Sportdirektor


McCartney

Recommended Posts

Superkicker

bitte ned scho wieder vereinswechsel mit normaler arbeit gleichsetzten. das geht nicht.

von microfost zu apple. na und? die mitarbeiter werden ja wohl nicht in ihrer freizeit, weil ihnen die firma soooo am herzen liegt, in der firma sein und sich für diese den arsch aufreißen. oder?

und außerdem gibt es bei normalen jobs wohl nicht jene emotionen und jene verbundenheit, wie si im fußball vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaub auch nicht, daß da Prohaska den Job annehmen würd !!! Das wär so, wie wenn Peter Schöttel Austria-Trainer werden würde: UNVORSTELLBAR !!!

Da Prohaska würd sich dann bei den Austrianern dann nicht mehr blicken lassen können !!

Savicevic Sportdirektor? Connections täte er sicher haben, nur die Erfahrung ???

Für Neuverpflichtungen tät ich vorschlagen:

Lawaree (hoffentlich würde er dann auch so treffen wie bei Bregenz), Golemac, Szabics, fürs Mittelfeld fällt mir momentan keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub auch nicht, daß da Prohaska den Job annehmen würd !!! Das wär so, wie wenn Peter Schöttel Austria-Trainer werden würde: UNVORSTELLBAR !!!

Da Prohaska würd sich dann bei den Austrianern dann nicht mehr blicken lassen können !!

Savicevic Sportdirektor? Connections täte er sicher haben, nur die Erfahrung ???

Für Neuverpflichtungen tät ich vorschlagen:

Lawaree (hoffentlich würde er dann auch so treffen wie bei Bregenz), Golemac, Szabics, fürs Mittelfeld fällt mir momentan keiner ein.

WILLKOMMEN IM ASB !! :winke::clap::winke::clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

welche drogen nimmst du denn mccartney wenn du hermann stessl vorschlägst

ich spiele jeden samstag mit einer seniorenpatrie die sich aus leute wie socik,steup und fegerl zusammensetzt, und deren meinung über den stessel ist mehr als schlecht

hat man ja auch beim hallenturnier gesehen, wie er lauter antikicker aus brasilien geholt hat

über den schneckerl kann man streiten, aber ich bezweifle seine guten kontakte zu klubs aus italien und er würde sicher lieber trainer sein als sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

welche drogen nimmst du denn mccartney wenn du hermann stessl vorschlägst

ich spiele jeden samstag mit einer seniorenpatrie die sich aus leute wie socik,steup und fegerl zusammensetzt, und deren meinung über den stessel ist mehr als schlecht

hat man ja auch beim hallenturnier gesehen, wie er lauter antikicker aus brasilien geholt hat

über den schneckerl kann man streiten, aber ich bezweifle seine guten kontakte zu klubs aus italien und er würde sicher lieber trainer sein als sportdirektor

immerhin war er schlecht und unfähig genug mit fc porto mehrfach meister zu werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der hermann stessl ist im jahre schnee mit porto meister geworden!

der savicevic ist trainer von restjugoslawien und wird deshalb nicht zu rapid wechseln!

jan age wäre okay, allerdings ist er unerfahren, aber wir könnten sicher mit ein paar norwegischen spielern rechnen!

pacult wäre super finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist wichtiger? Endlich wieder Erfolg oder 100% Tradition in der 2. Liga????

die frage ist aber nicht ernst gemeint oder?

tradition never dies...

gwgreetings,

kampfengerl

wie könnte das denn Doug Hefferman beurteilen, wenn er kein rapidler ist?

wenn man kein grüner ist, versteht man das nicht, versteht nicht, was tradition ist.

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

was wollt ihr alle?? lebt ihr wirklich in einer traumwelt??

was bringt mir tradition wenn ich erfolgreichen fußball will?? soll ich die altherrenpartie spielen lassen??

wir können uns um die tradition keine neuen spieler kaufen, die tradition kann auch nicht scouten und trainieren kann sie auch keinen! es ist schön eine tradition zu haben aber man kann nicht alles machen wie in alten tagen.

früher gab es noch fußballer mit charakter die sich voll für einen verein einsetzTen! heute gibt es sowas nicht mehr (in österreich). beim erstbesten angebot sind die weg - die tradition kann auch hier nicht einfach einen ersatz verpflichten!!

wollt ihr im noch nicht mal stehenden rapid-museum leben oder in zukunft um meistertitel mitspielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was wollt ihr alle?? lebt ihr wirklich in einer traumwelt??

was bringt mir tradition wenn ich erfolgreichen fußball will?? soll ich die altherrenpartie spielen lassen??

wir können uns um die tradition keine neuen spieler kaufen, die tradition kann auch nicht scouten und trainieren kann sie auch keinen! es ist schön eine tradition zu haben aber man kann nicht alles machen wie in alten tagen.

früher gab es noch fußballer mit charakter die sich voll für einen verein einsetzTen! heute gibt es sowas nicht mehr (in österreich). beim erstbesten angebot sind die weg - die tradition kann auch hier nicht einfach einen ersatz verpflichten!!

wollt ihr im noch nicht mal stehenden rapid-museum leben oder in zukunft um meistertitel mitspielen??

vergiss es - sind viel zu viele mit scheuklappen unterwegs. tradition ist lieber als erfolg - gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie könnte das denn Doug Hefferman beurteilen, wenn er kein rapidler ist?

wenn man kein grüner ist, versteht man das nicht, versteht nicht, was tradition ist.

Mein lieber Freund und Zwetschgenröster.... ich war fast 30 Jahre lang Rapid-Anhänger; so es mir familiär, finanziell und arbeitstechnisch möglich war bei fast jedem Heimspiel dabei, in Fanclubs aktiv. Also ungeschaut fast DOPPELT so lang Rapidler, wie Du vielleicht erst auf der Welt bist. Erzählt mir also nicht, ich hab keine Ahnung von Rapid oder Tradition.

Warum ich Rapid entsagt habe, daß hab ich schon mehr als einmal dargelegt und ich sag es nocheinmal: es ist MEINE Entscheidung. Aber mir sagen zu lassen, daß ich keine Ahnung von bestimmten Vorgängen usw. hab, daß laß ich mir nicht!

Und nachträglich:

Auch wenn Rapid nicht mehr "mein" Verein ist, schaue ich noch immer voll stolz auf diese Zeit zurück. Es waren viele unvergessene Momente dabei. Und es tut mir heut noch weh, wenn Rapid verliert, wenn Rapid Scheiße spielt, wenn Rapid am Tabellenende herumgrundelt und wenn ich sehe, daß lauter unfähige Partei- und Wirtschaftbonzen den Verein Jahr für Jahr weiter herunterwirschaften. Das kann selbst mich nicht ganz kalt lassen und darum rede ich noch bei diesem Thema mit. Abgesehen davon, daß ich auch mal gern den FC Kärnten als Meister sehen würde (aber in den nächsten 20 Jahren eher unwahrscheinlich), Rapid wär es gleich danach! Noch immer.... Wenn schon nicht der FCK, dann Rapid.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Doug Hefferman

aha.

wenn man sich in deinem profli umsieht, kann man davon nichts feststellen. hellseher bin ich auch keiner. ;)

und vermuten, dass einer einmal rapidler war kann ich auch nicht. denn: wie kann man sich von rapid abwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.