RAPID WIEN - F.K. Austria


avvocato

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

1:0 Rapid

Tor : Axel Lawaree

mehr als den sieg wünsch ich mir aber das es endlich mal ohne ausschreitungen der grünene geht, was aber nach der Känguruattacke leider net so sein wird - ich stell mir das mal so vor... eine gruppe rapidler sehen einen austrianer mit dem "wer haß säht erntet didulica" t-shirt und schon is die hölle los

fürs spiel wünsch ich mir viele fouls am kiesenebner und nach jedem foul die bemerkung "wir san jo auf kana kinderjausn" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin überzeugt dass wir heute gewinnen und der axel das entscheidende tor macht. hoff dass es keine ausschreitungen gibt was mmn aber nicht der fall sein wird vorallem nach dem letzten spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wünsche: vorher + nachher keine ausschreitungen, befürcht aber, des spielts net, weil auch die cops es drauf anlegen werden.

fürs match: derbysieg und cupsieg, net mehr und net weniger. entscheidende tore: axel lawaree, der diese dann joey didulica, dem rapidfan widmet. ein paar fouls an kiesenebner, wie schon von jemandem erwähnt , mit den begleitworten: mir san auf kana kinderjausen. zum abschied ein paar ellbogenchecks zurück an ivo vastic, damit er mal weiss, warum er auf der erd herumkugelt. keinen spielfeldsturm - feiern des titels vor block c+d. und möge das bier im schweizerhaus gut genug gekühlt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoff auf:

Druckvolles Spiel von beiden Seiten. Rapid dominiert schon wie beim letzten Derby die ersten 15 Minute, danach kommt die Austria besser ins Spiel. Halbzeitstand 0:0.

Zweite Halbzeit: Rapid drückt und dann der Schock: Abgefälschter Mila-Schuss landet hinter Payer im Netz.

Jetzt wirft Hicke alles nach vorne - Lawarée stürmt mit Kincl und Martinez als hängende Spitze.

89. Minute: Lawarée kommt im 16er nach einer Flanke zum Ball - Drehschuss - TOOR!!!

---

Verlängerung: 2. HZ: Ein Hofmann-Freistoß und ein 2. Lawarée-Tor mit dem Kopf (!) bringen die endgültige Entscheidung.

Platzsturm bleibt aus. Rapidler marschieren durch den Prater und feiern friedlich (obwohl das wort hat was sehr negatives in verbindung mit fussball) weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
steht sicher schon irgendwo, aber ich hab grad keine zeit um alles durchzulesen..

wann is einlass??

18.15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jo froh das ihr oalle so optimistisch seids.. ich bins weniger

Vor allem, das Hlinka fehlt wird glauwi viel ausmachen.. und ma wird heute sehen wie wichtig er für uns is

Woher auf amal 15.000 Violette kommen sollen frag i mi aber a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich hoff auf:

Druckvolles Spiel von beiden Seiten. Rapid dominiert schon wie beim letzten Derby die ersten 15 Minute, danach kommt die Austria besser ins Spiel. Halbzeitstand 0:0.

Zweite Halbzeit: Rapid drückt und dann der Schock: Abgefälschter Mila-Schuss landet hinter Payer im Netz.

Jetzt wirft Hicke alles nach vorne - Lawarée stürmt mit Kincl und Martinez als hängende Spitze.

89. Minute: Lawarée kommt im 16er nach einer Flanke zum Ball - Drehschuss - TOOR!!!

---

Verlängerung: 2. HZ: Ein Hofmann-Freistoß und ein 2. Lawarée-Tor mit dem Kopf (!) bringen die endgültige Entscheidung.

Platzsturm bleibt aus. Rapidler marschieren durch den Prater und feiern friedlich (obwohl das wort hat was sehr negatives in verbindung mit fussball) weiter

dieses szenario wäre mehr als akzeptabel :D !!! die krankenhäuser könnten sich aber auf eine lange nacht gefasst machen, das match hätte herzinfaktpotenzial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Grml, scheiss Halsweh. Gestern noch 39°C Fieber gehabt, heut gottseidank nimmer. Hoffentlich geht sich das aus.

kenn ich irgendwoher - Halsweh ebenfalls noch vorhanden :nein:

Habe ebenfalls ein eher ungutes Gefühl; Hoffe dennoch auf einen Derby-Sieg nach regulärer Spielzeit, 2:1 für uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.