Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Liebe Kollegen,im Namen von Präsident Hannes Kartnig darf ich Sie darüber informieren, dass der SK Puntigamer Sturm Graz heute den Spieler Olivier Nzuzi für 3 Jahre verpflichtet hat. Details zu Olivier Nzuzi (Letzter Klub: Bregenz, Position: Mittelfeld, Nationalität: KON, Geburtstag: 16.09.1980, Grösse: 176 cm, Gewicht: 71 kg, Bundesligaspiele gesamt: 83, Einsätze letzte Saison: 30, Tore: 2) Mit sportlichen Grüßen Wolfgang Koschier SK Puntigamer Sturm Graz Marketing und Öffentlichkeitsarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 nzuzi ein guter ersatz für dag. unglaublich, hätte mir nicht gedacht, dass unser vorstand so gescheit sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ihr habts den Masoudi no net vergessen? Der Nzuzi ist der gleiche Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ihr habts den Masoudi no net vergessen? Der Nzuzi ist der gleiche Typ. so ein blödsinn!! nur weil er schwarz ist oder wie oder was??? der polo ist ein familienmensch durch und durch, und absolut für keine mäzchen bekannt!! gratulier euch zu dem "transfer". er ist ein sehr spielfreudiger spieler mit einer ausgezeichneten technik, die ihn ab und zu dazu verleitet etwas ballverliebt zu sein. er hat aber ein großes manko: schiessen kann er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 so ein blödsinn!! nur weil er schwarz ist oder wie oder was???der polo ist ein familienmensch durch und durch, und absolut für keine mäzchen bekannt!! gratulier euch zu dem "transfer". er ist ein sehr spielfreudiger spieler mit einer ausgezeichneten technik, die ihn ab und zu dazu verleitet etwas ballverliebt zu sein. er hat aber ein großes manko: schiessen kann er nicht! Kommentare vom eisernheart kannst net ernst nehmen Absolut perfeto. Genau diesen Spieler hab i mir gwünscht. Scheint so als würde man diesmal bei Sturm aus den vorhandenen Mitteln endlich gute Transfers erzielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Sehr schön, der erste Transfer der mich überzeugt! Ich halte viel von Nzuzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 mah schen! mir fehlen beinah die worte! das hätte ich dem vorstand nicht zugetraut, sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 gratulation an Sturm supa Neuzugänge hobts geholt. nzuzi is sicha ein guter mann auf der rechten seite oda für den sturm. hoff halt das DA brunmayr bei RIED zu alter Stärke zurück findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Guter Transfer, da kann man von Verstärkung reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ob er eine Verstärkung ist wird sich zeigen. Silvestre und Rabihou bekommen wieder einen Kumpel. Auch das könnte sich positiv auf die Mannschaft auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 also mit 3 transfers bin ich schon zufrieden tormann (wichtiger nebeneffekt: radogoal is weg ), ledwon und nzuzi, für die vorhandenen mittel ein super ersatz für dag auf der rechten seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 ledwon, nzuzi gib ich dir recht - beim goalie wass i net genau, was i davon halten soll. hoff nur, dass den gratzei net von vorn herein ka chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 aja was ist eigentlich jetzt mit den alain masoudi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 ich hoffe nzuzi wird euch weiterhelfen. denke es ist ein guter transfer, an "kongo-axel" werdet ihr hoffentlich noch euren spaß haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Nzuzi ist eine große Verstärkung für den SK Sturm, er wird euch sicher weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts