Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Mein Tipp: Wörgl 1 - 2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Mein Tip: Wörgl - LASK 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Bin nach der gesehenen Leistung gegen Altach eher pesimistisch: Wörgl 2:1 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Gegen eine 1C-Mannschaft (es fehlen 4 Stammspieler) von Wörgl MÜSSEN einfach drei Punkte her. Ich will den "sportlichen" Klassenerhalt und dazu ist der dritte!!! Auswärtssieg in dieser Saison notwendig. Werde wie gewohnt vor Ort sein Mein Tipp: Wörgl 1 : 3 LASK, bei gut 25 mitgereisten LASKlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Wörgl - LASK 1:3 Tore: Nova, Hassler, Fellner So schaut's aus und ned anders ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ich als ewiger Optimist tippe auf einen 1:0 Sieg für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 SIEG!!! Zum Schluss und ohne Druck spielt der LASK immer gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ich bin für das morgige Spiel in Wörgl auch optimistisch und tippe auf einen 2:0 - Auswärtssieg durch Tore von Novakovic und Hassler! Werde natürlich auch vor Ort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Hoffe zwar auf einen Sieg, aber glaube das morgen nicht mehr als ein Unentschieden drinnen ist. Mein Tip ist deshalb 1:1. Mal schauen ob es sich morgen nach Wörgl komme, wenn ich mit der Matura rechtzeitig fertig werde könnte es sich ausgehen, von Mödling müsste man eh in 4 Stunden dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 mein tipp: 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Mein Tipp 1:3 Auf Grund der Ausfälle bei Wörgl.Außerdem könn(t)ens ja "befreit" aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 So wie ich die Bundesliga, deren Gremien und Schiedsgerichte kenne, würde es mich nicht wundern wenn die 3 Wochen nach der Meisterschaft ihre Entscheidung noch umdrehen. Würd mich also eher auf den sportlichen Erhalt der Liga konzentrieren, sonst gibts vielleicht noch ein böses Erwachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 ich tippe: 1:0 für wörgl, so kann ich nur positiv überrascht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 wunschergebnis: wörgl-lask 1:3 aber ich glaube eher an ein 1:1 und von "befreit" aufspielen kann wohl nicht die rede sein wenn man die buli kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 LASK sucht die EntscheidungSV Perlinger Wörgl - LASK Linz, Di 19:00 Uhr Nach der verpatzten Chance im Heimspiel gegen Altach "in Sachen Klassenerhalt" alles klar zu machen, möchte der LASK in Tirol die Vorentscheidung im Abstiegskampf herbeiführen. Die Meldungen der letzten Tage in Bezug auf die Lizenzentscheidungen über Wörgl und Untersiebenbrunn interessieren nur am Rande. Die Mannschaft will am Dienstag voll konzentriert 3 Punkte aus Wörgl entführen. Bis auf die angeschlagenen Besian Idrizaj und Harald Ruckendorfer, deren Einsätze fraglich sind, sind alle Spieler einsatzbereit. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts