play-off spiele, Fc Parma - Bologna


Recommended Posts

fino alla fine

Gratulation an Parma, habe irgendwie nicht gedacht das sie das 0:1 noch drehen, Hut ab.

Wäre auch Schade gewesen wenn Parma in der Serie B gelanden wäre, was ich von Bologna nun nicht gerade behaupten kann.

Luciano Moggi soll sich nun um Gamberini und Meghni kümmern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wahnsinnsspiel - irre, auch wenn ichs nie für möglich gehalten hätte wurden heute sympathien für ein italienisches team entwickelt - wahnsinnig sympathisch auftretende truppe die bologna da hat, aufopferungsvoll gekämpft, von beginn an (auch bei 0:0) offensiv und erfrischend gespielt, klar dominiert nur an einem alles überragenden sebastien frey gescheitert - und das parma dann aus einer chance zwei tore macht, dann nur mauert - dermaßen grauenhaften fußball spielt und einen für die menge an leuten bis auf teile der zweiten halbzeit so einen beschissenen support auf die beine stellt das man glaubt das alleine das atmen einer solchen menschenmasse lauter sein müsste - dann weiß man wieder was an italien so verabscheuens würdig ist .. äußerst bitter .. überhaupt das man so unverdient absteigen kann .. matchbericht mit diversen photos kommt morgen, übermorgen oder nie - nach 1000km am steuer bin ich nun zu müde um noch irgendwas großartig zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Auch von meiner Seite aus ein Dankeschön an Bologna für dieses tolle Spiel....

Die Leistung von Parma und deren Fans verdient es an dieser Stelle eigentlich gar nicht erwähnt zu werden....

Jedoch stimmt es mich traurig, dass ich schon jetzt Schets Post vor mir sehen kann, in dem er was von taktischer Überlegenheit und dem besten Spiel seines Leben schwafelt....

Fakt ist, dass die heutige Leistung von Parma eine Schande für den gesamten Fußballsport war und sie nur durch einen mehr als überragenden Frey, der 4 Hungertprozentige abwehrte, den Klassenerhalt schafften. Hab in meiner Fußballlaufbahn live noch keine bessere Tormannleistung gesehen.

ad Wuifal:

:RiedWachler:

Einfach mal nachdenken.....

edith:

Photos und Spielbericht in den nächsten Tagen....

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ich wäre gestern auch gerne in Bologna gewesen, leider habe ich bis 20:00 Dienst gehabt. Es muss ja ein tolles Spiel für jeden Bologna Fan gewesen sein.

Ihre Mannschaft hat ja

aufopferungsvoll gekämpft
von beginn an (auch bei 0:0) offensiv und erfrischend gespielt
und
klar dominiert

Schade nur dass die Parma Tifosi auf einen weniger erfolgreichen Abend zurückblicken müssen.

Ein Team zu unterstützen das

nur mauert
dermaßen grauenhaften fußball spielt

ist natürlich bitter.

Dass man aber

für die menge an leuten bis auf teile der zweiten halbzeit so einen beschissenen support auf die beine stellt das man glaubt das alleine das atmen einer solchen menschenmasse lauter sein müsste

hätte ich von den Gialloblu nicht erwartet. Pfui!

Dass Bologna nun vielleicht sogar absteigen muss ist natürlich-ich zitiere-

.. äußerst bitter ..

Aber

dann weiß man wieder was an italien so verabscheuens würdig ist

Ich freue mich schon sehr auf den Bericht von Jekyll/Hyde und Keyser Soze.

PARMA in Serie A 2005/06 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hoffe doch sehr das da eventuell noch Probleme bei der Lizenzvergabe für Parma entstehen oder die Liga im Nachhinein die Regeln auf Europäischen Standard ändert oder das die Liga auf 18 Teilnehmer reduziert weil ja in der Serie B bestochen wurde bis zum geht nicht mehr und damit nur 2 Teams aufsteigen und 4 ab. ;)

Wird aber wohl nicht passieren, müssen wir halt noch ein Jahr warten..

Auf weitere spannende Geschichten über Parma in der Meisterliga auf der Playstation..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gratulation an parma.

das wichtigste wird jetzt sein eine mannschaft fürs nächste jahr zusammenzustellen die den klassenerhalt (und villeicht mehr) schaffen kann. denn sonst waren die ganzen anstrengungen in den 2 spielen umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Auch von mir Gratulation an die gialloblu! Wirklich überraschend und erfreulich, dass sie's noch geschafft haben.. :super::D

Bologna wünsch ich den sofortigen Wiederaufstieg, gehören irgendwie auch in die Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss jemand (Djet vielleicht?) wer der Trottel ist, der die Domenica Sportiva Estate moderiert? Der moderiert die Sendung seit drei Wochen und macht seit drei Wochen Patzer der Sonderklasse und heute hat er von sich gegeben, dass Bologna jubelt!!! (-> über was? Über das Comeback in die Serie B??? :laugh::laugh::laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.