cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2005 Der Rasen im Horr wird erneuert da bei einem Aufstieg der Amas selbige ebenfalls im Horr spielen. Das Spiel wird hinter der Nord stattfinden. Mit ABO gibt es freien Eintritt war absolut geil wenns dann doppelveranstaltungen so wie früher mit der u 21(träüm) geben würde. so wies ausschaut wirds in der red zack auch 10 vereine geben dann müsste das doch koordinierbar sein. Die Red Zack wird aber auf 12 Vereine aufgestockt, deshalb gibt es heuer zum Glück ja den Dierektaufstieg aus den Regionaligen Wenn aber nicht alle eine Lizenz erhalten, dann kann es sogar in einer 9er Liga enden, weil keiner nachgereiht wird! Aus den Regionalligen dürfen nur die Meister rauf, dann lass Wörgl, Untersiebenbrunn und Bregenz insolvent werden/keine Lizenz erhalten+ wenn eben einer der regionalligameister keine Lizenz erhält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juni 2005 Der Rasen im Horr wird erneuert da bei einem Aufstieg der Amas selbige ebenfalls im Horr spielen. Das Spiel wird hinter der Nord stattfinden. Mit ABO gibt es freien Eintritt war absolut geil wenns dann doppelveranstaltungen so wie früher mit der u 21(träüm) geben würde. so wies ausschaut wirds in der red zack auch 10 vereine geben dann müsste das doch koordinierbar sein. Die Red Zack wird aber auf 12 Vereine aufgestockt, deshalb gibt es heuer zum Glück ja den Dierektaufstieg aus den Regionaligen Theoretisch ja - aber noch ist nicht sicher, ob es überhaupt 10 Klubs mit Lizenz geben wird, geschweige denn, ob sie deren 12 "zusammenkratzen" können... sieht nach einer weiteren 10er Liga aus, wenn Bregenz und Wörgl nicht bewilligt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2005 Der Rasen im Horr wird erneuert da bei einem Aufstieg der Amas selbige ebenfalls im Horr spielen. Das Spiel wird hinter der Nord stattfinden. Mit ABO gibt es freien Eintritt war absolut geil wenns dann doppelveranstaltungen so wie früher mit der u 21(träüm) geben würde. so wies ausschaut wirds in der red zack auch 10 vereine geben dann müsste das doch koordinierbar sein. Die Red Zack wird aber auf 12 Vereine aufgestockt, deshalb gibt es heuer zum Glück ja den Dierektaufstieg aus den Regionaligen Theoretisch ja - aber noch ist nicht sicher, ob es überhaupt 10 Klubs mit Lizenz geben wird, geschweige denn, ob sie deren 12 "zusammenkratzen" können... sieht nach einer weiteren 10er Liga aus, wenn Bregenz und Wörgl nicht bewilligt werden. Uuuuups Daran hebe ich gar nicht gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Juni 2005 Hat eigentlich jemand Lust auf ein Treffen beim Amas-Match? Ich werd sicher dabei sein, der Steve kommt auch mit. Ansonsten weiß ich es noch vom Burnsi, wahrscheinlich werd ich auch Lichtgestalt zu einem Besuch überreden können. Joint, du bist doch auch dabei!? Also, einfach dazuschreiben! AustroLeaf cmburns Joint (?) Steve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Hat eigentlich jemand Lust auf ein Treffen beim Amas-Match?Ich werd sicher dabei sein, der Steve kommt auch mit. Ansonsten weiß ich es noch vom Burnsi, wahrscheinlich werd ich auch Lichtgestalt zu einem Besuch überreden können. Joint, du bist doch auch dabei!? Also, einfach dazuschreiben! AustroLeaf cmburns Joint (?) Steve Ja, ich bin sicher dabei. Wahrscheinlich noch 2 Freunde. Die Lust nach dem Spiel ist auch nicht so übel bearbeitet 7. Juni 2005 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juni 2005 Wann wäre Spielbeginn? Ich bin selbst um 16 Uhr gegen Gerasdorf im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Juni 2005 Wann wäre Spielbeginn? 16:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Juni 2005 Ja, ich bin sicher dabei. Wahrscheinlich noch 2 Freunde.Die Lust nach dem Spiel ist auch nicht so übel Dieses Mal leider höchstens kurz, muß nachher bald wieder düsen... AustroLeaf cmburns Joint Steve Bring 'em on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2005 vermutlich schau ich vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Ja, ich bin sicher dabei. Wahrscheinlich noch 2 Freunde.Die Lust nach dem Spiel ist auch nicht so übel Dieses Mal leider höchstens kurz, muß nachher bald wieder düsen... AustroLeaf cmburns Joint Steve Bring 'em on! bin auch dabei, +freund +mindestens x bier, für alle mathe-genies x>9 bearbeitet 8. Juni 2005 von Vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2005 frage, man spielt ja am eigentlichen ankerbrot platz, wieviele zuschauer passen da eigentlich rein? die tribüne ist ja beim kunstrasenplatz, und auf die sicherheit der spieler muß ja auch geachtet werden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2005 Nach den Angaben von wienerliga.at fasst der Platz etwa 1500 Zuschauer. Sollte vollzukriegen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. Juni 2005 bin auch dabei, +freund +mindestens x bier, für alle mathe-genies x>9 Na sehr gut - dich treff ich eh bei jeder Partie! AustroLeaf cmburns Joint Steve Vicious evtl. HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Bin bei der Aufstiegsfeier auch dabei. Hoffe auf eine volle Hütte und guten Support für unsere Fohlen. Tipp: Austria Amateure - Eisenstadt 3:1 Super Amateure - Austria Wien ! bearbeitet 8. Juni 2005 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2005 Nach den Angaben von wienerliga.at fasst der Platz etwa 1500 Zuschauer. Sollte vollzukriegen sein... ich hab sogar die befürchtung dass da einige nicht rein kommen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts