskel bemüht werden: Den Aufsteiger erwischts im ersten Jahr nicht.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.