Meister 2002/03


O M

Recommended Posts

Europaklassespieler

also ich glaube über diesen Post erübrigt sich jeder kommentar und jedes statement zu seinem gesundheitszustand. aber dennoch ein paar anmerkungen von mir:

Lieber zkk

es bedeutet nach 14 jahren im LETZTEN spiel einen geilen sieg einzufahren,.

nein, eh nicht. wir haben auch nicht bei unseren letzten meistertiteln immer im letzten spiel den titel eingefahren. warte, lass mich mal erinnern....da waren 40.000 leute gegen eine mannschaft aus salzburg, und ich denke fast ebensoviele gegen eine mannschaft die sich rapid nennt und 4:0 geputzt wurde..... ach ja, da waren wirklich damals massenhaft grüne dort....

und zu

mit 15.000 anderen den pitch zu entern. oder auch dann in eisenstadt bei einer auswärtspartie mir 10.000 den ground zu stürmen

wo waren die 15.000 auf einem anderen "pitch"?? bitte um genauere erklärung!

und.....10.000 haben den "ground" (mann, muß das ein cooler brite sein!) in eisenstadt gestürmt?? na prost, mußt du fett sein. da war eine bessere handvoll leute die gemeint haben in ihrer fettn zu randalieren, und einige tausende sind dann vielleicht auf den platz gestürmt, aber nur um solch gehirnamputierten typen nicht dabei im weg zu stehen ihre komplexe beim zerstören von tischen und sesseln abzubauen.

nie werdet ihr retortenbabies auch nur annähernd in den genuss eines finales wie in brüssel kommen, wo 12.000 grüne eine gute halbe stunde den moralischen sieger des finales mit standing ovations feierten,

also wenn dann waren es maximal 11.999 grüne. denn ich war unter anderem auch dort. und ich bin sicher ich war nicht der einzige violette.

und zwar nicht weil ich rapid so geil finde, sondern weil es dem österreichischen fussball sicher gut getan hätte, und es international sehr viel prestige gebracht hätte.

und ganz einfach wenn man eine gute leistung auch von "verhassten" mannschaften anerkennen (muß?) sollte! aber das scheint bei manchen über den horizont zu gehen!

wo die, die bereits die tiefen miterlebten, mit tränen in den augen aus dem stadion gingen, weil sie in diesem moment erlebten, was der mythos Rapid wirklich bedeutet.

genau, der mythos rapid....warte derzeit ziemlich im arsch zu hause. aber wenn ihr so weitermacht (und das ist nicht so unrealistisch), dann kannst du dir deinen "mythos" und deinen "deutschen reichstitel" und sonstige erfolge kräftig wohin stecken. denn ich bin sicher in wörgl, lustenau oder sonstwo interessieren die keine sau! und dort kannst dann zurückdenken an die "schönen Zeiten" als man noch jemand war der nicht schon vor dem spiel ausgelacht wurde.

erzähl mir also nichst von den lächerlichen 2000 hanseln ins graz. NIE, ich betone, NIE werdet ihr auch nur annähernd fussball in dieser form leben, essen, reden, wie es wir grüne tun. NIE werdet ihr auch nur annähernd auch nur einen bruchteil dieser leidenschaft empfinden, wie wir grüne es tun.

IHR KÖNNT VOR UNS SEIN, IHR SEID TROTZDEM DAS L E T Z T E !!!!!

forza gehirnamputierte!

mich kotzt das echt an das manche leute scheinbar einfach keine leistung anerkennen können! Was ist daran so schwer? Ist dieser Hirnwichser der diesen Text verfasst hat wirklich so frustriert?

mir persönlich wäre es auch lieber die meisterschaft gegen eine ordentliche rapid zu gewinnen als pasching und den GAK lange als größte konkurrenten zu haben!

Fussballverrücktheit schön und gut, aber bei manchen Leuten wäre es wohl schon besser wenn sie sich einmal untersuchen und ggf. einweisen lassen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Das ist einfach nur lächerlich, dass Rapidler jetzt mit Austrianern anfangen zu streiten über Gott und die Welt.

Das einzige was zählt ist, dass Austria dieses Jahr VERDIENT Meister wurde udn ich bin der Meinung, dass das dem Klub, der gesamten Mannschaft, aber vorallem den Fans zu gönnen ist.

Ich finds auch schad, dass Rapid es wiedermal nicht geschafft hat :heul: , aber das ist noch lange kein Grund zu versuchen, Austria-Fans ihren Jubel, ihre Freude und ihr Glück zu vermiesen, bzw. abzusprechen! :nein:

Freut euch mit ihnen, denn die meisten hier wissen nur zu gut was für ein tolles Gefühl es ist, Meister zu werden!

In diesem Sinne:

Die beste/schönste/tollste Meisterfeier, so perfekt wie möglich, sei allen Austrianern vergönnt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da kann ich Partizipialkonstruktion 100%ig zustimmen (ok 99% weil "Ich finds auch schad, dass Rapid es wiedermal nicht geschafft hat" natürlich nicht :D ).

Jeder Titel ist für jeden von uns was besonderes und das braucht man nicht mit aller Kraft versuchen zuruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Bulldog: der mir nicht ganz unbekannte Poster meinte ned Eisenstadt 2002, sondern Eisenstadt in den 80er Jahren! ;)

Feiert nur schon brav, ich bin niemanden neidig wenn er feiert, weil ich auch gerne feier... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

ooooooooooooh wie ist das schön ooooooooooooooooooh wie ist das schön.

teifel bin eh öfters mit da austria dress auf der uni, oba heit is echt wödklasse, alan de blicke. teifel oba kaner wü mehr mit mir saufn, muaß i wortn bis da haba vom begräbnis zruck is. nur so fett in da ub sitzn ko goa nix. ajo i wor a a ner von der "wilden wiener horde" wia in der klanen steht. i bin grod schwer am überlegen ob i heit erbrecht geh, a gaude warats sicher. i glab i geh gscheiter für de grillage auf nocht einkafn. saufn ko derzeit vü mehr ois studentiv unterwegs sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bulldog: der mir nicht ganz unbekannte Poster meinte ned Eisenstadt 2002, sondern Eisenstadt in den 80er Jahren! ;)

Feiert nur schon brav, ich bin niemanden neidig wenn er feiert, weil ich auch gerne feier... :smoke:

@sepp:

sorry, das mit eisenstadt ging nicht so aus deinem posting hervor. aber das mit stürmen usw. war für mich auf die arsenal-partie gemünzt.

hat mich nur etwas aufgeregt dieses gsatzl oben!

apropos eisenstadt:

abgesehen davon das es eine ecke näher als wien ist, ist auch sehr bekannt das das burgenland zu den grünsten bundesländern gehört. da waren wohl nicht 10.000 wiener dort, sondern alleine schon die hälfte einheimische....

so, aber wie gesagt, hab mich nur grad ein bisserl geärgert über dieses Xindl-Posting......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@bulldog:

Der Typ der das geschrieben hat, ist selbst kein Xindl, sondern nur ein Xindl-Poster.

Ich hab´s nur übernommen.

Sauf all das, was ich auch saufen würde/tue... :D

Und sauf ned mehr ois wos mit G´walt einegeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nun haben Sie es also geschaft...

10 jahre der Tiefpunkte, der unzählbaren Trainer und Spieler-Versager hat es dazu gebraucht.

Und als Unikum, der erste "erkaufte" Meistertitel in Österreich. :lol:

Was sollst, FairPlay, hauptsache wieder in Wien.

Gratulation dem "falschen" Wiener-Meister ! :super:

Bist du der Bruder von Para?Den so deppert kann einer alleine nicht sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation - wenigstens ist der Titel in der Stadt, wo er hingehört. IN WIEN - und sonst nirgens.

Eine kleine Kostprobe aus dem Xindl-Forum möchte ich der violetten Gemeinde jedoch nicht vorenthalten.

Ein mir nicht ganz unbefeindeter User schrieb das an 1 Veilchen !

Lieber zkk

jetzt schreib ich dir einmalig was in dein stammbuch. weitere kommentare wirds von meiner seite nicht mehr geben.

das einzig positive am gewinn der meisterschaft durch euch ist, dass er bereits im winter (oder eigentlich schon bei der ablöse des arroganten schachner) feststand. nie werdet ihr stronachhuren empfinden, was es bedeutet nach 14 jahren im LETZTEN spiel einen geilen sieg einzufahren, mit 15.000 anderen den pitch zu entern. oder auch dann in eisenstadt bei einer auswärtspartie mir 10.000 den ground zu stürmen. nie werdet ihr retortenbabies auch nur annähernd in den genuss eines finales wie in brüssel kommen, wo 12.000 grüne eine gute halbe stunde den moralischen sieger des finales mit standing ovations feierten, wo die, die bereits die tiefen miterlebten, mit tränen in den augen aus dem stadion gingen, weil sie in diesem moment erlebten, was der mythos Rapid wirklich bedeutet.

erzähl mir also nichst von den lächerlichen 2000 hanseln ins graz. NIE, ich betone, NIE werdet ihr auch nur annähernd fussball in dieser form leben, essen, reden, wie es wir grüne tun. NIE werdet ihr auch nur annähernd auch nur einen bruchteil dieser leidenschaft empfinden, wie wir grüne es tun.

IHR KÖNNT VOR UNS SEIN, IHR SEID TROTZDEM DAS L E T Z T E !!!!!

Er hat mit dem, was er schrieb, nicht ganz unrecht....

Es lebe der Neid,Liebe Grüsse an den FC JUGO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.