Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wieso sollte er wegen einer Sperre (die nicht so hoch ausfallen dürfte, wie es sich einige hier wünschen) den Verein verlassen? :laugh:

vllt weil ihn der verein nicht mehr verpflichtet, wenn er ohnehin die halbe saison fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Worum geht's dann hier genau? Wenn wir es eh alle verurteilen, gibt's ja keine Probleme. Didulica wird lang gesperrt, deswegen den Verein verlassen und aus. Worüber wird dann hier diskutiert? Das mit dem Schal ist doch völlig nebensächlich. Solche Provokationen sind das, was wir sehen wollen. Von mir aus auch die Aktion gegen Martinez oder von Feldhofer gegen Didulica sind okay. Aber gegn Lawaree hat's eine DImension erreicht, die man eindeutig und hart bestrafen muss.

Ums bespucken eines gegnerischen Spielers von einem "Fan", welches genausowenig etwas am Fußballplatz zu suchen hat wie ein solches Foul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vllt weil ihn der verein nicht mehr verpflichtet, wenn er ohnehin die halbe saison fehlt...

Sein Vertrag läuft sowieso noch bis 2006...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Vertrag läuft sowieso noch bis 2006...

dann wird er vllt verscherbelt...

außerdem kann ich mir gut vorstellen,d as so eine atakke ein kündigungsgrund ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wieso sollte man einen Tormann, der eh Angebote aus dem Ausland hat, behalten, wenn er 10 Spiele nicht spielen darf?

1. glaube ich nicht, dass es so viele Spiele werden (selbst bei 10 Spielen Sperre wären es "nur" 7 MS Spiele in der nächsten Saison)

2. wäre das noch lange kein Grund, den besten Tormann, den wir seit langer Zeit bei der Austria haben, gehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. glaube ich nicht, dass es so viele Spiele werden (selbst bei 10 Spielen Sperre wären es "nur" 7 MS Spiele in der nächsten Saison)

2. wäre das noch lange kein Grund, den besten Tormann, den wir seit langer Zeit bei der Austria haben, gehen zu lassen

steigt die austria nicht erst in runde 3 im cup ein?

zumindestens bis letzte saison wars ja so, dass die ec starter erst in der 3. cuprunde einsteigen, wurde das geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dumm wäre der Verein...

naja, da den didulica wahrscheinlich kaum einer haben will wirds ohnehin schwer sein eine ablöse zu kassieren. mit einer kündigung könnte man ihn zum abgang ermutigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
steigt die austria nicht erst in runde 3 im cup ein?

zumindestens bis letzte saison wars ja so, dass die ec starter erst in der 3. cuprunde einsteigen, wurde das geändert?

1 MS- Spiel diese Saison, Cup- Finale, Supercup nächste Saison

Damit hätte er schon 3 Spiele abgebüßt, viel mehr werden es wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Den Deppen verfrachte ich doch nur mehr nach Woomera, in ein sogenanntes Flüchtlingslager jaja die lieben Aussies. Didulica geh Australian Football spielen oder bist du einer der Nachkommen von den englischen Sträflingen, die im Jahre 1787 im Sydney Harbour ankam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Absolut unnötige Aktion von Didulica... :nein:

Er wurde provoziert hat auch ausgeteilt (Martinez,Feldhofer,etc...),das gehört alles zu einem Derby...Die Aktion gegen Lawaree war einfach nur dumm,er sollte lernen das man nicht so rauskommen soll/muss um den Kasten reinzuhalten...Absicht unsterstell ich ihm trotzdem keine,eine Sperre/Nachdenkpause von ca. 5-8 Spielen hat sich Didulica jedoch auf jeden Fall "verdient"... (wobei mir wichtiger wäre wenn er sich persönlich entschuldigen würde...Hat das Lawaree eigentlich letztes Jahr auch gemacht als er ihm mit de Knie reingesprungen ist? :ratlos: )

In diesem Sinne gute Besserung an Lawaree... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Finde manche Kommentare von den ganzen Rapid Hobbypsychologen, Rechtsexperten und Radikalen Anhänger witzig. Vorallem von DaniLu & GreenWhiteMarkus. Ersterer schau mal deine Sig an, da sieht man schon das du eine verzerrte Sicht hast. Schaut euch das Video an, Didulica schaut auf den Ball und nicht auf Axel... Lest euch das Interview von Hicke & Didulica durch.. ER LEBT FÜR DIE AUSTRIA.

Noch ein nettes Bild, komisch das es da damals keine Aufregung gab, scheinbar weils von einem Rapidler an einem Austrianer war und nicht umgekehrt.

1083567968807.jpg

03. Mai 2004  11:34 Uhr

Trainingspause für Didulica

Austria-Torhüter Joey Didulica darf die Döblinger Privatklinik wieder verlassen. Der Kroate wurde nach seinem Zusammenprall mit Lawaree im Wiener Derby untersucht und brachte die Nacht im Krankenhaus zu.

Didulica erlitt eine Gehirnerschütterung und wird bis voraussichtlich Donnerstag eine Trainingspause einlegen.

Im Cup-Halbfinale am Mittwoch spielt Szabolcs Safar, der gegen Sturm Graz aber ohnehin begonnen hätte. Fraglich ob Didulica bis Samstag (Spiel gegen Bregenz) wieder fit ist.

Außerdem wars nur ein Pressball, Didulica hat ihm nichtmal mit dem Knie berührt, sieht man hier:

pressball.jpg

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Außerdem wars nur ein Pressball, Didulica hat ihm nichtmal mit dem Knie berührt, sieht man hier:

alleine dieser satz zeigt das du dir nur bilder anschaust und nicht einmal das spiel gesehen hast...

lächerlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

herst du scheiß realitätsverweigerer: ES WAR ABGEPFIFFEN!!!

du bist ungefähr so "hell" wie die typen die die vergasung von juden in den kz leugnen. einfach nur gehirnamputiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@popmartian

Sicher hab ich das Spiel gesehen. Ja ich schau mir nur Bilder an, lesen kann ich eigentlic nicht :laugh: Das Bild ist aus dem Spiel und man sieht deutlich das der Ball zwischen den beiden war.

@Geistiger Rapid Tiefflieger

Ja es war abgepfiffen aber wieso geht Axel dann auf dem Ball? Na?

Finds amüsant, Fakten pur - und die Rapidler können nix als schimpfen oder tun mir teilweise leid weil man ihnen alles erklären muss. :finger:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten