Freiheit für Joey Didulica!!!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gratulation an einige Rapid Fans. Didulica hat jetzt zwei Cops vor seiner Türe stehen, die noch dazu von einer SEK sein dürften - forza StG77! :clap:

Gratuliere, ihr habt echt die dümmsten Fans! :clap: Wie ich mich aufs Derby freue - das wird genial. :D

wieso das? Hab leider nicht die Zeit mir den ganzen thread durchzulesen. kurze zusammenfassung bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Siehst du, und genau hier passiert das, was inzwischen seit Jahren abgeht und warum es mich inzwischen so ankotzt.

Das ist eine absolut untragbare Aussage vom Lugscheider, die alleine deshalb schon als bodenlose Frechheit zu bezeichnen ist, WEIL:

-) wären die "ursprünglich diagnostizierten" Kopfverletzungen so schwer (oder nur irgendwie schwerer gewesen als die tatsächlichen) oder hätte vor dem Klinikbesuch zumindest ein schwerwiegender VERDACHT bestanden, daß diese passiert wären

-) und/oder hätte Lawaree tatsächlich konkret um sein Augenlicht gebangt,

hätte sich Lugscheider NIE herausnehmen dürfen, den Lawaree anstatt schnurstracks mit Blaulicht in die nächstgelegene Notaufnahme zu Computertomographie unhd MR-Tomographie zu schicken noch ein bißchen bei der Meisterfeier sitzen zu lassen und ihn nochmal kurz herzuzeigen (fand ich sowieso nicht angebracht, da er etwas benommen wirkte, aber egal).

Das mal zu hinterfragen, wurde scheinbar in mehreren Jahren Dasein als Mediendarling verlernt.

Einrahmen - Aufhängen - Bewundern! :hammer::super:

Einrahmen - Aufhängen - Verbrennen

man sollte schon von richtigen zitaten ausgehen wenn man seinen senf hinzugibt.

lugscheider hat gesagt:"Nur mit Glück blieb Axel eine lebensgefährliche Verletzung erspart"(kurier-zitat)

ergo: er hat ihn natürlich sofort auf lebensgefährliche verletzungen untersucht.als diese ausgeschlossen werden konnten, hat er ihn kurz auf die feier gehen lassen.man braucht jetzt glaub ich net erwähnen dass dies auf den ausdrücklichen wunsch von lawaree geschehen ist, und sicher nicht vom dr. vorgeschlagen!

am nächsten morgen hat der dann oben erwähntes zitat getätigt.und das stimmt ja vollkommen, z.bsp.: be einem tritt im halsbereich hätt das ganze dann anders ausgesehen...

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an einige Rapid Fans. Didulica hat jetzt zwei Cops vor seiner Türe stehen, die noch dazu von einer SEK sein dürften - forza StG77! :clap:

Gratuliere, ihr habt echt die dümmsten Fans! :clap: Wie ich mich aufs Derby freue - das wird genial. :D

mit deiner bloedsinnigen '...saeht...ernten.'-signatur, muesstest du aber, waerst du konsequent, einen allfaelligen taetlichen angriff im prinzip eh gutheiszen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Siehst du, und genau hier passiert das, was inzwischen seit Jahren abgeht und warum es mich inzwischen so ankotzt.

Das ist eine absolut untragbare Aussage vom Lugscheider, die alleine deshalb schon als bodenlose Frechheit zu bezeichnen ist, WEIL:

-) wären die "ursprünglich diagnostizierten" Kopfverletzungen so schwer (oder nur irgendwie schwerer gewesen als die tatsächlichen) oder hätte vor dem Klinikbesuch zumindest ein schwerwiegender VERDACHT bestanden, daß diese passiert wären

-) und/oder hätte Lawaree tatsächlich konkret um sein Augenlicht gebangt,

hätte sich Lugscheider NIE herausnehmen dürfen, den Lawaree anstatt schnurstracks mit Blaulicht in die nächstgelegene Notaufnahme zu Computertomographie unhd MR-Tomographie zu schicken noch ein bißchen bei der Meisterfeier sitzen zu lassen und ihn nochmal kurz herzuzeigen (fand ich sowieso nicht angebracht, da er etwas benommen wirkte, aber egal).

Das mal zu hinterfragen, wurde scheinbar in mehreren Jahren Dasein als Mediendarling verlernt.

Einrahmen - Aufhängen - Bewundern! :hammer::super:

Einrahmen - Aufhängen - Verbrennen

man sollte schon von richtigen zitaten ausgehen wenn man seinen senf hinzugibt.

lugscheider hat gesagt:"Nur mit Glück blieb Axel eine lebensgefährliche Verletzung erspart"(kurier-zitat)

ergo: er hat ihn natürlich sofort auf lebensgefährliche verletzungen untersucht.als diese ausgeschlossen werden konnten, hat er ihn kurz auf die feier gehen lassen.man braucht jetzt glaub ich net erwähnen dass dies auf den ausdrücklichen wunsch von lawaree geschehen ist, und sicher nicht vom dr. vorgeschlagen!

am nächsten morgen hat der dann oben erwähntes zitat getätigt.und das stimmt ja vollkommen, z.bsp.: be einem tritt im halsbereich hätt das ganze dann anders ausgesehen...

Als Lawaree in der Kabine lag, während seine Klubkollegen draußen vor der Ehrentribüne noch einmal mit 30.000 Fans die Rapid-Hymne anstimmten, wollte Lawaree seinen Widersacher nicht sehen. Der Rapid-Stürmer bangte zu diesem Zeitpunkt noch um sein Augenlicht.

Quelle: ebenfalls Kurier.at

(Man bemerke: das war scheinbar NACH der Überreichung des Meistertellers)

-) und/oder hätte Lawaree tatsächlich konkret um sein Augenlicht gebangt,

Von wegen dem Ausspruch von Lugscheider: Indurus fragen, kA welche Quelle das ist; jedenfalls steht die Aussage so in der Luft, ob von Indurus rapidtypisch dramatisiert oder tatsächlich getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
"Sperre für Lawaree, den Simulanten."

"Freiheit für Pippi Langstrumpf?"

Sperre für Lawaree ist eine Überlegung wert.

Freiheit für Pippi. Saufst du?

Pippi ist bei mir und dreht grad was feines... :smoke:

AUSGEZEICHNET! Zitate unvollständig wiedergeben. Zeigt, welch Geistes Kind du bist. Oda bist du nur zu deppat, vollständig zu zitieren?

Hier nochmals das GANZE Zitat:

Kinder! Ein eigener "Freiheit für Joey Didulica!!!" Thread. :hää?deppat?:

Was kommt als nächstes?

"Sperre für Lawaree, den Simulanten."

"Freiheit für Pippi Langstrumpf?"

Im übrigen saufe ich nicht. Das führt nämlich zu Gehirnzersetzung wie man bei dir erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mit deiner bloedsinnigen '...saeht...ernten.'-signatur, muesstest du aber, waerst du konsequent, einen allfaelligen taetlichen angriff im prinzip eh gutheiszen, oder?
+

Ich würde einmal sagen, wenns an Greanen trifft, grundsätzlich jo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
"Sperre für Lawaree, den Simulanten."

natürlich hat er simuliert!

normal_9%7E39.jpg

ganz klar Ball gespielt!!!

und hätte er hier schon rot bekommen, hätte er sich den Nasenbeinbruch auch erspart...

normal_6%7E41.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eigentlich müsst ich ja den halben Thread ins Beisl verschieben - aber ich finds einfach nur königlich amüsant!

Passt eh, ist im Forum eines königlichen Vereins :super: Austria, das Real von Wien!

Abgesehen davon kann man hier sowieso nix mehr ernst nehmen, wie sich hier manche reinsteigern und versuchen joey diverse delikte anzulasten ist einfach nuzr noch ;):nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Es seits doch ollas voitrotteln...

Solche avatares zu haben is a hohn!

alleine der ausspruch von didulica dass er ganz österreich zeigen wollte wer die austria ist und was er ist sollte euch mehr traurig machen als wie stolz! es kann aber auch sein dass ihr kein englisch versteht.

einfach unglaublich...der passt eh zu euch.zu euch allen....

welche ansichten hier manche haben ist echt nur verwunderlich ..und stellt irgendwie die frage auf .. wo sind die austria fans mit denen es sich lohnte über fußball zu diskutieren?wo?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Und was ist daran bitte jetzt so lustig? Ich finde das ist so ziemlich das unlustigste was ich bisher gehört habe. Jeder Mediziner kann dir sagen, dass das im Bereich des Möglichen war.

Im Bereich des Möglichen ist aber auch, dass er einfach so tot umfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Anscheinend dürfte es schon Drohungen gegeben haben. Ohne Grund stellen sich die nicht hin. ;)

Alles falsch. Die bereiten seine Abschiebung vor. Und Tschüss, liebe Austria-Familie. :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Anscheinend dürfte es schon Drohungen gegeben haben. Ohne Grund stellen sich die nicht hin. ;)

Alles falsch. Die bereiten seine Abschiebung vor. Und Tschüss, liebe Austria-Familie. :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.