Armbänder


Munchy
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In letzter Zeit sind ja viele von diesen Plastikarmbändern im Umlauf. Angefangen hats mit Armstrongs gelben Live Strong-Bändern für Krebshilfe, dann hat Henry die (schwarz-weißen?) Nike-Bänder gegen Rassismus promoted, ein Freund (ein ManUtd-Fan) von mir hat mir ein (eigentlich sinds zwei, in rot und in weiß) MUFC - NOT FOR SALE-Band geschenkt, um deren Erlöß ManUtd Aktien gekauft werden (obs noch einen sinn hat... :ratlos: )

Jetzt würd mich interessieren, was es da alles für verschiedene (inkl. Farbe) gibt. Also mich interessieren nur welche die einen Zweck haben und kein Hilfiger,... Band.

Habt ihr auch so ein Band, wenn ja, welche?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

ich habe das "stand up speak up"

in meiner klasse haben sie alle grüne wo powerstrong oben steht oder dann gibt es auch ein rosa bändchen wo lovepower drauf steht. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Ich habe so ein Bandl was aus so kleinen Kugerln besteht die mit einem Faden zusammenhalten. (hoffe, dass das jetzt jeder versteht :D )

Bei meinem steht Nike (in rot auf schwarzem Hintergrund) drauf.

Selbstgemacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und sonst nix!
Ich hab so ein schwarzes Bandl, das aussieht wie eine Uhr.

Ich hab auch so was, nur in silber...:super:

Scheint sehr beliebt zu sein, ich seh urrr viele Leute damit rumlaufen.

Was es zu bedeuten hat, weiß ich aber nicht.

Edited by black77

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ich habe das "Stand up, Speak up" Armband von Nike, das ich mir damals um 2 Euro im Austria-Fanshop gekauft habe. Ich trage es mittlerweile, seit einigen Wochen beim Bundesheer, wurde zwar schon oft gefragt, was es bedeutet und immer wenn ich sage, dass es ein "Anti-Rassismuss-Bandl ist, werd ich entweder blöd angeschaut, oder sie fragen mich ob ich einen Vogl hab... *gg*

ich find, dass es leiwand ausschaut und trage es IMMER!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Jetzt gibt es auch das weiße Band von Bob Geldofs Live 8-Aktion.

siliconband.jpg

Bin am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll, wenigstens würde da die Kohle zu jemandem kommen, dem ich halbwegs etwas zutraue bzw. vertraue.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.