Meister 2002/03


O M

Recommended Posts

@Violetsoul: Da ich nicht annehme, daß Du dumm bist, gehe ich einfach mal davon aus, daß Du es aus irgendwelchen Gründen auch einfach nicht verstehen willst oder kannst, worum es (zumindest bei mir) geht.

Sicher nicht um nostaligische Erinnerungen an eine vergangene glorreiche Zeit (naja, nostalgisch kann man dabei schon werden...), sondern, zum 100x, um den Vergleich zwischen dem letzten Rapid-Meistertitel und dem jetzigen von Euch.... ach, ich laß es....

Deswegen ist es auch besser, weitere Diskussionen zu unterlassen - es bringt offensichtlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

sondern, zum 100x, um den Vergleich zwischen dem letzten Rapid-Meistertitel und dem jetzigen von Euch.... ach, ich laß es....

Man muß aber ehrlich sagen, dass es bei Rapid im LETZTEN Spiel, DAHEIM und den Titel ging. Bei der Austria wars eigentlich eh schon längst klar und außerdem wars auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es wirklich im allerletzten Spiel um den Titel ginge, auch 10.000 nach Graz gefahren... :ratlos:

Schmarrn.... soviel habens das ganze Jahr über nicht mal ins eigene Stadion gebracht.....(ich mein jetzt PRO Match und nicht gesamt, bevor das jetzt wieder einer nicht versteht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da sieht man wieder wie 2 Beiträge einen ganzen schönen Thread, wo nur Gratulationen kamen und Glückwünsche, einfach so zerstören kann.

Aber mir ist es ja sowieso wurscht, was einige Rapidgeistler denken, denn für mich war es gestern der schönste Moment in meinem ganzen Leben, die Gefühle waren riesengroß und die Tränen standen mir im Gesicht, ja es waren Freudentränen. Ich bin absolut STOLZ auf diese Mannschaft und auf diese Austria.

Es tut mir echt leid wenn das einige nicht verstehen, sicher kann ich das gut verstehen das sie neidisch sind, das sie mit jedem Mittel versuchen das Glücksgefühl der Veilchen zu zerstören. Aber eins sei euch gesagt: WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!!! Wir sind Meister und sonst kein anderer, deswegen wird gefeiert, gefeiert und gefeiert und ihr seid die letzten die uns dabei stören können.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens bin ich sicher kein "Rapidgeistler" und zweitens, wer Erfolg hat, muß auch mit Kritik rechnen. Und nur wer keine Kritik einstecken kann, ist kleingeistig.

Es ist sicher nicht der Neid, die Austria war nun einmal der beste Verein mit den besten Spielern in dieser Saison und das erkenne ich sehr wohl an, wenngleich auch ich mit allem, was die Austria macht, nicht einverstanden bin. Aber bitte, daß ist rein meine Meinung.

Ich glaube auch sehr wohl, daß es für Euch Fans gestern sicher ein tolles Ereignis war, auch wenn es für Euch super und toll war, daß gewisse ETWAS hat sicher gefehlt, zumindest was man sehen konnte.

Aber zusammenfassend kann man die Leistung der Austria heuer nur anerkennen - so ist nun mal der Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Erstens bin ich sicher kein "Rapidgeistler" und zweitens

Wenn du meinen Beitrag ganz gelesen hättest, dann würdest du sehen das ich geschrieben habe: "Da sieht man wieder wie 2 Beiträge einen ganzen schönen Thread" und da diese ersten 2 Beiträge von SCRirgendwas und Osterhasi kamen, hab ich nicht dich damit gemeint! :nein:

Ich glaube auch sehr wohl, daß es für Euch Fans gestern sicher ein tolles Ereignis war, auch wenn es für Euch super und toll war, daß gewisse ETWAS hat sicher gefehlt, zumindest was man sehen konnte.

Das kann wohl kein Mensch von außerhalb beurteilen, genauso wenig wie ich es beurteilen kann was Rapidler dabei fühlen, was mir auch eigentlich relativ wurscht ist, da es immer für jeden was anderes ist, nie vergleichbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@ Osterhasi:

Ja ich SAG's dir und zwar persönlich :p

Entweder du folgst dem Link im GAK - Austria THread oder du schaust gleich in die ASW !!!! :winke:

@capu:I bin ned in die ASW reingekommen vorher, weiß ned wieso.

Jetzt funzt es aber ! :super:

@Gigi: sauf´mehr ! :D8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Muss mir gerade vorstellen wie das ist, wenn Gigi total aus sich herausgeht... ist sicher witzig :D

Bitte ned, da haut er wieder a Glasl um und sagt es war rapidlerfreak :laugh::D

Aber heute darf er alles machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

...Alle vier Insassen von Gigis PKW voll motiviert...

Grad von Dir und Gigi hätte ich mir das nicht erwartet, daß ihr die 3.Hz fröhnt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.