Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Werder-Verteidiger Valerien Ismael will Wechsel zum FC Bayern Fußball-Profi Valérien Ismael vom SV Werder Bremen will in der kommenden Saison zum FC Bayern München wechseln. «Ja, ich will zu Bayern. Das ist ein großer Club auf einer Stufe mit Real Madrid oder Juventus Turin. Ich wäre verrückt, wenn ich das nicht machen würde», sagte der französische Verteidiger in einem Interview der Münchner «Abendzeitung» (Mittwoch-Ausgabe). Allerdings müssten sich beide Vereine noch über eine Ablösesumme einigen. Der 29-Jährige hat in Bremen einen Vertrag bis 2007. Werder-Manager Klaus Allofs widersprach am Dienstagabend allerdings der Aussage Ismaels, wonach er von dem Abwehrmann bereits über seine Wechselabsichten informiert worden sei. «Ich weiß davon nichts. Bisher hat weder der Spieler mit uns darüber gesprochen, noch haben sich die Bayern bei uns gemeldet», sagte Allofs der dpa. Ismael gilt beim FC Bayern München seit einiger Zeit als Kandidat für die Nachfolge von Robert Kovac, der ablösefrei zu Juventus Turin wechseln wird. Zuvor waren auch schon Nationalspieler Robert Huth (Chelsea London) und der Belgier Daniel van Buyten (Hamburger SV) als mögliche Verstärkungen für die Innenverteidigung gehandelt worden. Bislang hat der FC Bayern nur den Iraner Ali Karimi (Dubai) und den vom VfB Stuttgart zurückkehrenden, aber wegen einer Kreuzbandverletzung bis Jahresende fehlenden, Philipp Lahm als Zugänge für die nächste Saison verpflichtet. Ismael war vor zwei Jahren von Racing Straßburg nach Bremen gewechselt und hat sich beim Vorjahresmeister zu einer großen Stütze entwickelt. Zur Zeit weilt er mit seinen Mannschaftskollegen für ein Regenerations-Trainingslager auf Mallorca. Durch seinen Wechsel erhofft er sich den internationalen Durchbruch. «Natürlich hoffe ich auch, für die französische Nationalelf berufen zu werden, für die WM 2006», sagte er. In München würde er gemeinsam mit dem Brasilianer Lucio und seinen Landsleuten Willy Sagnol und Bixente Lizarazu die Abwehrkette bilden. TRANSFERMARKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Den wünsch ich nichtmal den Bayern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Den wünsch ich nichtmal den Bayern .. Wieso, finde Ismael gar nicht so schelcht. Was hast du gegen ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Also gegen Ismael kann ma wirklich nichts sagen, letzte Saison Weltklasse in der Bremer IV, heuer auch wirklich stark. Bayern brauch Abwehrspieler, Kovac weg, Kuffour weg, Linke weg, also 2-3 IV sind nötig, vielleicht auch Chivu von Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 ... vielleicht auch Chivu von Roma scherzal. da habt ihr keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Halte Ismael für einen sehr guten Spieler, der sicher jederzeit bei den Bayern spielen könnte. Ich frage mich nur, ob er der richtige Spieler ist, um das Langzeitziel, nämlich das gewinnen der CL, zu erreichen. Ich denke, ein wirklicher Klassespieler, der die Abgänge nicht nur kompensiert, sondern vielleicht sogar noch eine Verstärkung ist, wäre Ismael nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 er wäre mmn keine verstärkung. da gibts bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 bessere ja, aber in der d-buli??? ismael und lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.stormos Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ismael is sicherlich kein schlechter wäre schade für Bremen wenn er gehn würde, aber leider deutet alles daraufhin. Naja man muss aber auch dabei sagen dan Ismael nur die 2te. Wahl für die IV in München war, da sie Daniel van Buyten vom HSV nicht bekommen haben. Was auch gut ist !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 bessere ja, aber in der d-buli???ismael und lucio Van Buyten fällt mir spontan ein! Er war ja auch beim FCB im Gespräch, bzw hat sich kurzfristig selbst ins Gespräch gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 bessere ja, aber in der d-buli???ismael und lucio Van Buyten fällt mir spontan ein! Er war ja auch beim FCB im Gespräch, bzw hat sich kurzfristig selbst ins Gespräch gebracht. fußballgott van buyten wollte ich mit absicht nicht nennen. der bleibt beim HSV. wenn er schon wechselt, dann arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 fußballgott van buyten wollte ich mit absicht nicht nennen. der bleibt beim HSV. wenn er schon wechselt, dann arsenal Ich möchte nicht deine Illusionen zerstören, aber ich verweise dich auf diesen Beitrag : http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=30264 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Feilschen um Ismael beginnt Bayern München hat Bremen ein Millionen-Angebot für Wunschspieler Valerien Ismael unterbreitet und wartet gespannt auf die erhoffte Zustimmung. Uli Hoeneß bestätigte Verhandlungen mit der Bremer Vereinsführung und dem 29 Jahre alten Franzosen, der seinen Wechselwillen bereits erklärt hatte "Wir haben ein Angebot abgegeben und warten jetzt auf Antwort aus Bremen", sagte Hoeneß. Nun seien die Hanseaten am Zug. "Werder muss zunächst erklären, ob man den Spieler abgeben will", so Hoeneß. Zehn Millionen Euro Ablöse im Gespräch Die "Schmerzgrenze" für den Verlust des Abwehrchefs wird auf mindestens zehn Millionen Euro taxiert. "Der ist schweineteuer", hat Werders Vorstands-Chef Jürgen L. Born erklärt. Auch die Bayern wissen, dass sich die Bremer Verhandlungsposition verbessert hat, nachdem sich Werder - nicht zuletzt dank Bayerns Schützenhilfe in Stuttgart - am letzten Bundesliga-Spieltag den dritten Tabellenplatz sichern konnte. "Wir hatten die Gespräche mit Bremen schon begonnen, bevor Werder die Champions-League-Qualifikation erreicht hatte. Wenn wir unser Spiel in Stuttgart verloren hätten, hätten wir Ismael schon", behauptete Hoeneß: "Wir haben es uns selbst schwerer gemacht. Aber eigentlich müsste uns Werder ja dankbar sein... Ismael: Bessere Chance auf L'Equipe Tricolore Mit Willy Sagnol und Bixente Lizarazu würde er eine französische Abwehrreihe bilden und seine Chancen auf die Nationalmannschaft verbessern. "Wenn er hier Stammspieler ist, kommt er auch ins Nationalteam", meinte Sagnol. eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Feilschen um Ismael beginnt Bayern München hat Bremen ein Millionen-Angebot für Wunschspieler Valerien Ismael unterbreitet und wartet gespannt auf die erhoffte Zustimmung. Uli Hoeneß bestätigte Verhandlungen mit der Bremer Vereinsführung und dem 29 Jahre alten Franzosen, der seinen Wechselwillen bereits erklärt hatte "Wir haben ein Angebot abgegeben und warten jetzt auf Antwort aus Bremen", sagte Hoeneß. Nun seien die Hanseaten am Zug. "Werder muss zunächst erklären, ob man den Spieler abgeben will", so Hoeneß. Zehn Millionen Euro Ablöse im Gespräch Die "Schmerzgrenze" für den Verlust des Abwehrchefs wird auf mindestens zehn Millionen Euro taxiert. "Der ist schweineteuer", hat Werders Vorstands-Chef Jürgen L. Born erklärt. Auch die Bayern wissen, dass sich die Bremer Verhandlungsposition verbessert hat, nachdem sich Werder - nicht zuletzt dank Bayerns Schützenhilfe in Stuttgart - am letzten Bundesliga-Spieltag den dritten Tabellenplatz sichern konnte. "Wir hatten die Gespräche mit Bremen schon begonnen, bevor Werder die Champions-League-Qualifikation erreicht hatte. Wenn wir unser Spiel in Stuttgart verloren hätten, hätten wir Ismael schon", behauptete Hoeneß: "Wir haben es uns selbst schwerer gemacht. Aber eigentlich müsste uns Werder ja dankbar sein... Ismael: Bessere Chance auf L'Equipe Tricolore Mit Willy Sagnol und Bixente Lizarazu würde er eine französische Abwehrreihe bilden und seine Chancen auf die Nationalmannschaft verbessern. "Wenn er hier Stammspieler ist, kommt er auch ins Nationalteam", meinte Sagnol. eurosport Am Wochenende war ja DFB-Pokalfinale und da Kommentator hod die ganze Zeit über den verzweifelten Thorsten Frings geredet. Weiters hod er gemeint er wird gegen Ismael getauscht. Ich konn mas ned wirklich verstellen oba eure Meinungen dazu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Wechsel ist laut "Sportbild" perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts