Stefan Kulovits zu Gast bei Match am Montag


Steffo

Recommended Posts

Postinho
wäre nicht gut für meinen accaunt diese frage im puls tv channel zu stellen.

für mich ist ein kulovits ein technischer sehr schwacher spieler, mit starkem defiziten im passspiel.

er hat keine zukunft in der bundesliga.

sagtest du Vif-Zack das nicht auch vor kurzem über einen Katzer? Martinez?

du bist der geborene Nörgler und es ist schade das es nicht möglich ist dir die Teilnahme an der Meisterfeier am 30. Mai zu verbieten. Jeder einzelne Rapidler hat sich diesen Titel verdient. Du bist die Ausnahme.....du solltest dich 1000x bei jener Mannschaft entschuldigen die du ein Jahr lang permanent in den Dreck gezogen hast. Stattdessen stehst du an vorderster Front, jubelst der Mannschaft zu, bewirfst sie aber hier wieder mit Dreck....

Wie du dich Rapid-Fan nennen kannst ist mir ein Rätsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Immer gespielt? 24 Einsätze bisher, sprich 75% ist für mich nicht immer gespielt

Den Verein saniert hat, mir bleibt gleich das Abendessen im Hals stecken. Inwiefern hat der denn den Verein saniert?? Indem er die Bank Austria durch WienEnergie ersetzt hat, oder wie? 8P

Du bist die gleiche Witzfigur wie GWM wieso gebts ihr euch als Rapidler aus,bekommts Schläge wenn der PApa rausfindet,daß ihr Magnafans seid?

Der Edlinger hat zamm mit dem Schötel ein Konzept aufgezogen:überteuerte Alibikicker raus und junge ambitonierte Talente rein.Dieses Konzept wurde durchgezogen und dieses Jahr können wir die Früchte ernten.

1.)Meister

2.)Cupfinale

3.)den besten Kicker der Bunndesliga mit Hofmann

4.den besten Torhüter der Liga mit Payer

5.)zweitbeste Abwehr der Liga

6.)bester Sturm der Liga

7.)das halbe NAtionalteam besteht aus unseren Kickern

usw. usw das sind FAKTEN

Kulo,Garics,Gartler,Kavlak diese Spieler werden noch kommen und da könnts ihr Nestbeschmutzer nörgeln und suddern bis euch der Arsch abfällt

:finger2: In diesem Sinne gehts zu eurem wahren Verein und laßt uns mit unseren Antikickern,mit unserem unfähigen Präsi und mit unserem unfähigen Schöttel in Ruh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
überteuerte Alibikicker

einzige verbesserung hier ist das kulo ein billiger alibikicker ist?

aber reicht das für die zukunft?

junge ambitonierte Talente

manche übersehen hier das wir auch routinierte spieler haben, die uns unterstützen. nur mit jungen funktioniert das nicht. ich denke hier an martin hiden, valachovic, kincl, lawaree, koros usw.

genau so wie der schwachsinn das unsere kicker für wenig geld viel leisten, keine sorge sie kosten nicht wenig. sicher verdienen sie weniger als beim fk magna usw., und ich gönne es ihnen, aber das sie wenig oder gar fast nichts verdienen, stimmt einfach nicht.

Kulo,Garics,Gartler,Kavlak

hier geht es einzig um kulovits (und auch kienast muss man hier mitzählen).

diese beiden können von der gehaltsliste gestrichen werden.

es geht nicht um kavlak, gartler oder gar garics.

Der Edlinger hat zamm mit dem Schötel ein Konzept aufgezogen

ah verstehe und hicke ist ein kleines rad am wagen. ein ja sager und marionette unseres präsi und sportdirektor?

ohne ihn, mit seinem fussballverstand und seiner menschenkenntnis wären wir nie meister geworden. er hat für mich den größten anteil am titel.

titel hin oder her, freude hin oder her... lange kann man sich an diesem jedoch nicht erfreuen. in paar startet die vorbereitung für die nächste saison. und hier beginnt man wieder von 0. und wie kulovits sagte: schwächen schwächen und stärken stärken. mMn ist er eine schwäche im rapid spiel. und hätte hicke alternativen, ich denke nicht das er so oft auf kulo gesätzt hätte. --> siehe florian sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

so und jetzt kommt der schüler gw-markus zur tafel und schreibt zur strafe 1000x an die schultafel: ich soll nicht immer über den neuen meister rapid schimpfen! ich soll nicht immer ... :verbot::verbot::verbot:

QUOTE

junge ambitonierte Talente

manche übersehen hier das wir auch routinierte spieler haben, die uns unterstützen. nur mit jungen funktioniert das nicht. ich denke hier an martin hiden, valachovic, kincl, lawaree, koros usw.

genau so wie der schwachsinn das unsere kicker für wenig geld viel leisten, keine sorge sie kosten nicht wenig. sicher verdienen sie weniger als beim fk magna usw., und ich gönne es ihnen, aber das sie wenig oder gar fast nichts verdienen, stimmt einfach nicht.

@ gw-markus:

stimmt, ich habe etwas ähnliches gesagt und das dann auch gleich wieder relativiert, damit es auch leute wie du richtig verstehen, aber scheinbar kannst oder willst es du nicht verstehen. scheinbar rede ich bei dir wohl gegen eine wand! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kann´s mir jetzt doch nicht verkneifen, doch noch etwas über die beiden fußballexperten gwm und gruppo antiviola zu sagen - und das nicht, weil ich andere meinungen nicht akzeptieren kann (damit habe ich absolut kein problem), sondern einfach weil diese meinungen permanent als provokation gepostet werden:

@gwm: bleib einfach bei der mittlerweile völlig alltäglichen miesmacherei von rapidspielern (in der meistersaison mussten ja bereits katzer, payer und martinez deinen groll über sich ergehen lassen - alles spieler, die wahrlich nichts zum meistertitel beigetragen haben und von den anderen mitgezogen wurden :laugh: - soviel zu deinem fußballfachwissen!) - aber bleib dabei sie in dümmlicher art und weise für ihr fußballspiel anzuschwärzen!

denn dass gerade du, der kaum einen deutschen satz ohne schweren rechtschreibfehler zu schreiben imstande bist, stefan kulovits mangelndes sprachvermögen vorwirfst, schießt dann schon den bekannten vogel ab!

@gruppo antiviola: an dir stößt mir neben der provokationen und miesmacherei vor allem deine signatur auf - ich bin ein politischer mensch (offensichtlich aber am anderen ende des politischen spektrums), verschone aber alle anderen mit meinen ansichten, weil sie hier einfach nicht hergehören! wenn du rechtes gedankengut verbreiten oder austauschen willst, bietet dir das internet ganz sicher genug möglichkeiten das zu tun - belästige mich und andere hier aber nicht mit dem link in deiner signatur - dass du dazu auch noch ein zitat des zeitlebens liberalen denkers helmut qualtinger verwendest, zeigt wie wenig du tatsächlich kapierst!

wie gesagt: deine politische meinung sei dir unbenommen - solange du dich im rahmen der in österreich herrschenden gesetze befindest (was in einigen postings des forums auf der in deiner signatur angegebener homepage nicht mehr der fall ist) - aber lass alle anderen damit in ruhe - danke!

warum gründest du nicht eine eigene fangruppe, die sich ausschließlich mit dem kampf gegen die austria (auf den dümmlichen spruch - warum eigentlich in italienisch? - möchte ich dabei gar nicht näher eingehen) beschäftigt und lässt den verein rapid und seine anhänger damit nicht in ruhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
titel hin oder her, freude hin oder her... lange kann man sich an diesem jedoch nicht erfreuen. in paar startet die vorbereitung für die nächste saison.

Unglaublich. Zuerst neun Jahre lang sudern, aufregen usw., weil wir Nichts reißen, und jetzt sind wir drei (!) Spieltage vor Schluss souveräner Meister, spielen noch das Cup-Finale und haben die Chance auf die Champions League, und du tust nichts Anderes als weinen, dass die neue Saison bald wieder beginnt?! Ja, was hast du denn gedacht, dass bei einem Meisterschaftsgewinn unserer Rapid die Zeit stehen bleibt?

Ich glaube, du bist momentan der Einzige, der diesen Titel nicht ausgiebig zelebrieren kann - is ja unpackbar, sowas... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich kann´s mir jetzt doch nicht verkneifen, doch noch etwas über die beiden fußballexperten gwm und gruppo antiviola zu sagen - und das nicht, weil ich andere meinungen nicht akzeptieren kann (damit habe ich absolut kein problem), sondern einfach weil diese meinungen permanent als provokation gepostet werden:

@gwm: bleib einfach bei der mittlerweile völlig alltäglichen miesmacherei von rapidspielern (in der meistersaison mussten ja bereits katzer, payer und martinez deinen groll über sich ergehen lassen - alles spieler, die wahrlich nichts zum meistertitel beigetragen haben und von den anderen mitgezogen wurden :laugh: - soviel zu deinem fußballfachwissen!) - aber bleib dabei sie in dümmlicher art und weise für ihr fußballspiel anzuschwärzen!

denn dass gerade du, der kaum einen deutschen satz ohne schweren rechtschreibfehler zu schreiben imstande bist, stefan kulovits mangelndes sprachvermögen vorwirfst, schießt dann schon den bekannten vogel ab!

@gruppo antiviola: an dir stößt mir neben der provokationen und miesmacherei vor allem deine signatur auf - ich bin ein politischer mensch (offensichtlich aber am anderen ende des politischen spektrums), verschone aber alle anderen mit meinen ansichten, weil sie hier einfach nicht hergehören! wenn du rechtes gedankengut verbreiten oder austauschen willst, bietet dir das internet ganz sicher genug möglichkeiten das zu tun - belästige mich und andere hier aber nicht mit dem link in deiner signatur - dass du dazu auch noch ein zitat des zeitlebens liberalen denkers helmut qualtinger verwendest, zeigt wie wenig du tatsächlich kapierst!

wie gesagt: deine politische meinung sei dir unbenommen - solange du dich im rahmen der in österreich herrschenden gesetze befindest (was in einigen postings des forums auf der in deiner signatur angegebener homepage nicht mehr der fall ist) - aber lass alle anderen damit in ruhe - danke!

warum gründest du nicht eine eigene fangruppe, die sich ausschließlich mit dem kampf gegen die austria (auf den dümmlichen spruch - warum eigentlich in italienisch? - möchte ich dabei gar nicht näher eingehen) beschäftigt und lässt den verein rapid und seine anhänger damit nicht in ruhe?

bin absolut der selben meinung, allerdings hast du noch den dosek vergessen aufzuzählen. nach dem lissabon spiel wurde der dosek als versager abgestempelt. mehr will ich gar nicht dazu sagen, zu sehr schwelge ich noch immer in der freude des meistertitels. ich kann mich zurzeit mehr als beruhigt zurücklehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
@gruppo antiviola: an dir stößt mir neben der provokationen und miesmacherei vor allem deine signatur auf - ich bin ein politischer mensch (offensichtlich aber am anderen ende des politischen spektrums), verschone aber alle anderen mit meinen ansichten, weil sie hier einfach nicht hergehören! wenn du rechtes gedankengut verbreiten oder austauschen willst, bietet dir das internet ganz sicher genug möglichkeiten das zu tun - belästige mich und andere hier aber nicht mit dem link in deiner signatur - dass du dazu auch noch ein zitat des zeitlebens liberalen denkers helmut qualtinger verwendest, zeigt wie wenig du tatsächlich kapierst!

wie gesagt: deine politische meinung sei dir unbenommen - solange du dich im rahmen der in österreich herrschenden gesetze befindest (was in einigen postings des forums auf der in deiner signatur angegebener homepage nicht mehr der fall ist) - aber lass alle anderen damit in ruhe - danke!

warum gründest du nicht eine eigene fangruppe, die sich ausschließlich mit dem kampf gegen die austria (auf den dümmlichen spruch - warum eigentlich in italienisch? - möchte ich dabei gar nicht näher eingehen) beschäftigt und lässt den verein rapid und seine anhänger damit nicht in ruhe?

Na wunderbar, jetzt kann ich mich mit dem nächsten Gutmenschen herumquälen. Nun gut, du bist ein politischer Mensch, gratuliere, inwiefern stufst du dich denn als politisch ein, was macht dich politischer als andere Menschen? Wie definierst du denn "dein" Spektrum bzw. was lässt dich schlussfolgern, dass ich dir diametral entgegengesetzt bin?

Deine Anschuldigungen irgendeine Art von Gedankengut zu verbreiten, dass nicht den hiesigen Gedanken entspricht ist infam, entbehrt jeder Grundlage und ist de facto üble Nachrede. Kommentare bzw. Postings in jeglichen Foren des Internets von anderen Leuten tangieren mich in keinster Weise bzw. sind in absoluter Distanz zu meiner Person zu sehen.

Deine Ansichten sind hingegen als engstirniges, schubladenorientierte Denken zu bezeichnen, denn ich sehe im link "Netz gegen linke Gewalt" keinerlei Ambitionen rechtes Gedankengut zu verbreiten, sondern lediglich als einen versuchten Weckruf an alle extremistisch veranlagten Gruppierungen, das Gewalt keine Lösung ist. In unserer heutigen Gesellschaft herscht jedoch eine derartige Verbohrtheit, dass alles stets nur von einer Warte aus betrachtet wird. Diverse Gewaltakte, wie wir sie auch in Österreich oft sehen, werden zahlenmäßig weitaus häufiger von, offensichtlich deinem, linken Spektrum begangen. Diese sind genauso wie irgendwelche Neo Nazi Schandtaten aufs schärfste zu verurteilen, man sollte jedoch mal die Augen auf machen und nicht immer nur in eine Richtung agieren.

Auch das propagierte Qualtinger Zitat beweist meiner Meinung nach eher meine Offenheit in alle Richtungen, anstatt einer Demonstration von Unverständnis. Also verschone mich in Zukunft mit deinen haltlosen Belehrungen, zumal derlei Inhalt laut Boardregeln nichts in diesem Channel zu suchen hat, falls du weiterhin ernsthafte Diskussionen führen willst, dann per PM, sonst gibts keinen Kommentar mehr.

Achja, den zugebenen dümmlichen Spruch hab ich vor Jahren aus einem Juveforum kopiert, den werd ich mal entfernen. Warum italienisch? Amo questa lingua, amo bella italia (e non Berlusconi bevor du auf blöde Gedanken kommst...).

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.