O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Nachdem ich anscheinend der einzige ASB-Austrianer bin, der nicht in Graz weilt, muss anscheinend ich diesen historischen Thread oeffnen Es is vollbracht nach 10 Jahren langen Wartens kommt der Meisterteller wieder nach Favoriten. Nachdem ich leider noch rund 3 Wochen im mehr oder weniger schoenen Lyon als ERASMUS Student verweilen muss, duerfts mir jetzt ausfuehrlich vom Grazmatch und den Vorbereitungen fuer die Meisterfeier (da bin ich hoffentlich wieder daheim) schildern vg aus dem Frankenland OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 sorry doppelpost wahrscheinlich durch die grosse freude *ggg* bitte loeschen/schliessen oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 GRATULATION, wenigstens wieder in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 bei aller sportlich revalität. gratulation und viel spass bei den spielen in CL.......... schöne meisterschaftsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Gratulation auch von meiner Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Auch von mir ein fettes GRATULIERE EUCH!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 bei aller sportlich revalität. gratulation und viel spass bei den spielen in CL.......... schöne meisterschaftsfeier glaubst wirklich, dass magna in die cl kommt? ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 glaubst wirklich, dass magna in die cl kommt? ich nicht. Hat man Sturm den Erfolg in der CL im vorhinein zugetraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 glaubst wirklich, dass magna in die cl kommt? ich nicht.Hat man Sturm den Erfolg in der CL im vorhinein zugetraut? nein. aber mit denen konnte man sich wenigstens mitfreuen. bei magna habe ich da meine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Gratulation auch von meiner Seite!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 (bearbeitet) nein. aber mit denen konnte man sich wenigstens mitfreuen. bei magna habe ich da meine probleme. Ich weiß nicht, welchen Verein ich mehr verabscheue, Sturm oder Austria Wien, aber trotz allem habe ich mich für Sturm gefreut, wie sie den österreichischen Klubfußball mehr als gut vertreten haben und wenn das die Wiener Austria ebenfalls schafft, dann hab ich auch nichts dagegen.Aber hier ist jetzt mal der Meister-Thread und keine CL-Debatte bearbeitet 27. April 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Gratulation! Endlich ist er wieder in Wien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 MEISTER !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 wenns im ASB schon keine Sau intressiert (oder nur wenige halt) wie schaut dass dann erst bei den Fans aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 gratulation kann ich nur sagen.auch wenn ich rapidler bin wollte schon austria fan werden aber lieber nicht den mamor,stein und eisen bricht aber unser rapid nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts