Prohaska UND Toni ?


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich find das zwar alles schön und gut, aber wo sind dann bitte die Leute, die auch wirkliche Kompetenzen aufzeigen können?!

Toni ist doch wirklich überfordert und Schneck hat auch noch nie im wirtschaftlichen Bereich gearbeitet.

Also ich sehe da nicht viel mehr Kompetenzen als im Moment.

Jedoch lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Ich verstehe nur nicht, wieso ein Verein wie Rapid, der doch mehr angesehen ist als unser FAK, keine Sponsoren findet und wir auf einmal damit überschwemmt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich find das zwar alles schön und gut, aber wo sind dann bitte die Leute, die auch wirkliche Kompetenzen aufzeigen können?!

Toni ist doch wirklich überfordert und Schneck hat auch noch nie im wirtschaftlichen Bereich gearbeitet.

Also ich sehe da nicht viel mehr Kompetenzen als im Moment.

Jedoch lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Ich verstehe nur nicht, wieso ein Verein wie Rapid, der doch mehr angesehen ist als unser FAK, keine Sponsoren findet und wir auf einmal damit überschwemmt werden.

Liegt daran, dass Magna offensichtlich Sponsoren verkrault...

Laut Smarties-Forum hat Nokia auch schon um VIP-Logen angefragt...

Jetzt müssten die Magna-Befürworter sehen, dass es genug Leute gibt, die wieder ins Stadion gehen würden / die sich um den Verein kümmern würden, wenn Magna nicht da wäre.

(und das soll keine Pro/Contra-Streiterei wieder werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Also diese Geheimniskrämerei is wirklich ein Wahnsinn - noch dazu, wenn anscheinend sowieso schon ein Teil der Fans davon weiß... :nein:

in DIESEM fall angebracht...

obwohl ich keine ahnung habe, ob an der geschichte überhaupt was dran ist

falls das jedoch der fall ist, sollte man sich jedenfalls jetzt noch tunlichst zurückhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
@FEX

Es lesen hier genug Journalisten mit... :aaarrrggghhh:

:laugh:

Falls da wirklich was im Busch is wissen die meisten Jouralisten mit Sicherheit jetzt schon mehr als du... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wiehoch ist das Budget der Austria zur Zeit mit Magna? Kann ja eigentlich eh nicht so hoch sein wenn es sogar Zeiten gegeben hat mit Magna, wo es geheißen hat das wir nur ablösefreie Spieler kaufen. Oder verdienen die dann so viel? Ich mein wirklich viel Geld für einen transfer haben wir ja eh noch nicht ausgegeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Da lieber FEX, würde ich nicht dafür die Hand ins Feuer legen (auch wenn ich selbst keine Ahnung habe wie es im konkreten Fall aussieht)!

Erst in den letzten Monaten gab es Transfergerüchte, an denen kein einziges Wort wahr war, die aber hier (oder in anderen Foren) von Fans thematisiert wurden. Plötzlich tauchen diese Gerüchte in Medien auf. Wenn man dannnoch den einen oder andewren Journalisten und deren Arbeitsmethoden kennt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wie würde sich denn - möglichst genau - ein ausstieg aus dem magna-vertrag von der austria-seite her vollziehen? welche gremien und personen müssten in welcher reihenfolge was tun?

das würde so aussehen: nachdem magna die betreiberorganisation des fak ist, müsste einer neuer klub gegründet werden. nämlich: austria wien = magna!

kannst dir schon mal einen klubnamen überlegen! aber viel wird's da nicht zu überlegen geben, die "zahlreichen Sponsoren", die da vor der tür stehen, werden euch schon sagen, wie euer neuer klub zu heißen hat.

ich kann mir das schon ganz gut vorstellen: das wird das bunteste trikot, dass man je in der buli gesehen hat, komplett zugepickt mit sponsoren! (schwechater, der mann, o.b., always ultra, hofer, lidl, hakle feucht...) nur hinten am popsch wird noch ein quadratzentimeter platz für ein bisserl violette farbe bleiben.

außerdem wird sich der verein einen komplett neuen kader suchen dürfen, wie wärs mit einer übername der bregenzkicker? die wären zu haben! die wiener austria bietet auch den tryansky an, da heißts zuschlagen!

eine akademie gibts allerdings auch keine, eine amateurmanschaft ghört auch noch schnell gegründet.

wo wollt ihr denn spielen? das horr gehört schließlich dem fk austria! vielleicht dürft ihr auf der hohen warte auflaufen, oder in dornbach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kleiner Irrtum: Den FK Austria Wien gibt es nach wie vor (zwar nur im Jugendbereich, aber dennoch....). Wenn der FK Austria Magna ein neu gegründeter Verein gewesen WÄRE, dann hätten die in der RLO/Stadtliga anfangen müssen.

Die Edith Klinger sagt mir grad, das das a Blödsinn ist: Die hätten in der 3. Klasse beginnen müssen (Landesverband is ja nur bei keiner Lizenz oder so)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das würde so aussehen: nachdem magna die betreiberorganisation des fak ist, müsste einer neuer klub gegründet werden. nämlich: austria wien = magna!

kannst dir schon mal einen klubnamen überlegen! aber viel wird's da nicht zu überlegen geben, die "zahlreichen Sponsoren", die da vor der tür stehen, werden euch schon sagen, wie euer neuer klub zu heißen hat.

ich kann mir das schon ganz gut vorstellen: das wird das bunteste trikot, dass man je in der buli gesehen hat, komplett zugepickt mit sponsoren! (schwechater, der mann, o.b., always ultra, hofer, lidl, hakle feucht...) nur hinten am popsch wird noch ein quadratzentimeter platz für ein bisserl violette farbe bleiben.

außerdem wird sich der verein einen komplett neuen kader suchen dürfen, wie wärs mit einer übername der bregenzkicker? die wären zu haben! die wiener austria bietet auch den tryansky an, da heißts zuschlagen!

eine akademie gibts allerdings auch keine, eine amateurmanschaft ghört auch noch schnell gegründet.

wo wollt ihr denn spielen? das horr gehört schließlich dem fk austria! vielleicht dürft ihr auf der hohen warte auflaufen, oder in dornbach!

welchen blödsinn verzapfst denn du hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Violetter:

Schwachsinn! Einfach nur falsch deine Meldung...

Austria Wien und auch MEC können den Betriebsführervertrag kündigen!

Wenn das Kuratorium einen Mißtrauensantrag gegen den Bertiriebsführervertrag anbringt, dann wird der Vertrag gekündigt und MEC ist nach einem Jahr wieder dort wo sie schon vor 1999 waren... NICHT beim FAK.

Die Frank Stronach Akademie gehört Frank Stronach persönlich und nicht der Austria!

Austria hat nur das Erstkaufrecht!

Noch einmal: Steigt MEC beim FAK aus, dann bekommt der Verein FK AUSTRIA WIEN wieder seine Mannschaften (Erste + Nachwuchsteams) rechtlich und real zurück!!!

Vielleicht solltest du ins Racino düsen und dort dann zuschauen, wenn FC Mustangs Ebreichsdorf United spielt...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist es am wichtigsten eine Austria zu sehen, die um den Meistertitel mitspielen kann. Mir wäre es am liebsten mit Toni und Herbert und mit dem anderen Sponsor, der nicht ins Vereinsgeschehen eingreift.

Sollte das aber nicht möglich sein, wäre ich (zwar ungern) Pro Magna. Weil so sehr ich beide auch schätze, aber sie können keine Wunder bewirken. Spieler wie Mila, Afolabi (auch wenn er jetzt unterschrieben hat),... nicht halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na klar, Toni und Schneckerl! :laugh: Von Legenden hat ein Verein leider nix ausser schöne Erinnerungen, abgesehen davon wer soll denn die Gehälter der beiden bezahlen? Prohaska verdient viel beim ORF, Polster überhaupt der geht doch wieder nach Deutschland und verdient dort gutes Geld.

Polster und Prohaska hackeln hier nicht ehrenamtlich oder für wenig Geld, von der Idee sollten sich manche endlich mal verabschieden, deren dienste kosten viel geld, veilchen hin, veilchen her. Beides als SPieler Legenden, aber als Manager? Polster null Erfahrung, Prohaska hat jetzt auch seit zig Jahren absolut nix mehr zusammengebracht und war weder als Trainer noch Manager etc. tätig...

Und was ich davon wenn sich Magna schleicht und mit Magna Spieler wie Didulica, Afolabi, Papac, Blanchard, Sionko usw.? Eine Austria mit viel mehr Herz als jetzt? :laugh: na wers glaubt...

Und dann wirds wieder so wie 99? als wir mit verdenik um den abstieg gespielt haben? letzter im frühjahr waren, 60 mille schulgen hatten und kaum eine aussicht auf besserung bestand? na super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na servas :eek::eek:

Da verwechselt wohl jemand "Betriebsführungsvertrag" mit "Fusion" (obwohl mit einem Verein streng genommen gar nicht möglich).

Der Verein FK Austria ist NIE in der MEC aufgegangen, diese haben lediglich die Betriebsführung übernommen, wenn dieser Vertrag Geschichte ist führt sich der Verein wieder selbst.....nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.