SV Perlinger Wörgl - Linzer Athletik Sport Klub


Sportsfreund

Recommended Posts

JUSTICE

aber ich glaub ihr wisst dass ihr mit dieser mannschaft auch nächste saison gegen den abstieg spielt.

die ganzen jungen kann man ja behalten, vielleicht wird ja was aus ihnen, Ceh und Novakovic haben auch was drauf, aber spieler wie Hassler, Rothbauer, Milinovic, Mehlem, Schiener können doch nicht bestandteile einer meistermannschaft sein.

aber wahrscheinlich kann ich mir kein urteil erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

So, wieder daheim aus Wörgl.

War ein schlechtes Spiel aber dennoch ein verdienter Sieg, da wir die Wörgler über weite Strecken in Griff hatten, hinten sicher standen und vorne zumindest einmal ins Tor getroffen haben (zumindest hat es der Linienrichter, der auf Höhe des Elferpunktes gestanden ist, so gesehen :glubsch:;) ) !

Hassler hat vor seinem Tor schon beinahe das 1:0 erzielt, Harrasser hat seinen Flachschuss aber noch an die Außenstange lenken können. Was beim nachfolgenden Eckball passiert ist, ist ja schon bekannt.

Nach der Pause war das größte Manko, dass zu kompliziert und vor allem zu langsam gespielt wurde. So haben wir es wieder einmal verabsäumt, die Entscheidung herbeizuführen. Hassler hatte noch eine weitere gute Chance, scheiterte aber am Schlussmann.

Fazit:

+ Hassler .... Chancen erarbeitet,Tor erzielt, Einsatz gezeigt :super:

+ Ceh ..... viele Ballgewinne im Mittelfeld

+ Abwehr (die ersten 75 Minuten)

- "Fans", die nichts besseres zu tun haben, als über den Torschützen des Tages abzulästern, anstatt ihn anzufeuern :nope::nope::nope:

- Schiedsrichter-Gespann ..... Fehlentscheidungen en masse - allerdings auf beiden Seiten.

@Tweety: Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, so gern ich den Schiener Andi menschlich schätze, sportlich zeigt er im Moment herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
- "Fans", die nichts besseres zu tun haben, als über den Torschützen des Tages abzulästern, anstatt ihn anzufeuern :nope::nope::nope:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich glaubs einfach nicht.... :nein:

ich hab mich gefreut, dass gerade er das Tor geschossen hat. :clap:

Edit:

Eigentlich traurig, aber ich bin extrem froh, dass wir in der 35. Runde (!!!) den Klassenerhalt fixiert haben... :yes: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@Tweety: Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, so gern ich den Schiener Andi menschlich schätze, sportlich zeigt er im Moment herzlich wenig.

Richtig, MOMENTAN, leider...aber wird sicher wieder! :clap::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.