thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2003 In der KTZ wird Hafner heute sinngemäß folgendermaßen zitiert: "Wir haben zwei starke Österreicher verpflichtet. Namen kann ich aber erst nach Ende der Meisterschaft bekanntgeben." Habt ihr eine Ahnung, wen er mit diesen beiden "starken Österreichern" gemeint hat? Ledwon fiele damit schon mal weg, auch sonst können damit wohl nur ablösefreie Spieler gemeint sein - und davon gibt es ja nur eine begrenzte Anzahl. Oder hat der Hafner dem KTZ-Grille ein Ei ins Nest gelegt und ihn glatt angelogen? Letzteres soll bei ihm laut Aussagen von Kollegen hin und wieder mal vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 15. Mai 2003 einer dürfte zweifelslos der junge jürgen kampel. er gehört zwar dem fck, dennoch wird er unter der rubrik "neuverpflichtungen" deklariert werden. wer der zweit ist, weiss ich auch nicht. aber da wird uns der asb und selbsterkorene fussballphilosoph sicher weiterhelfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2003 aber da wird uns der asb und selbsterkorene fussballphilosoph sicher weiterhelfen können.Da bin ich aber gespannt, welchen Namen der werte Herr aus Feldkirchen aus dem Hut zaubert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. Mai 2003 aber da wird uns der asb und selbsterkorene fussballphilosoph sicher weiterhelfen können. Na Kristschn, schlecht geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. Mai 2003 In der KTZ wird Hafner heute sinngemäß folgendermaßen zitiert: "Wir haben zwei starke Österreicher verpflichtet." Nur sinngemäß? Wäre Nummer zwei nach Kampel (der ja schon vor drei Wochen unterschrieb) wirklich schon verpflichtet , würde ich mich eigentlich sehr freuen. Allerdings wäre Zuleta (und eventuell Rohseano) dann endgültig weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2003 In der KTZ wird Hafner heute sinngemäß folgendermaßen zitiert: "Wir haben zwei starke Österreicher verpflichtet."Nur sinngemäß? Wäre Nummer zwei nach Kampel (der ja schon vor drei Wochen unterschrieb) wirklich schon verpflichtet , würde ich mich eigentlich sehr freuen. Allerdings wäre Zuleta (und eventuell Rohseano) dann endgültig weg. Gefällt dir das, uns hier auf die Folter zu spannen und uns den Namen vorzuenthalten!Dass Rohseano weg ist, stört mich wenig, aber warum Zuleta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) Gefällt dir das, uns hier auf die Folter zu spannen und uns den Namen vorzuenthalten!Es gibt Leute hier, die das nicht viel angeht. Außerdem sind in diesem Thread mittlerweile genug Informationen vorhanden, nach denen sich jeder auch nur mäßig Fußballinteressierte den zweiten Neuzugang locker selbst konstruieren kann. (P.S.: Fragesätze enden mit Fragezeichen ) bearbeitet 15. Mai 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) (P.S.: Fragesätze enden mit Fragezeichen )Oops! Naja, um diese Uhrzeit! bearbeitet 15. Mai 2003 von Smear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2003 E s gibt Leute hier, die das nicht viel angeht. Außerdem sind in diesem Thread mittlerweile genug Informationen vorhanden, nach denen sich jeder auch nur mäßig fußballinteressierte den zweiten Neuzugang locker selbst konstruieren kann. (P.S.: Fragesätze enden mit Fragezeichen )Ich glaube, der einzige, der hier schlecht geschlafen hat, bist du. Möge ein Abglanz deiner Allwissenheit auf uns erbärmliche Würmer fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. Mai 2003 Möge ein Abglanz deiner Allwissenheit auf uns erbärmliche Würmer fallen. Wenn Du einen Streit entfachen willst, solltest Du Dich mehr bemühen - mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Floskeln ohne Realitätsbezug wirst Du - mir zumindest - nicht beikommen. Jetzt aber genug, in diesem Thread soll es um die Kaderveränderungen 03/04 gehen. Es gilt, die Hafnersche Rechnung "16+4" zu lösen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2003 Ich will keinen Streit entfachen, aber deine Überheblichkeit kann manchmal schon sehr nerven! Dass Kampel zurückkommt, ist irgendwo einleuchtend. NEUverpflichtung Nummer zwei bleibt mir dennoch ein Rätsel. Aber wurscht, warten wir halt, bis es entweder in einer Zeitung steht oder bis der Strießnig-"Fan" einen besseren Tag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2003 Strießnig-"Fan" Ist mir schon klar, dass du das auf Bhoyz beziehst, aber was ist ein Strießnig-"Fan"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2003 "Fan" wurde unter Anführungszeichen gesetzt - Bhoyz' Wunschkandidat für den Feldkirchner Bürgermeistersessel war Walter Puff (FP), von Strießnig war/ist Bhoyz alles andere als überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 15. Mai 2003 aber deine Überheblichkeit kann manchmal schon sehr nerven! Wenn es als überheblich bezeichnet wird, dass ich verhindere, den Namen eines Spielers, den die Clubführung erst in zwei Wochen bekanntgeben will, morgen schon fett in der Kleinen Zeitung zu lesen, dann bin ich es wohl... @Smear: Ein Strießnig-Fan ist ein Paradoxon - theoretisch und praktisch nicht existent. (Allerdings solltest Du als aufstrebender Nachwuchspolitiker aus Kärnten doch über Herrn Strießnig Bescheid wissen - doch das nur am Rande, Lehrmeister) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2003 @Smear: Ein Strießnig-Fan ist ein Paradoxon - theoretisch und praktisch nicht existent. (Allerdings solltest Du als aufstrebender Nachwuchspolitiker aus Kärnten doch über Herrn Strießnig Bescheid wissen - doch das nur am Rande, Lehrmeister)Feldkirchens Komunalpolitik tangiert mich eher peripher! Aber danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts