Danken Wir Frank Stronach Heute Gegen die Admira!


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

[...]"Wir haben hier ein System drinnen, hier geht es um einen langfristigen Aufbau", [...]

[...]"Dazu haben wir als Magna eine gewisse Position und damit auch eine Verantwortung, die uns nicht launisch und willkürlich handeln lässt. Ich denke, wir sind vor allem mit unserer Jugendarbeit auf dem richtigen Weg. In drei bis vier Jahren wird unser Kader zu 80 Prozent aus österreichischen Spielern bestehen."[...]

[...]Es ist halt schwer zu verstehen, wenn die Mannschaft im Europacup ein Supermatch liefert und dann eine Woche später zu Hause in der österreichischen Meisterschaft gegen den Tabellenletzten eine Niederlage kassiert."

:aaarrrggghhh:

Welches System? - Anarchie?!

In drei bis vier Jahren - 2010 - Weltmeister?!

Haben wir echt Auswärts gegen Bregenz verloren oder war es Salzburg. Welche Austria ist nun gemeint. Ich tippe ganz frech einmal auf SK Austria Klagenfurt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich vergönns euch wirklich! eine "freie" Austria (haha) und nen 9.Platz; scheiss drauf mir eh wurscht wenns wieder vor 2000 Leut in an überdimesionierten Karten Haus spielts! Ich freu mich wenn euch die Iranmira in naher Zukunft aus dem Stadion fegt :D

Man könnte es ja glatt Undankbarkeit nennen, wenn einer eine tolle Mannschaft zusammenkauft; eine Jugendabteilung komplett aufbaut und sonst noch genügend Geld reinbuttert! Aber bei solch Ehrhaften Fans wäre dieses Wort ja Blasphemie!

Entschuldigts meine Provokation in eurem Channel, aber ich halts wie futbol und Steve 1978

gegen den Tabellenletzten eine Niederlage kassiert.

naja daheim ein 1:1 gegen Bregenz kommt dem eh schon sehr nahe;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

DANKE Magna, für das Abmontieren von Legenden!

DANKE Magna, für kein System bei der Vereinsführung!

DANKE Magna, für Einflüsterer wie Fani, Westentaler, Rudas, ...!

DANKE Magna, für das größte Kasperltheater, dass je bei einem Fußballverein geherrscht hat.

DANKE FRANK STRONACH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='+29 May 2005 - 12:57'] Ich vergönns euch wirklich! eine "freie" Austria (haha) und nen 9.Platz; scheiss drauf mir eh wurscht wenns wieder vor 2000 Leut in an überdimesionierten Karten Haus spielts! I

du ahnungsloser.

wir haben heute MIT magna auch vor 2000 verirrten seelen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lieber ohne magna-kasperltheater, samt tennisfreunden und fragwürdigen ex-politiker, mit herz und einer seriösen führung anfangs um den 7-9 platz spielen, als unseren betriebsführer mim salzburgschal zu feiern während er unserem kapitän in schwarz-weißem trikot vor 2500 zuschauern denn meistertitel überreicht. Und die ganze west voll mit schaumstofffingern.

aber egal da franky wirds scho richten:

franky franky franky

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.