Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 In letzter Zeit sind ja viele von diesen Plastikarmbändern im Umlauf. Angefangen hats mit Armstrongs gelben Live Strong-Bändern für Krebshilfe, dann hat Henry die (schwarz-weißen?) Nike-Bänder gegen Rassismus promoted, ein Freund (ein ManUtd-Fan) von mir hat mir ein (eigentlich sinds zwei, in rot und in weiß) MUFC - NOT FOR SALE-Band geschenkt, um deren Erlöß ManUtd Aktien gekauft werden (obs noch einen sinn hat... ) Jetzt würd mich interessieren, was es da alles für verschiedene (inkl. Farbe) gibt. Also mich interessieren nur welche die einen Zweck haben und kein Hilfiger,... Band. Habt ihr auch so ein Band, wenn ja, welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 ich habe das "stand up speak up" in meiner klasse haben sie alle grüne wo powerstrong oben steht oder dann gibt es auch ein rosa bändchen wo lovepower drauf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich hab eine Taschenuhr. Hargod, die orangenen Bänder und deren Bedeutung! BZÖ oder wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich habe so ein Bandl was aus so kleinen Kugerln besteht die mit einem Faden zusammenhalten. (hoffe, dass das jetzt jeder versteht ) Bei meinem steht Nike (in rot auf schwarzem Hintergrund) drauf. Selbstgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich hab so ein schwarzes Bandl, das aussieht wie eine Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich hab so ein schwarzes Bandl, das aussieht wie eine Uhr. Wenns jetzt noch die Uhrzeit anzeigt, dann hab ich glaub ich auch so eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Ich hab so ein schwarzes Bandl, das aussieht wie eine Uhr. Ich hab auch so was, nur in silber... Scheint sehr beliebt zu sein, ich seh urrr viele Leute damit rumlaufen. Was es zu bedeuten hat, weiß ich aber nicht. bearbeitet 4. Juni 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Meins ist in rosa gehalten und ein Gag eines Freizeitclubs aus der Weststeiermark - SauStrong... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich habe das "Stand up, Speak up" Armband von Nike, das ich mir damals um 2 Euro im Austria-Fanshop gekauft habe. Ich trage es mittlerweile, seit einigen Wochen beim Bundesheer, wurde zwar schon oft gefragt, was es bedeutet und immer wenn ich sage, dass es ein "Anti-Rassismuss-Bandl ist, werd ich entweder blöd angeschaut, oder sie fragen mich ob ich einen Vogl hab... *gg* ich find, dass es leiwand ausschaut und trage es IMMER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 von sturm gibts auch so schwarz-weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Jetzt gibt es auch das weiße Band von Bob Geldofs Live 8-Aktion. Bin am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll, wenigstens würde da die Kohle zu jemandem kommen, dem ich halbwegs etwas zutraue bzw. vertraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Jetzt gibt es auch das weiße Band von Bob Geldofs Live 8-Aktion. Wo bekommt man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Anscheinend in Österreich noch nicht (zumindest online, vielleicht hat irgendeine Organisation aber schon welche bei sich). Infos gibt es aber bei http://www.live8live.com und http://www.whiteband.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts