Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Bei mir ist es eher mit einem ? zu geniessen...AustroLeaf cmburns Joint Paros Steve Vicious Jordi evtl. HUJILU evtl. Hutz Traust dich deinen Austria Channel nicht für 2 Stunden aus den Augen lassen? So isses! Nö, es kommt mir eventuell was privates dazwischen... Öha, das/die helle Blonde So, ich hör scho auf mit der Spammerei, sonst werd ich noch verwarnt bearbeitet 10. Juni 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Juni 2005 Wie schaut's aus Blanchard, bist auch dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni 2005 Also ich bin zu 99% fix dort, vielleicht sieht man sich dort ja hehe Bin schon gespannt, SIEG ODER SPIELABBRUCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Juni 2005 Wieviel kostet der Eintritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2005 Bin morgen auch dabei. Was kostet der Eintritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Juni 2005 8€ mit abo frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2005 8€ mit abo frei. 8€ sind aber vollpreos oder? gibts auch ein ermäßigt? wird eh scho zeitlich knapp bei mir, aber 8 euro sind ma dann fast zviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Juni 2005 werde auch dort sein... hoffe aber auf eisenstadt gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2005 werde auch dort sein...hoffe aber auf eisenstadt gwg Burgenländer? oder einfach Rivalität? oder wegen Amateuren im Profibetrieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) - ich gönne keiner austriamannschaft einen sieg, egal wo und gegen wenn - brauch ich weder die salzburger amas noch die amas der austria in der red zac liga.. jetzt könnt ihr mich steinigen gwg ps: bin ein salzburger in wien... bearbeitet 11. Juni 2005 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Juni 2005 - ich gönne keiner austriamannschaft einen sieg, egal wo und gegen wenn- brauch ich weder die salzburger amas noch die amas der austria in der red zac liga.. jetzt könnt ihr mich steinigen gwg ps: bin ein salzburger in wien... 1. Geht dein Standpunkt in Ordnung, daher wirds nix mit dem Steinigen. 2. Es ist kein Weibsvolk unter uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2005 - ich gönne keiner austriamannschaft einen sieg, egal wo und gegen wenn- brauch ich weder die salzburger amas noch die amas der austria in der red zac liga.. jetzt könnt ihr mich steinigen gwg ps: bin ein salzburger in wien... Klar, gönn ich euch ja auch nicht Wundert mich nur dass du vorbei schaust - deshalb dachte ich vielleicht an burgenländische Verbundenheit oder sonst etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Juni 2005 - ich gönne keiner austriamannschaft einen sieg, egal wo und gegen wenn- brauch ich weder die salzburger amas noch die amas der austria in der red zac liga.. jetzt könnt ihr mich steinigen gwg ps: bin ein salzburger in wien... Klar, gönn ich euch ja auch nicht Wundert mich nur dass du vorbei schaust - deshalb dachte ich vielleicht an burgenländische Verbundenheit oder sonst etwas möchte mal schauen was die akademie abwirft, bzw. was die kicker eurer amas draufhaben.. was unsere amas ohne akademie können weiß ich, und nun schaun wir mal was die konkurrenz macht gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2005 Schon mal für alle die hinkommen zum üben: When you walk through a storm hold your head up high And don't be afraid of the dark At the end of a storm there's a golden sky And the sweet silver song of a lark Walk on through the wind, Walk on through the rain, Tho' your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on with hope in your heart And you'll never walk alone, You'll never walk alone Walk on, walk on with hope in your heart And you'll never walk alone, You'll ne-, ever walk alone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2005 Eure Amateure spielen Wiener Liga, unsere mindestens Regionalliga, das ist schon mal ein ziemlicher Leistungs-Unterschied. Aber mal eine Frage: Wo spielten die Amateure bevor Frank kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts