Sportdirektor


McCartney

Recommended Posts

Bundder Hund

Was bringt ein "Erz-Grüner" in dieser Funktion, wenn er keine Erfahrung, keine Verbindungen, keine Connections und keine Ahnung hat? Hauptsache, der Schein wird gewahrt???? :ratlos:

Bringt eh nix, ist auch der unwesentlichste Punkt in dem Anforderungsprofil, aber Prohaska ist zu violett für den Job. Das steht fest. Schöttel find ich auch unpassend. Was hat er erreicht? Welche Connections hat er? Nicht wirklich etwas Zählbares und da reicht eben auch nicht dass Schöttel der treueste aller Rapid-Spieler war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer soll ihm bitte abnehmen dass er alles für Rapid tut - der weiß ja gar nicht was Rapid bedeutet...

doch. er weiß es. (zumindest besser, als unsere spielere und kuhnebner) bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich sollte bei der derzeitigen Situation dieses ewige Grenzen- und Vereinszugehörigkeitdenken aufhören.

dann geben wir das letzte auf, das wir noch haben.

so nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prohaska ist auch sicher aus anderen Gründen nicht der geeignete Mann..... nur gute Verbindungen zur Seitenblicke-Redaktion sind nicht ausreichend...

Aber man sollte die Suche nicht wie jetzt augenscheinlich im ehemaligen Rapid-Spieler/Funktionärs-Lager konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich sollte bei der derzeitigen Situation dieses ewige Grenzen- und Vereinszugehörigkeitdenken aufhören.

dann geben wir das letzte auf, das wir noch haben.

so nicht!

Was ist wichtiger? Endlich wieder Erfolg oder 100% Tradition in der 2. Liga????
erfolg ist wichtig. aber nicht um jeden preis.

ps: rapid spielt nie in der 2. liga. (eher wir ein anderer verein liquidiert oder die liga aufgestockt. 1. liga ohne rapid? etwa so wie fußball ohne ball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ohne jetzt hier Herbert Prohaska zu fordern, aber ich glaube, dass man an einer Hand alle Personen beim SK Rapid aufzählen kann, die mehr von Rapid verstehen, als er. (und da können's einem vorher noch ein paar Finger amputieren...)

Trotzdem, das passt nicht zusammen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Prohaska hat doch null Ahnung ! :hexe:

schon alleine das er da vorkommt, da wird mir ja schlecht ! Vereinszugehörigkeit hin oder her, die Tradition und die Vergangenheit ist das letze was uns noch geblieben ist und jetzt sollen wir einen Unaussprechlichen einstellen :greenoops: |x

Im Mangement gehört ein richtiger Manager eingesetzt, der es schafft des Produkt Sk Rapid Wien an die Wirtschaft zu verkaufen.

Dazu gehört ein sportlicher Leiter, und ein paar Scouts.

Der Sportchef muß was von seiner Arbeit verstehen, da wird es ja wen geben der das tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kupfa ich frage mich schon in welcher Welt du eigentlich lebst.

Kannst du dich mit dieser jetzigen Rapid voll und ganz identifizieren?

Kuhn, Ebner und Edlinger, die zwar sprachlich gut drauf sind (zumindest Edlinger schafft es, alles schön zu reden ohne viel Argumentation), verarschen die Fans aber von vorne und hinten, sind dir die lieber?

Stessl wäre sicher eine gute Alternative, ich hätte auch nichts gegen Prohaska, solang wir endlich wieder erfolgreich Fußball spielen.

es muss was geschehen, aber jetzt wieder "Greenhorns" wie Jan Age ins Rennen zu schicken... ich weiß nicht, man würde damit sicher den falschen Weg gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kupfa ich frage mich schon in welcher Welt du eigentlich lebst.

Kannst du dich mit dieser jetzigen Rapid voll und ganz identifizieren?

Kuhn, Ebner und Edlinger, die zwar sprachlich gut drauf sind (zumindest Edlinger schafft es, alles schön zu reden ohne viel Argumentation), verarschen die Fans aber von vorne und hinten, sind dir die lieber?

nein. sind sie mir nicht. die gehören ebenso dorthin, wo prohaska hingehört. ned zum orf, aber weit weit weg von hütteldorf.

ich finde es schade, dass man es nicht geschafft hat, pucher (es soll ja mal gespräche gegeben haben) oder ludwig zu holen.

in welcher welt ich lebe? hm. keine ahnung. aber eines weiß ich: je schlechter rapid wird, desto mehr (geht noch mehr? ;) ) rapidler werde ich. keine ahnung, woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Muss der Sabine recht geben:

Ein Mann mit Erfahrung, schön und gut. Er muss sich aber trotzdem mit allem, wofür RAPID steht, identifizieren können, und ich zweilfe einfach dran, dass ein Hr. Prohaska DAS kann. :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

was seid ihr alle für engstirnige leute hier??

und ich zweilfe einfach dran, dass ein Hr. Prohaska DAS kann.

was ist das DAS bitte??

was muss er können? sich einmal in der vergangenheit ein rapid trikot übergezogen haben?? dann wäre ich, meineszeichens noch in ausbildung befindlich also auch passend für den job??

vergesst das DAS! er muss managen können. basta

was glaubt ihr wie viele leute schon von microsoft zu apple gewechselt sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.