Recommended Posts

habe selten einen derart unfairen und boesartigen spieler wie didulica gesehen, in seiner haesslichkeit passt er in jeder hinsicht zur neuen stoeger-austria.

rapid sollte eine anzeige wegen versuchter absichtlicher schwerer koerperverletzung (§§15, 87 stgb) anstreben, da diese attacke weit ueber das im fuszball gewoehnliche masz hinausgeht.

verstehe auch nicht wie stronach, der heute durch die uebergabe des meistertellers seine sportsmanship ein weiteres mal bewiesen hat, an didulica festhalten kann, der so scheint es ohnehin durch nichts als unsportlichkeiten auffaellt (europacup, pasching-kommentar, heute).

der rest des spiels ist im prinzip egal, war trotzdem ein netter nachmittag im prater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
am FUSSBALLPLATZ wird immer provoziert.

und ermahnen, beim nächsten eckball hat ihn feldhofer gestossen und provoziert, soll er jetzt alle ermahnen, denn didulica ist nicht zu berühren?

meine güte, und du interessierst dich wirklich für fussball?

Geh biiiiiitte... Sag es doch gleich, beim Fußball ist immer DAS erlaubt, was ihr macht... :zzz:

Jetzt ehrlich, schlaf deinen Frust aus und erspar uns deine geistige Wenigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh deine Verzweiflung, seit 4 Jahren kein Derby-Sieg mehr! Muss ja ein Wahnsinn sein.

ich kann ueber seinen gemuetszustand natuerlich nur mutmaszen, aber angesichts der heurigen saison faellt es nicht schwer, ueber so eine letzter-strohhalm-fuer-die-austrianer-derbyserie hinwegzusehen ...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ich kann ueber seinen gemuetszustand natuerlich nur mutmaszen, aber angesichts der heurigen saison faellt es nicht schwer, ueber so eine letzter-strohhalm-fuer-die-austrianer-derbyserie hinwegzusehen ...

naja, für mich sind ein uefa cup viertel finale und die tatsache, dass der erzrivale nur 2 punkte gegen uns gemacht hat, 2 ziemlich dicke strohhalme ^^

entschädigt schon FAST die verlorene meisterschaft ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vielleicht trägt dieser beitrag dazu bei, dass einige in die realität zurückkehren - was ist dagegen schon eine gebrochene nase - axel wird wieder.

Krzysztof Nowak ist tot

--------------------------------------------------------------------------------

Der VfL Wolfsburg teilte am Donnerstag mit, dass Krzysztof Nowak in der Nacht der Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) erlag. Nowak wurde nur 29 Jahre alt und hinterlässt seine Ehefrau Beata und die Kinder Maximilian (9) und Maria (4).

--------------------------------------------------------------------------------

Krzysztof Nowak im August 2000 für den VfL Wolfsburg gegen Leverkusen in Aktion.Zwischen 1998 und seinem letzten Spiel am 10. Februar 2001 bestritt Krzysztof Nowak insgesamt 83 Bundesligapartien und erzielte dabei zehn Tore. In diese Zeit fiel auch die bislang einzige Teilnahme des VfL am UEFA-Cup.

Krzysztof Nowak begann 1985 mit dem Fußballspielen, war für Ursus Warschau, Sokol Pniewy, Sokol Tychy, Panachaiki Patrasa (Griechenland), Legia Warschau und Opal Lubosz aktiv. Zwischendurch fand er sogar noch Zeit für das Abitur. 1996 wechselte er nach Brasilien zu Atletico Paranaense. Zwei Jahre später kam der zehnmalige polnische Nationalspieler zum VfL Wolfsburg.

Anlässlich der offiziellen Verabschiedung Nowaks vom aktiven Fußball am 27. Februar 2002 hatte der damalige VfL-Manager Peter Pander - wie der damalige Coach Wolfgang Wolf ein enger Freund der Familie Nowak - in einer bewegenden Rede bekannt gegeben, dass man Krzysztof Nowak auch künftig weiter begleiten werde - die Krzysztof Nowak-Stiftung wurde mit Wirkung vom 02. Mai 2002 gemeinsam mit "Private Banking" der Deutschen Bank in Wolfsburg gegründet. Seitdem haben unzählige Menschen diese Einrichtung unterstützt. Am 20. Januar 2003 stellte sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München für ein Benefizspiel in der VOLKSWAGEN ARENA zur Verfügung. Im Dezember 2003 wurde eine Benefiz-CD mit dem Titel "You´ll Never Walk Alone" für die Stiftung produziert.

Am 1. Dezember 2003 ging die Homepage www.nowak-stiftung.de online, um so weltweit über die Krankheit zu informieren.

Von den Fans wurde Krzysztof Nowak als "Unsere Nummer 10 der Herzen" verehrt. Bis vor wenigen Wochen noch hatte Nowak fast alle Heimspiele des VfL seit seiner Erkrankung in einem Rollstuhl von der Tribüne aus verfolgt.

"Krzysztof Nowak wird uns unvergessen bleiben und in seiner Stiftung weiterleben", so Lothar Sander, der Aufsichtsratvorsitzende der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH.

www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Euch gehts heute sicher trotzdem verdammt gut, aber diese "letzter Strohhalm"-Geschichte ist wohl eher das Standardgeschwafel nach Derbyniederlage, nicht?

(siehe auch "der rest des spieles ist im prinzip egal")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
naja, für mich sind ein uefa cup viertel finale und die tatsache, dass der erzrivale nur 2 punkte gegen uns gemacht hat, 2 ziemlich dicke strohhalme ^^

entschädigt schon FAST die verlorene meisterschaft ..

jetzt noch das cupfinale gewinnen,dann ist die saison summa summarum gar nicht mal schlecht gelaufen..finds irgendwie schade dass die uefa cup-leistungen zusehends in vergessenheit geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe selten einen derart unfairen und boesartigen spieler wie didulica gesehen, in seiner haesslichkeit passt er in jeder hinsicht zur neuen stoeger-austria.

rapid sollte eine anzeige wegen versuchter absichtlicher schwerer koerperverletzung (§§15, 87 stgb) anstreben, da diese attacke weit ueber das im fuszball gewoehnliche masz hinausgeht.

verstehe auch nicht wie stronach, der heute durch die uebergabe des meistertellers seine sportsmanship ein weiteres mal bewiesen hat, an didulica festhalten kann, der so scheint es ohnehin durch nichts als unsportlichkeiten auffaellt (europacup, pasching-kommentar, heute).

der rest des spiels ist im prinzip egal, war trotzdem ein netter nachmittag im prater.

dazu wirst du ihm aber vorsatz nachweisen müssen - das ist nicht ganz so einfach. ausserdem wird sich ein verein hüten soetwas vor ein ziviles gericht zu bringen. beim nächsten nicht so sauber ausgeführten kopfballduell hat man leicht selbst den schwarzen peter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

austria ist eine nudeltruppe. sie hatten heute nur brunzi und schiri auf ihrer seite. warum diese spieler bei euch und nicht in spanien oder sonst wo kicken wurde heute aufgezeigt, sie sind einfach nicht gut genug.

kulovits hat in seiner karriere noch nie einen überspielt, bis heute gegen den fk magna.

schon traurig, dass rapid seit ewigen zeiten gegen diese "nudeltruppe" nicht gewinnen kann :v::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch gehts heute sicher trotzdem verdammt gut, aber diese "letzter Strohhalm"-Geschichte ist wohl eher das Standardgeschwafel nach Derbyniederlage, nicht?

(siehe auch "der rest des spieles ist im prinzip egal")

kann schon sein, aber besonders nahe ist mir die heutige niederlage wirklich nicht gegangen. bei einer niederlage am mittwoch waer das was anderes, aber so ...

so eine derbyserie ist halt schoen, um die gegnerischen fans zu aergern, abgesehen davon bringt sie aber, wie du wahrscheinlich selbst zugeben wirst, nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
achgott, ohne papa, der dir alles sagt, bist du echt verloren.

am FUSSBALLPLATZ wird immer provoziert.

was hast du dauernd mit meinem papa? interessiert mich dein papa? wohl kaum. bist du neidig das ich einen papa hab mit dem ich mich sehr gut verstehe?(weiß ja nicht wie das bei der ist, sorry falls ich dir zu nahe getreten bin wegen irgendeiner geschichte, schicksal von der ich nix wissen kann)

und ermahnen, beim nächsten eckball hat ihn feldhofer gestossen und provoziert, soll er jetzt alle ermahnen, denn didulica ist nicht zu berühren?

meine güte, und du interessierst dich wirklich für fussball?

Fürn den unfairen handballer (immer die gegner mit der hand zurückhalten) wird sich auch noch bald einer finden....

@nowak

so ein schicksal ist natürlich schrecklich, nur leider gottes gibt es in jeder sekunde die wir hier schreiben weltweit zig traurige schicksale, insofern bisschen fehl am platz mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
schon traurig, dass rapid seit ewigen zeiten gegen diese "nudeltruppe" nicht gewinnen kann

schon traurig, dass austia mit einem 25 mil. euro budget derzeit nur dritter ist.

traurig, dass didulica mit seiner 100%austria mentalität nicht zum besten tormann der liga gewählt wurde.

traurig, dass grad rapid, der erzrivale, meister ist.

traurig, dass hundskicker hofmann ( laut blanchard) der beste spieler der liga ist.

traurig, dass nur 1500 austria fans ihre mannschaft im stadion unterstützen.

traurig, dass austria jede 2.woche den trainer feuert.

...

...

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu wirst du ihm aber vorsatz nachweisen müssen - das ist nicht ganz so einfach. ausserdem wird sich ein verein hüten soetwas vor ein ziviles gericht zu bringen. beim nächsten nicht so sauber ausgeführten kopfballduell hat man leicht selbst den schwarzen peter.

nein, da laut rechtsprechung handlungen, die zwar den regeln einer sportart widersprechen, aber sich dennoch im rahmen des fuer die sportart zu erwartenden risikos befinden (zb 'normale' fouls) gerechtfertigt sind. ein derartiger kung fu-kick befindet sich aber natuerlich nicht innerhalb dieser grenze.

die frage des vorsatzes ist natuerlich ein problem, erscheint mir aber gerade wegen der vorangegangenen provokationen nicht unloesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was hast du dauernd mit meinem papa? interessiert mich dein papa? wohl kaum. bist du neidig das ich einen papa hab mit dem ich mich sehr gut verstehe?(weiß ja nicht wie das bei der ist, sorry falls ich dir zu nahe getreten bin wegen irgendeiner geschichte, schicksal von der ich nix wissen kann)

hehe, das wird es sein.

blanchi, du bist unser held und leidergottes so dumm das mir dein vater leid tut so eine brut wie dich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und endlich schluss mit dieser scheiss §§ herumreiterei! soweit ich weiß ist in 100 jahren fussball noch kein einziger fussballer für ein foul wegen körperverletzung angezeigt worden, und da gabs schon zig schlimmere fouls als jenes von didulica.

absolut lachhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten