el.stormos

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über el.stormos

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SG Wattenscheid 09
  • So habe ich ins ASB gefunden
    irgendwie gefunden :P
  1. Ismael is sicherlich kein schlechter wäre schade für Bremen wenn er gehn würde, aber leider deutet alles daraufhin. Naja man muss aber auch dabei sagen dan Ismael nur die 2te. Wahl für die IV in München war, da sie Daniel van Buyten vom HSV nicht bekommen haben. Was auch gut ist !!!
  2. Seria A Ligue 1 [FRA] Was allgemeines !
  3. Ob man das gleich als "Blöd" bezeichnen kann/soll sei mal dahin gestellt.
  4. Finde das sehr gut was man da in Italien gemacht ! Das ist eben nicht alles im Leben (Fussball) Und an die ganzen Leute hier in diesem Thread die so tolle Kommentare wie " Und das nur wegen dem Papst " "Lächerlich" oder "Blöde Italiener" kann ich nur eines sagen ERST DENKEN DANN REDEN ...
  5. feine Sache Djet hast du eventuell auch ne aktuelle Torschützenliste ?
  6. Husky hast du ne Ahnung wann und gegen wen er debütiert hat in der A-Natio-Mannschaft von Spanien ?
  7. Erstmal danke Husky , eure Seite kannte ich aber , hat ja jetzt neues Design bekommen ..... Tja was will ich wissen , aktueller Leistungsstand - Wie siehts mit A-Länderspieldebüt aus , Zukunftsaussichten .... sowas halt . Seine Stärken seine Schwächen usw ..... Erhoffe mir halt hier von an ein paar "insider" Infos zu kommen . Weil so Datenblätter wie auf tm.de oder fussballdaten.de kann ich ja selber lesen ..... Danke , hoffe ihr habt noch Infos für mich
  8. Hi Leutz , hoffe ich bin hier richtig , habe ein Problem Ih suche sämtliche Infos zu dem Spieler Pablo Ibañez Tebar . Würde mich freuen , wenn ihr mir da weiterhelfen könnt . Jegliche Art von Infos werden benötigt . Sollte das hier woanders hingehören , würde ich nen Mod bitten mich zu verschieben
  9. Ich hoffe ja immer noch auf Gilardino , obwohl ich es auch Obafemi Martins gönnen würde .
  10. Hallo Leutz , ich denke auch mal das er bald wechseln wird , ich sehe die Vertragsverlängerung nur als " Danke schön " an dem Verein der ihm so weiter geholfen hat . Würde es auch sehr begrüßen wenn er zu Barca wechselt .