Prohaska UND Toni ?


Recommended Posts

Postaholic
Da verwechselt wohl jemand "Betriebsführungsvertrag" mit "Fusion" (obwohl mit einem Verein streng genommen gar nicht möglich).

Der Verein FK Austria ist NIE in der MEC aufgegangen, diese haben lediglich die Betriebsführung übernommen, wenn dieser Vertrag Geschichte ist führt sich der Verein wieder selbst.....nicht mehr und nicht weniger!

Vollkommen richtig :super: Wo der Unterschied sein soll ob der Verein von Pelinka, Langer und Rudas geführt wird oder von Stronach und MEC seh ich nicht ganz ein, bis auf den Umstand das wir um gut 20 Mio Euro weniger pro Jahr zu Verfügung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da verwechselt wohl jemand "Betriebsführungsvertrag" mit "Fusion" (obwohl mit einem Verein streng genommen gar nicht möglich).

Der Verein FK Austria ist NIE in der MEC aufgegangen, diese haben lediglich die Betriebsführung übernommen, wenn dieser Vertrag Geschichte ist führt sich der Verein wieder selbst.....nicht mehr und nicht weniger!

Vollkommen richtig :super: Wo der Unterschied sein soll ob der Verein von Pelinka, Langer und Rudas geführt wird oder von Stronach und MEC seh ich nicht ganz ein, bis auf den Umstand das wir um gut 20 Mio Euro weniger pro Jahr zu Verfügung haben...

und pro saison im schnitt 3 trainer. wenn das das ziel sein soll, na bravo :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Polster überhaupt der geht doch wieder nach Deutschland und verdient dort gutes Geld.

Polster wird nicht nach Deutschland zurückgehen.

Er hat sich im 14. Bezirk einen Grund gekauft und seine Familie wird demnächst nach Wien ziehen.

Allerdings soll Polster Abschied beschlossene Sache sein , aber er bleibt in Wien.

@ Topic

Eigentlich keine schlechte Idee , aber ob das alles so klappt wie sich das einige vorstellen (ich auch) , kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Stronach soll sich doch einen neuen verein suchen und da sein geld reinpumpen.. schenkt ihm doch die Austria Amateure, da kann er in der red.zac dann weiter sein unwesen treiben..

die pro magna-fraktion muss sich wirklich fragen, ob man nicht grössere erfolgsaussichten hat, wenn man zwar weniger geld, dafür eine fähige führung hat (siehe GAK, siehe Rapid). und Stronach ist, das zeigen die letzen zwei meisterschaftssaisonen ja, unfähig.

oder kommt ihr jetzt mit den tollen uefa-cup-erfolgen, die als nichtig deklariert wurden, als es darum ging, den trainer umzusägen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
die pro magna-fraktion muss sich wirklich fragen, ob man nicht grössere erfolgsaussichten hat, wenn man zwar weniger geld, dafür eine fähige führung hat (siehe GAK, siehe Rapid). und Stronach ist, das zeigen die letzen zwei meisterschaftssaisonen ja, unfähig.

Das mag zwar stimmen,aber bevor ich unfähige Leute ohne Geld hab,dann nehm ich lieber die mit Geld...

Leider kann uns niemand "versichern" das falls Stronach weg sein sollte das Management und die sportliche Führung besser sein werden...Alles ein Teufelskreislauf...

Aber wie ich es bereits in anderen Threads angemerkt habe,schön langsam ists mir wirklich scheissegal was diese Vollidioten die sich Austriaführungsriege schimpfen,machen... Es ist einfach nur zum :kotz: (und wär sogar lustig,wenns nicht so traurig wär,als Austrianer zumindest...)

Soll jetzt nicht heissen,pro oder contra MAGNA,die ganze Gschicht interessiert mich im Moment einfach nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das mag zwar stimmen,aber bevor ich unfähige Leute ohne Geld hab,dann nehm ich lieber die mit Geld...

richtig müssts aber heissen: entweder leute mit geld, die ihre unfähigkeit hinlänglich unter beweis gestellt haben oder eine chance für neue leute, zu beweisen, wie fähig sie sind und bei denen es fraglich ist, wie viel geld sie zur verfügung haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Das mag zwar stimmen,aber bevor ich unfähige Leute ohne Geld hab,dann nehm ich lieber die mit Geld...

richtig müssts aber heissen: entweder leute mit geld, die ihre unfähigkeit hinlänglich unter beweis gestellt haben oder eine chance für neue leute, zu beweisen, wie fähig sie sind und bei denen es fraglich ist, wie viel geld sie zur verfügung haben werden.

Stimmt auch wieder... ;)

Aber als Austrianer geht man mittlerweile immer vom Schlimmsten aus... :madmax::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ BEAMTER

Heut Match am Montag gesehen? Rat mal was dort zum Thema gemacht wurde... :nein:

Nochmal: Entweder ganz oder gar nicht!

Habs gesehen.....aber wie gesagt, momentan gibt es viele Gerüchte....warten wir mal diese Woche ab.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Also schlechter als bisher könnte ein ebensolches Szenario nicht verlaufen..

das würde ich so nicht sagen. solange wir nicht mehr wissen ist alles reine spekulation.

stronach ist trotz des nicht übermässigen erfolges immer noch bereit geld zu investieren, und seinen verpflichtungen zumindest finanziell nachzukommen. es gibt auch genug andere beispiele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Polster wird nicht nach Deutschland zurückgehen.

Er hat sich im 14. Bezirk einen Grund gekauft und seine Familie wird demnächst nach Wien ziehen.

Polster ist somit ja dann das erste Veilchen, das diesen wundervollen Bezirk Wiens, den 14., endlich zu schätzen weiß. ICH wusst es schon immer.....

Aber sollte er als echtes Veilchen nicht nach Favoriten ziehen.....? :nein:

EGAL, er ist einer von zweien aus Euren Reihen, die mir pers. sympathisch sind, also....

Herzlich Willkommen, Toni POLSTER (mit Familie) in Wien-1140 !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
falls die zwei wirklich ein 15 mio € budget aufstellen könnten, wöre das ein traum. ist zwar weniger als jetzt aber um 50% mehr als bei rapid.

*träum*

ja, natürlich. träum weiter. Dann müsste ja RAPID nur ein Budget von 7,5 Mill. Eur haben !? Und das stimmt IMHO ganz sicher nicht. Ich glaube, das es eher so bei 11 Mill. bis 12,5 Mill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
falls die zwei wirklich ein 15 mio € budget aufstellen könnten, wöre das ein traum. ist zwar weniger als jetzt aber um 50% mehr als bei rapid.

*träum*

ja, natürlich. träum weiter. Dann müsste ja RAPID nur ein Budget von 7,5 Mill. Eur haben !? Und das stimmt IMHO ganz sicher nicht. Ich glaube, das es eher so bei 11 Mill. bis 12,5 Mill.

:laugh::laugh::laugh:

zu gut um wahr zu sein - da zeigen sich die Intelligenzler unter den Rapidlern :laugh:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falls die zwei wirklich ein 15 mio € budget aufstellen könnten, wöre das ein traum. ist zwar weniger als jetzt aber um 50% mehr als bei rapid.

*träum*

ja, natürlich. träum weiter. Dann müsste ja RAPID nur ein Budget von 7,5 Mill. Eur haben !? Und das stimmt IMHO ganz sicher nicht. Ich glaube, das es eher so bei 11 Mill. bis 12,5 Mill.

ca. 10 Millionen + 50% (5 Millionen) = 15 Mille ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.