Unterschriftenliste


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber dann versteh ich nicht warum die dann noch am Freitag überreicht wird? Is doch eh schon alles fix. Polster kann mit Stronach nicht, Stronach kann mit Polster nicht. Oder glauben die das da Stronach jetzt einen Rückzieher macht? Und was hat jetzt da Häuül damit zu tun? Ist das jetzt auch ein einflüsterer vom Stronach oder warum wird ihm die Unterschriftenliste übergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal ehrlich, was erwartet ihr euch? Erstens sind 2500 Unterschriften nicht gerade viel (bei der Salzburg Petition gegen die neuen Dressen waren es an die 10 000 Unterschriften) und weiters wird diese Liste den Strohnach nicht erreichen und wenn doch, wirds ihm herzlich wurst sein!

Bei uns wurde über einen sehr kurzen zeitraum gesammelt, und auch nur bei einem spiel.

in salzburg hat man längere zeit gesammelt, und fans anderer mannschaften haben sich solidarisch gezeigt und ebenfalls unterschrieben.

kann mir nicht vorstellen das das gesindel (wie du eines bist) solidarisches verhalten kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aber dann versteh ich nicht warum die dann noch am Freitag überreicht wird? Is doch eh schon alles fix. Polster kann mit Stronach nicht, Stronach kann mit Polster nicht. Oder glauben die das da Stronach jetzt einen Rückzieher macht? Und was hat jetzt da Häuül damit zu tun? Ist das jetzt auch ein einflüsterer vom Stronach oder warum wird ihm die Unterschriftenliste übergeben?

Purer Optimismus.

Diesbezüglich solltest dich per PM an aktiv Involvierte richten oder es wird hier veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe es wird was bewirken, sieht zumindest mal nicht allzu schlecht aus. Vielleicht nicht die direkte Rückkehr vom Toni zur Austria, aber es gibt ja noch andere Szenarien, die denkbar sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
und welche?

Misstrauensantrag vom Kuratorium...und eine Sitzung des Kuratoriums kann nur BM einberufen, der ja der Vorsitzende vom Kuratorium ist (bitte korrigieren, wenns ned so is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kann mir nicht vorstellen das das gesindel (wie du eines bist) solidarisches verhalten kennt.

Werde bitte nicht ausfällig!

Ich verstehe vollkommen, dass die Fans den Toni Polster weiter bei der Austria haben woll(t)en, nur interessiert das den lieben Franky einen Feuchten! Er punpt Geld rein und bestimmt, was ein paar (ok, 2300) Fans wollen, ist ihm egal. Daher haben solche Aktionen keinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Werde bitte nicht ausfällig!

Ich verstehe vollkommen, dass die Fans den Toni Polster weiter bei der Austria haben woll(t)en, nur interessiert das den lieben Franky einen Feuchten! Er punpt Geld rein und bestimmt, was ein paar (ok, 2300) Fans wollen, ist ihm egal. Daher haben solche Aktionen keinen Erfolg.

Na immerhin eine knappe 2/3-Mehrheit, nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Werde bitte nicht ausfällig!

Ich verstehe vollkommen, dass die Fans den Toni Polster weiter bei der Austria haben woll(t)en, nur interessiert das den lieben Franky einen Feuchten! Er punpt Geld rein und bestimmt, was ein paar (ok, 2300) Fans wollen, ist ihm egal. Daher haben solche Aktionen keinen Erfolg.

Na immerhin eine knappe 2/3-Mehrheit, nicht?!

WORD!

hehehe

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Werde bitte nicht ausfällig!

Ich verstehe vollkommen, dass die Fans den Toni Polster weiter bei der Austria haben woll(t)en, nur interessiert das den lieben Franky einen Feuchten! Er punpt Geld rein und bestimmt, was ein paar (ok, 2300) Fans wollen, ist ihm egal. Daher haben solche Aktionen keinen Erfolg.

Na immerhin eine knappe 2/3-Mehrheit, nicht?!

wenn du vom zuschauerschnitt von unseren heimspielen ausgehst,ist es nicht einmal die relative mehrheit.

wenn du von den veilchen beim letzten meisterschaftsderby ausgehst, wie viele haben dann doppelt unterschrieben???? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

wenn du vom zuschauerschnitt von unseren heimspielen ausgehst,ist es nicht einmal die relative mehrheit.

Du meintest wohl die absolute Mehrheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Erstens sind 2500 Unterschriften nicht gerade viel (bei der Salzburg Petition gegen die neuen Dressen waren es an die 10 000 Unterschriften)

Schlechter Vergleich mMn - die Salzburger Unterschriftenliste trägt jede Menge Signaturen anderer Fans; auch meine und die vom Toni Polster z.B., und damit jedenfalls schon 2 mehr als im umgekehrten Falle... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.