Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Parma to be at home first by Nadia Carminati - created on 31 May 2005 Parma will play the first leg of their relegation play-off against Bologna on home soil. The Italian League conducted a draw to determine which team would have home advantage for the first leg of the crunch clash to decide who stays in Serie A. The Gialloblu will entertain Bologna at Ennio Tardini on June 14, with the return at Stadio Della 'Ara on June 18. Parma coach Pietro Carmignani, who will be without several players due to suspension, is happy that his side will be at home for the first leg. "It's good to play the first match at home," said Carmignani. "It's the same speech as for the Uefa Cup. "Playing the first leg at home means you have the possibility to play two real matches, without being a 'fence sitter' or making calculations to put all the concentration on the second leg." sky sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Uns fehlen nicht nur "several players" sondern: Morfeo, Gilardino, Bolano, Bonera, Contini, Vignaroli (gesperrt) Marchionni, Ferronetti, Bettarini ? (verletzt) Bresciano ? , Grella ? (Confed. Cup) Daheim ein 0-0 und auswärts ein Unentschieden mit Toren, das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Uns fehlen nicht nur "several players" sondern:Morfeo, Gilardino, Bolano, Bonera, Contini, Vignaroli (gesperrt) Marchionni, Ferronetti, Bettarini ? (verletzt) Bresciano ? , Grella ? (Confed. Cup) Daheim ein 0-0 und auswärts ein Unentschieden mit Toren, das wärs. Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht, dass euch im Heimspiel all die Leistungsträger fehlen, so kann man im Rückspiel nochmal ordentlich Gas geben. Macht's es einfach wie gegen die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hoffe sehr, dass Parma den Klassenerhalt schafft! Ist ja mein sentimentaler Favorit in der Serie A ! Obwohls sehr sehr schwierig werden wird. Dennoch: Wer Stuttgart und Sevilla mit der B-Elf ausschaltet, kann auch Bologna biegen! FORZA PARMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Uns fehlen nicht nur "several players" sondern:Morfeo, Gilardino, Bolano, Bonera, Contini, Vignaroli (gesperrt) Marchionni, Ferronetti, Bettarini ? (verletzt) Bresciano ? , Grella ? (Confed. Cup) Scheiß mich an, die alle fehlen? Ihr seid aber sehr optimistisch - nach der Nachricht... Klar, ich drück auch Parma die Daumen, aber bei den Ausfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Gibts nur dieses eine Relegationsduell? Waren nicht noch einige andere Klubs auch punktegleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Gibts nur dieses eine Relegationsduell? Waren nicht noch einige andere Klubs auch punktegleich? Fiorentina war punktegleich mit den Parma und Bologna, hat aber in der "Mini-Tabelle" (direkte Vergleiche aller 3 Klubs gegeneinander) die Nase vorne, ist also durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Fiorentina ist auch punktegleich, doch bei 3 Teams qualifiziert sich das Team mit den besten direkten Duellen automatisch, die anderen beiden spielen dann gegeneinander. @blue-white: Ich bin alles anderes als optimistich, mit der Mannschaft wird im Hinspiel nicht viel zu holen sein, maximal ein torloses Unentschieden. Und im Rückspiel sind die meisten dann wieder dabei, da muss alles klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Fiorentina war punktegleich mit den Parma und Bologna, hat aber in der "Mini-Tabelle" (direkte Vergleiche aller 3 Klubs gegeneinander) die Nase vorne, ist also durch. Ich meinte Duelle zwischen Livorno und Roma um den achten und Lazio/Lecce/Cagliari/Reggina um den zehnten Rang. Haben die keine Entscheidungsspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Ich meinte Duelle zwischen Livorno und Roma um den achten und Lazio/Lecce/Cagliari/Reggina um den zehnten Rang. Haben die keine Entscheidungsspiele? Nein, da gehts ja um nichts mehr, diese Tabellenplätze haben keine Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tatkraft börde Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 da kann man nur hoffen, dass bologna oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Könnte übrigend das letzte spareggio in der Serie A sein-man überlegt, ab nächster Saison die direkten Begegnungen entscheiden zu lassen-in diesem Fall wäre heuer Parma direkt abgestiegen, weil man in der Minigruppe mit Fiorentina und Bologna das schwächste Team ist... http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun1i.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Meines Wissens nach ist das sogar schon entschieden, ab der nächsten Saison gibts keine Entscheidungsspiele mehr, es wird das direkte Duell entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Meines Wissens nach ist das sogar schon entschieden, ab der nächsten Saison gibts keine Entscheidungsspiele mehr, es wird das direkte Duell entscheiden. Irgendwie schade, das hat irgendwie was... Allerdings wirklich nimmer ganz zeitgemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich werde bei beiden Spielen live im Stadion sein! SERIE A, SERIE A, NOI VOGLIAMO NOI VOGLIAMO IL PARMA CALCIO IN SERIE A !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts