FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die für unseren ehem. GM Polster unterschrieben haben. 2300 Unterschriften sind es geworden. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Ja,schade nur dass das an feuchten Scheißdreck nutzt/genutzt hat! Die Aktion an sich war ganz gut,alle für TONI! FORZA MEISTER 2005/2006 Austria Wien bearbeitet 2. Juni 2005 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tox Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die für unseren ehem. GM Polster unterschrieben haben.2300 Unterschriften sind es geworden. Forza Viola Gerne gegeben Habts ihr die Unterschriften auch verwenden können ? (klar das nix genutzt hat, aber hats vielleicht irgendwer zu Gesicht bekommen von den Austria Chefitäten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Werden Freitag überreicht, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 OT:provider hat mich wieder freigeschalten...OT off Bin für eine Liste pro "Einflüster-Schlangengrube" denn alles was wir bis jetzt behalten wollten (Lars,Toni,Schneckerl) wird vom Alten abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 bitte gerne Aber irgendwie sinds ja doch wenige... sollten eigentlich noch mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 naja 2000 unterschriften waren das ziel. und 90% der unterschirften wurden in ca. 4-5 stunden gesammelt --> respekt an die leute die sich hier engagiert haben. und die unterschriften werden bürgermeister häupl übergeben soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Naja, auf den ersten Blick hats nichts geholfen, aber ich kann euch versichern, dass die Unterschriften vielleicht doch noch was wert sind. Mittlerweile sinds schon wieder ein paar mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Was soll eigentlich die Unetrschriftenliste bewirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Was soll eigentlich die Unetrschriftenliste bewirken? nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 nix danke für diesen vor insiderwissen sichtlich strotzenden kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 danke für diesen vor insiderwissen sichtlich strotzenden kommentar. Naja mal ehrlich, was erwartet ihr euch? Erstens sind 2500 Unterschriften nicht gerade viel (bei der Salzburg Petition gegen die neuen Dressen waren es an die 10 000 Unterschriften) und weiters wird diese Liste den Strohnach nicht erreichen und wenn doch, wirds ihm herzlich wurst sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 ich wollte eigentlich wissen für was die Unetrschriften gesammelt wurden? Gegen Magna? Für Toni? (was ja eh keinen Sinn mehr hat) oder für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 ich wollte eigentlich wissen für was die Unetrschriften gesammelt wurden? Gegen Magna? Für Toni? (was ja eh keinen Sinn mehr hat) oder für was? Liest du überhaupt einen Beitrag oder nur die Threadtitel? Erster Beitrag im Thread: Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die für unseren ehem. GM Polster unterschrieben haben.2300 Unterschriften sind es geworden. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts