forrest gump Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Nach Berichten von Krone,Presse . soll Rapid einen neuen Sponsor erhalten haben nämlich Gösser den Biervekäufer ist daweil nur im Alpinenzirkus tätig vielleicht will sich der Konzer weiter entwickeln,wäre nicht schlecht für Rapid. Hoffe es ist kein Gerücht hopezzz. Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. You''ll never walk alone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Nach Berichten von Krone,Presse . soll Rapid einen neuen Sponsor erhalten haben nämlich Gösser den Biervekäufer ist daweil nur im Alpinenzirkus tätig vielleicht will sich der Konzer weiter entwickeln,wäre nicht schlecht für Rapid. Hoffe es ist kein Gerücht hopezzz. Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.You''ll never walk alone.... ja und deswegen hat ottakringer grad ein meisterbräu hergestellt und die weitere zusammenarbeit besiegelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Gösser zuzüglich zum Ottakringer Sponsoring? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. bearbeitet 29. Mai 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 wenns das häßliche orange wienenergie logo auf der dress ablösen würde, wieso nicht. ;p aber wie gesagt: ottakringer wird das glaub ich net zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Zeitungsente wieda mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 glaub ich kaum dass zusätzlich zu ottakringer noch gösser kommt aba gösser im st. hanappi wär scho geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ente glaub ich. Ottakringer schmeckt mir ohnehin besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Obwohl Gösser besser auf die Dressen passen würde als dieser orange Kasten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) der genuss von zu viel gösser kann zum öffnen unsinniger threads führen, der kluge rapid-fan trinkt daher ottakringer bier! ottakringer, weils stark (rauschig) macht und weils schmeckt. ps.: halt das natürlich auch nur für eine zeitungsente, außerdem würd ich ein gösser nicht mal einem austrianer geben, so grauslich schmeckt das. bearbeitet 29. Mai 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Da wir ja seit einiger Zeit einen neuen Sponsor haben, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Details darüber weiss. Die 32 Group unterstützt neben der Admira auch uns. Um welchen Betrag wird unser Budget erhöht oder decken sich die Einnahmen nur mit denen des bisherigen Sponsors Kronen Zeitung? Sind irgendwelche Zuschüsse durch die 32 Group geplant, falls wir die Champions League erreichen? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 solche details musst wohl in Rudi fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Bei dem Sponsoring durch die Group32 handelt es sich um ca. 300000 - ca. 400000 Euro. Der unausprechliche Iraner, hat angeblich auch kurz interesse an Rapid gezeigt (da Vorzeigeklub), aber RAPID LÄSST SICH NICHT KAUFEN -> NAMEN ÄNDERN! Das von dem Gösser engagement hab ich schon vor 2 Wochen gehört, ist aber glaub ich eine Zeitungsente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 quak quak... hört ihr nicht die ente watscheln??? niemals kommt in meinen haushalt und ins hanappi stadion ein gösser!!! wir haben schon das beste bier der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Das einzige was mir an dem Sponsor gefallen würd ist die Tatsache, dass es ganz gut zum Trikot passen würd. Sonst trink ich lieber (am liebsten) Ottakringer. Nein danke Brauch ma net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Ach so ... in der Krone ist es also gestanden. Na dann! So etwas kann doch angesicht der Tatsache, dass Ottakringer bei Rapid als Sponsor auftritt, Ernst nehmen. bearbeitet 9. Juni 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts