Sportdirektor


McCartney

Recommended Posts

ASB-Gott

Sport1.at schreibt folgendes:

Rapid angelt nach Constantini

Sollte es in der Mozartstadt zum Aus in Sachen Spitzenfußball kommen, braucht sich Constantini keine Sorgen um seine berufliche Zukunft machen. Rapid-Manager Werner Kuhn hat beim Tiroler schon wegen des vakanten Posten des Sportdirektors in Hütteldorf angeklopft.

"Ich verstehe mich mit Präsident Rudi Quehenberger sehr gut, noch bin ich Salzburg-Sportdirektor. Rapid könnte aber mein nächster Posten sein", so Constantini gegenüber Sport1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich will ja keine bösen gerüchte verbreiten... aber...

ich hab am sonntag pepi hickersberger und gigi ludwig beim heurigen gesehen.

und einen tag später wird gramann auf ludwigs wunsch zu seinem assistenten bestellt.

sind hicke und gigi nur gute freunde, die sich mal privat beim heurigen getroffen haben, oder haben sich die beiden was ausgemacht und ludwig hat mit gramann eigentlich schon seinen nachfolger beim öfb bestellt?!

aber wie gesagt... ich will ja keine gerüchte verbreiten! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@McCartney --- Herbert Prohaska??????? :nein: ......nichts für ungut aber........das ist wirklich das dümmste was ich jeh gehört habe..... denk du lieber mal profesionel...... :wos?:

lern du erst mal rechtschreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@schnupfen: Hicke und Schneckerl kennen sich schon sehr lange - don´t forget Cordoba 1978 !!!

Bei welchen Heurigen hast Du sie gesehen ? (in eventu schick mir bitte eine PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FAlls Constantini das wirklich gesagt hat, dann einen Tritt in den Arsch und Tschüss.......

Einen Verräter brauch ma ned, ab zum 7. Plazierten der T -Mobile...

Dann soll er den Regionalligaspieler trainieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Lt. Kronen Zeitung gibt es 10 Kandidaten für den Posten des grün-weißen Sportchef. Bis jetzt sind zwei Namen bekannt, nämlich neben Didi Constantini auch Max Hagmayr. Hagmayr würde für Rapid seinen Spielervermittler-Job an den Nagel hängen müssen. Außerdem wird damit spekuliert, dass Herzog als Stand-by-Profi weitermacht bei Rapid und nebenbei eine Sportmanagment-Ausbildung macht.

Was haltet ihr von Hagmayr? :ears:

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.