Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Mai 2005 [...]"Wir haben hier ein System drinnen, hier geht es um einen langfristigen Aufbau", [...] [...]"Dazu haben wir als Magna eine gewisse Position und damit auch eine Verantwortung, die uns nicht launisch und willkürlich handeln lässt. Ich denke, wir sind vor allem mit unserer Jugendarbeit auf dem richtigen Weg. In drei bis vier Jahren wird unser Kader zu 80 Prozent aus österreichischen Spielern bestehen."[...] [...]Es ist halt schwer zu verstehen, wenn die Mannschaft im Europacup ein Supermatch liefert und dann eine Woche später zu Hause in der österreichischen Meisterschaft gegen den Tabellenletzten eine Niederlage kassiert." :aaarrrggghhh: Welches System? - Anarchie?! In drei bis vier Jahren - 2010 - Weltmeister?! Haben wir echt Auswärts gegen Bregenz verloren oder war es Salzburg. Welche Austria ist nun gemeint. Ich tippe ganz frech einmal auf SK Austria Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Mai 2005 Ich vergönns euch wirklich! eine "freie" Austria (haha) und nen 9.Platz; scheiss drauf mir eh wurscht wenns wieder vor 2000 Leut in an überdimesionierten Karten Haus spielts! Ich freu mich wenn euch die Iranmira in naher Zukunft aus dem Stadion fegt Man könnte es ja glatt Undankbarkeit nennen, wenn einer eine tolle Mannschaft zusammenkauft; eine Jugendabteilung komplett aufbaut und sonst noch genügend Geld reinbuttert! Aber bei solch Ehrhaften Fans wäre dieses Wort ja Blasphemie! Entschuldigts meine Provokation in eurem Channel, aber ich halts wie futbol und Steve 1978 gegen den Tabellenletzten eine Niederlage kassiert. naja daheim ein 1:1 gegen Bregenz kommt dem eh schon sehr nahe; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2005 Falls es einige noch nicht begriffen haben, der Thread basiert auf blanker Ironie. Hoffe ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2005 Nein Oberchecker,Steve meinte es wohl ernst! Ich war eigentlich immer einer der Pro Magna gerichtet war aber langsam merke auch ich, dass es so nicht weitergehen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Mai 2005 DANKE Magna, für das Abmontieren von Legenden! DANKE Magna, für kein System bei der Vereinsführung! DANKE Magna, für Einflüsterer wie Fani, Westentaler, Rudas, ...! DANKE Magna, für das größte Kasperltheater, dass je bei einem Fußballverein geherrscht hat. DANKE FRANK STRONACH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2005 PS: Da Ritchie trifft mit einen herrlichen Volley zum 1:0 für die Veilchen! Nach Mila Flanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 29. Mai 2005 ja,aber auch die grazer führen 1:0 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2005 2-0 Dosunmu, der wird noch Torschützenkönig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Mai 2005 Schragner scheint in der ersten Halbzeit ein super Spiel gemacht zu haben - auch die Leistung von Ulmer hat angeblich gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Mai 2005 Ulmer hat mir auch schon bei den Amateuren gefallen. Ein bisschen wachsen könnte er aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 29. Mai 2005 Nur noch 2:1, GAK führt 2:0 und laut Teletext haben wir nur 2000 Leute im Stadion. Was nehmen die beim ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Mai 2005 MESUT DOGAN!!!!!!!!!!!!! TRAUMTOR -angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2005 Rata Tor in der 92ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 ' date='+29 May 2005 - 12:57'] Ich vergönns euch wirklich! eine "freie" Austria (haha) und nen 9.Platz; scheiss drauf mir eh wurscht wenns wieder vor 2000 Leut in an überdimesionierten Karten Haus spielts! I du ahnungsloser. wir haben heute MIT magna auch vor 2000 verirrten seelen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) lieber ohne magna-kasperltheater, samt tennisfreunden und fragwürdigen ex-politiker, mit herz und einer seriösen führung anfangs um den 7-9 platz spielen, als unseren betriebsführer mim salzburgschal zu feiern während er unserem kapitän in schwarz-weißem trikot vor 2500 zuschauern denn meistertitel überreicht. Und die ganze west voll mit schaumstofffingern. aber egal da franky wirds scho richten: franky franky franky bearbeitet 29. Mai 2005 von RicK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts