gwkampfengerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    vieles
  • Aus
    linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.xindl.net

gwkampfengerl's Achievements

  1. an einen verantwortlichen. kann man randys ergüsse aus diesem thread entfernen? gegen fundierte und begründete kritik hat niemand etwas, ganz im gegenteil. aber mit solchen witzfiguren diskutiere ich nicht. bitte danke. gwgreetings, kampfengerl
  2. die homepage des hütteldorfer xindls hat sich einem kleinen facelifting unterzogen und ist ab sofort unter der üblichen adresse zu erreichen. als besonderes schmankerl gibts ein xindl interview mit unserem sportmanager peter schöttel. [ hxrw homepage ] gwgreetings, kampfengerl
  3. gwkampfengerl

    Rapidforen

    xindlforum.at kenn nicht mal ich ... werd ich gleich bookmarken. gwgreetings, kampfengerl
  4. das würde ich auch gern wissen... er ist ein violetter. keine violas im grün weissen dress...gwgreetings, kampfengerl
  5. gwkampfengerl

    xindl

    wir sind grade dabei server zu wechseln. ich hoffe, dass ich bald vollzug melden kann. es wird dann eine mail an alle registrierten forumsuser ergehen. gwgreetings, kampfengerl
  6. gwkampfengerl

    Sportdirektor

    die frage ist aber nicht ernst gemeint oder? tradition never dies... gwgreetings, kampfengerl
  7. Das wird definitiv NICHT passieren!! Siamo Noi..... war aber so...gwgreetings, kampfengerl
  8. der kärnter auswärtsmob war ja a wahnsinn. unglaublich für einen bl verein... das gibt es auch nur in österreich. ansonsten war blau weiss den kärntnern durchaus ebenbürtig und sind nur durch pech und unvermögen nicht in führung gegangen. anyway, grün weiss blau,... gwgreetings, kampfengerl
  9. gwkampfengerl

    Rapid - Austria

    seele, charisma, ruhm. rapid hat es, die austria nicht. punkt. viola merda! gwgreetings, kampfengerl
  10. herzlichen dank für das lob. wir bemühen uns natürlich alles noch besser zu machen und sind über jedes feedback dankbar! gwgreetings, kampfengerl
  11. ups, danke für das feedback. ich hab die unkorrigierte version hochgeladen jetzt sollt alles passen.gwgreetings, kampfengerl
  12. sorry für das oftmalige posten @ mods bitte löschen aber ich hab beim erstellen des topics immer eine fehlermeldung bekommen und hab mir gedacht das thema wurde nicht eingetragen... sorry! gwgreetings, kampfengerl
  13. seit gestern gibt es auf unserer homepage ein interview mit unserem trainer josef hickersberger nachzulesen! das interview findet ihr hier. gwgreetings, kampfengerl
  14. seit gestern gibt es auf unserer homepage ein interview mit unserem trainer josef hickersberger nachzulesen! das interview findet ihr hier. gwgreetings, kampfengerl
  15. unsere homepage erstrahlt seit kurzem in neuem design. des weiteren findet ihr neu und besser organisiert die historischen und aktuellen spielberichte, bilder, das xindl rapid forum (xrf) und vieles mehr. schaut einfach mal rein, es zahlt sich sicher aus! [ homepage des hütteldorfer xindls ] gwgreetings, kampfengerl