ABO Karten!


FoxMulder75

Recommended Posts

Anfänger
100€ sind 10€ mehr als 04/05, natürlich noch immer extrem günstig

mich störts natürlich nicht dass es so billig is

also meiner meinung nach hab ich letztes jahr 95 Euro zahlt fürs Westabo, also wärens 5 mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
100€ sind 10€ mehr als 04/05, natürlich noch immer extrem günstig

mich störts natürlich nicht dass es so billig is

also meiner meinung nach hab ich letztes jahr 95 Euro zahlt fürs Westabo, also wärens 5 mehr ;)

Also ich glaub letztes Jahr warens 92€...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meister-Abo 2005/06 - ab 10. Juni erhältlich!

Günstiger kann man Rapid nicht sehen! Ab 10. Juni ist die Jahreskarte für die neue Saison 2005/06 erhältlich. Die Plätze der mehr als 6.000 Abonnenten bleiben noch bis 30. Juni reserviert, daher ist in dieser Zeit auch kein Abo für den Block West erhältlich. Im Gegenteil, hunderte Rapid-Anhänger stehen auf der Warteliste für eine Jahreskarte auf Österreichs bester Fantribüne. Ab 1. Juli beginnt dann der freie Verkauf, wie gewohnt können Jahreskartenbesitzer auf tolle Vorteile zählen:

- Personalisierter und fixer Sitzplatz im St. Hanappi

- Freifahrt mit den Wiener Linien 3 Stunden vor und 3 Stunden nach den Heimspielen

- 6mal Zustellung des Rapid-Magazins

- Weitergabemöglichkeit der Abokarte

- Eigener Eingang

- Großartige Preisersparnis gegenüber dem Einzelticket (bis zu 200 Euro!!)

Vereinsmitglieder erhalten die Jahreskarte mit einem Spezialrabatt von 15 Prozent!

Preise: hier

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Meister-Abo 2005/06 - ab 10. Juni erhältlich!

Günstiger kann man Rapid nicht sehen! Ab 10. Juni ist die Jahreskarte für die neue Saison 2005/06 erhältlich. Die Plätze der mehr als 6.000 Abonnenten bleiben noch bis 30. Juni reserviert, daher ist in dieser Zeit auch kein Abo für den Block West erhältlich. Im Gegenteil, hunderte Rapid-Anhänger stehen auf der Warteliste für eine Jahreskarte auf Österreichs bester Fantribüne. Ab 1. Juli beginnt dann der freie Verkauf, wie gewohnt können Jahreskartenbesitzer auf tolle Vorteile zählen:

- Personalisierter und fixer Sitzplatz im St. Hanappi

- Freifahrt mit den Wiener Linien 3 Stunden vor und 3 Stunden nach den Heimspielen

- 6mal Zustellung des Rapid-Magazins

- Weitergabemöglichkeit der Abokarte

- Eigener Eingang

- Großartige Preisersparnis gegenüber dem Einzelticket (bis zu 200 Euro!!)

Vereinsmitglieder erhalten die Jahreskarte mit einem Spezialrabatt von 15 Prozent!

Preise: hier

Offizielle

Blöd, dass sie nur bis 30.6. reserviert sind.

Aus finanziellen Gründen wär es viel besser, sie bis anfang Juli zu reservieren (z.B. bis Di 5.7. oder Fr 8.7.). Die Meisterschaft fängt eh erst am 13.7. an.

So werd ich mir vllt das Geld für die paar Tage, bis ich wieder as aufs Konto krieg ausborgen müßen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Super damit mans neuen Abonennten noch schwerer macht..

Und zwar weil?! Man kann doch für alle anderen Tribünen schon am Freitag Abos kaufen - potentielle neue Abonenten sollten also kein Problem haben, ihre Saisontickets schon vor dem 8. Juli zu erwerben. Dass es für die Westtribüne grundsätzlich fast keine Möglichkeit gibt, Tickets zu erhalten, war sowieso von Beginn weg klar - wer gibt schon im Jahr nach dem Meistertitel sein Abo ab? Da spielt das Verlängerungsdatum auch überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und zwar weil?! Man kann doch für alle anderen Tribünen schon am Freitag Abos kaufen - potentielle neue Abonenten sollten also kein Problem haben, ihre Saisontickets schon vor dem 8. Juli zu erwerben. Dass es für die Westtribüne grundsätzlich fast keine Möglichkeit gibt, Tickets zu erhalten, war sowieso von Beginn weg klar - wer gibt schon im Jahr nach dem Meistertitel sein Abo ab? Da spielt das Verlängerungsdatum auch überhaupt keine Rolle.

Außerdem ist die Zeitspanne zwischen 8. und 13. Juni lange genug...

Und man gibt den derzeitigen Abonenneten noch die Möglichkeit, ein Monatsgehalt zu kassieren, bevor sie ihr Abo kaufen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Klar ist, das ich mir dieses Jahr noch das Abo auf der West hole, muß mir das Geld sparen, für eine kultige Auswärtsfahrt in der CL-Quali nach Manchester :v::shy:=):bunt:

Aber dann werd ich schön langsam auf die Nord auswandern und den jungen Nachwuchssupportern platz machen! Vielleicht kann ich es ja auf Ebay dann versteigern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Aber dann werd ich schön langsam auf die Nord auswandern und den jungen Nachwuchssupportern platz machen!

vom alter her müsste ich schon auf der süd sitzen .... :D

nana, i bleib auf da west zwecks dauersupport!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Wie ich gerade auf www.scr-forum.net gelesen habe, gibt es Probleme mancher Abos auf der Nordtribüne.

Falls es jemanden gibt, der ein Abo Nord unterer Rang Reihe 15 - 20 Höhe Mittelauflage hat. Eine Verlängerung dieser Plätze ist nicht möglich, da dort VIP Plätze entstehen.

Diese Info erhält man natürlich erst, wenn man verlängern will (wie mir gestern passiert).

Perfekt organisiert kann ich da nur sagen.

Finde das ziemlich schlimm.

Mal sehen was da noch für Diskussionen entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.