Stefan Kulovits zu Gast bei Match am Montag


Steffo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die beiden herren wahren wohl noch nie im stadion, im fernsehen kann man natürlich die leistungen besonders der defensiven spieler kaum beurteilen.

schon mal was vom stellungsspiel gehört? sich schon mal gefragt warum rapid es sich leisten kann so offensiv zu spielen? erkannt wer die bälle zurückerkämpft wenn ein hofmann/martinez bei ihren riskanten vorstössen hängen bleiben?

besonders hlinka (das dürfte sogar euch experten klar sein) und seine ersatz kulo sind die wichtigsten komponeneten in unserem spiel, ohne die würden die bälle hinten einschlagen, das a freud is.

leute mit eurer einstellung sollten sich nach magna/ red bull verabschieden und sich mit den eigenen fans die schädln einhauen.

lol ja ich bin nur sporadischer stadiongeher :glubsch:

das man offensiv spielen kann, ist vorallem der verdienst von hlinka und der 4er kette. und nicht kulovits. wie av schon gesagt hat, er schwimmt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Den Verein saniert hat, mir bleibt gleich das Abendessen im Hals stecken. Inwiefern hat der denn den Verein saniert?? Indem er die Bank Austria durch WienEnergie ersetzt hat, oder wie?

Indem er das Budget zu einem gesunden, transparenten Stück gemacht hat, dass an Rentabilität wohl in der ganzen Bundesliga nicht zu überbieten ist. Schulden sind weitgehend abgebaut und trotzdem ist eine Meistermannschaft gebaut worden, obwohl zumindest 4 Stammspieler den Verein verlassen haben. Wenn da der Präsident keinen Anteil hat, wann denn sonst?

Ich würde gerne wissen, wer für dich die Verantwortung getragen hätte, wenn die Rechnung nicht aufgegangen wäre; Katzer, Hlinka und Kincl sich als Hundskicker erwiesen hätten und Rapid auf dem 8. Platz gelandet wäre.

Hättest du dann auch gesagt: Edlinger hat darauf keinen Einfluss, er hat ja nur BankAustria durch Wien Energie ersetzt.

Also, sei fair, bei Rapid hat das gesamte Umfeld viel geleistet für diesen Titel, darüber kann man sich freuen, darauf kann man stolz sein, da darf man aber auch niemanden ausnehmen, nur weil er mal Finanzminister von einer Partei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kulovits ist auch ein technisch sehr guter Spieler, dem eine große Karriere bevorsteht.

Er ist beweglich, technisch stark, kampfstark, und passt optimal zu Peter Hlinka.

In der CL wird Rapid wahrscheinlich stets mit Hlinka/Kulovits als defensives Mittelfeldduo antreten.

Manchmal spielt er noch zu riskant, aber er wird ein sehr guter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kulovits ist auch ein technisch sehr guter Spieler, dem eine große Karriere bevorsteht.

:wos?:

es muss noch einen stefan kulovits geben, ich meine diesen rapid spieler. der hat noch nie in seinem leben einen austeigen lassen.

bei pässe die länger als 10m sind, muss man angst haben.

er macht viele, viele fehler.

laufen und kämpfen sind im heuten fussballgeschäft einfach zu wenig.

und ein redegenie ist er auch nicht :x

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
laufen und kämpfen sind im heuten fussballgeschäft einfach zu wenig.

hast du ne ahnung ! wieoft wurden diese tugenden gerade von fans gefordert ?

denke an heraf, mählich und kiesenebner....sind das grosse techniker ?

gibt stefan wenigsten eine chance !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es soll jeder seine Meinung haben, aber die provokante Art und Weise, wie du Markus das Ganze vorbringst, ist nicht auszuhalten! Kritik ja, aber so nicht! :verbot:

Ich denke auch, dass Kulo in den nächsten Jahren noch ein wichtiger Spieler werden könnte, dazu muss er sich allerdings noch um einiges weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

naja .. ich würde kulovits zeit geben.

Nachteile:

er fällt durch alibi pässe auf.

hat nie ideen fürs spiel

viele fehlpässe

statur,technik nicht besonders bis gar nicht ausgeprägt

Vorteile:

Kampfschwein

Unangenhemer gegenspieler

schnelligkeit/antritt

zweikampfverhalten

er ist jung

subba summarum: kulovits braucht zeit ...bis jz ist er mmn auch nicht wirklich berechtigt "leistungsmäßig* in der meistermannscahft zu spielen.

jedoch kann keiner etwas gegen ihn sagen solange er sich die seele aus dem leib rennt und 100 prozent für den verein gibt..abgesehen davon 1 Million pro jahr wird er ja nicht verdienen. *räusper* ;)

Ein kulovits kann einen Hlinka nicht ersetzen...nicht einmal ansatzweise...beste beispiel 4:1 gegen salzburg..da kommt einfach zu viel durch.

hier wird dann klar welche klasse ine valachovic bzw ein hlinka im DM hat!

PS:Kiesenebner ist nicht mit kulovits zu vergleichen kiesenebner ist offensiv 10 mal besser.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja .. ich würde kulovits zeit geben.

Nachteile:

er fällt durch alibi pässe auf.

hat nie ideen fürs spiel

viele fehlpässe

statur,technik nicht besonders bis gar nicht ausgeprägt

Vorteile:

Kampfschwein

Unangenhemer gegenspieler

schnelligkeit/antritt

zweikampfverhalten

er ist jung

subba summarum: kulovits braucht zeit ...bis jz ist er mmn auch nicht wirklich berechtigt "leistungsmäßig* in der meistermannscahft zu spielen.

jedoch kann keiner etwas gegen ihn sagen solange er sich die seele aus dem leib rennt und 100 prozent für den verein gibt..abgesehen davon 1 Million pro jahr wird er ja nicht verdienen. *räusper* ;)

Ein kulovits kann einen Hlinka nicht ersetzen...nicht einmal ansatzweise...beste beispiel 4:1 gegen salzburg..da kommt einfach zu viel durch.

hier wird dann klar welche klasse ine valachovic bzw ein hlinka im DM hat!

PS:Kiesenebner ist nicht mit kulovits zu vergleichen kiesenebner ist offensiv 10 mal besser.

Stimmt ja alles!

Nur weil jez paar Rapidler bissl ihre Vereins Brille abnehmen müsst ihr die jez nicht erwürgen!

Kulovits und Ednlinger haben Nüsse aber wirklich Nüsse zum Titel beigetragen!

Der Edlinger ist eh nur da um schlecht über die Austria zu reden sonst nichts!

Kulovits mit Kiesenebner zu vergleichen ist auch als neutraler Beobachter schlict ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Forza jeden kategorischen Imperativ brechen wollen, nur um sich durch das stätige auf die Ratio beziehen mit pseudo apriorischen Aussagen einen provokativen Avatar aufbauen.

Man kann über fast alles diskutieren, aber einen Spieler, der mit 21 Jahren integraler Bestandteil einer Mannschaft ist, die gerade MEISTER geworden ist,

der seine Spiele im Gegensatz zu zB Garics immer im Zentrum absolviert, wo einfach viele weniger Raum als auf der Seite und das Spiel viel schneller ist

der einer der ausschlaggebenden Gründe für das "come back" der Rapidviertelstunde ist - Kulovits kommt als Wechselspieler große Bedeutung zu, immer wirklich alles gebend und Eben, die aufgrund seiner taktischen Aufgabenstellungen ausgeprägteren Stärken im defensiven Bereich "ausspielend" .macht er Raum für unsere Offensivkräfte

der zumindest mir das Gefühl vermittelt, dass er Rapid versteht und lebt

aufgrund der augenscheinlichen Tatsachen wie eben, dass er im Zentrum sicherlilch NOCH nicht die Ruhe und den Spielwitz verstreuen kann, wie eben ein Hlinka oder Hofmann

der aber sicherlich auch noch der Kategorie "hoffnungsvolles Talent" mit hoffentlicher großer Zukunft bei Rapid zuzuordnen ist

auf diese Weise zu kritisieren:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

und sich selber kurz davor so gar noch selbst ins Spiel zu bringen:

wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

und sich selbst von vornherein seine eigene Provokation für BULLSHIT zu erklären,

lässt bei mir vor allem im Zusammenhang mit der Konstruktion deiner Ansage die Frage aufkommen: WARUM?

KULE EINER VON UNS!

WIR SIND RAPID

bearbeitet von Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wäre nicht gut für meinen accaunt diese frage im puls tv channel zu stellen.

für mich ist ein kulovits ein technischer sehr schwacher spieler, mit starkem defiziten im passspiel.

er hat keine zukunft in der bundesliga.

lederer, saler & co. lassen grüßen.

aber wir müssen jeden supporten, egal ob schlechter spieler oder nicht. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
er hat keine zukunft in der bundesliga.

kannst du diese These irgendwie rational belegen?

und übrigens:

selbst wenn er keine Zukunft hätte, so hat er doch eine Gegenwart und die heißt Meister

aber wir müssen jeden supporten, egal ob schlechter spieler oder nicht.

Ja, du näherst dich der Wahrheit. Ein Spieler jeder Qualität kann an einem schlechten Tag schlecht spielen.

Der Support stützt sich ja aber auf die These, dass wenn der Spieler merkt, dass Menschen hinter ihm stehen, er trotzdem alles für den Verein geben kann, selbst wenn es nicht so läuft, oder? oder ist Support für dich eine Party? Oder ist Support für dich Schimpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Forza jeden kategorischen Imperativ brechen wollen, nur um sich durch das stätige auf die Ratio beziehen mit pseudo apriorischen Aussagen einen provokativen Avatar aufbauen.

Hammersatz, muss ich sagen. Hat dir den dein Lehrer bei der letzten Schularbeit nicht verbessert :eek: ? Schreibt man stetig nach der Rechtschreibreform jetzt mit Umlaut a? Definiere mir mal bitte pseudo apriorisch. Achja und wenn hier schon mit Kant jongliert wird, Kant ist der Meinung, dass nur der gute Wille das einzig Gute ist. Begabung, Charakter oder günstige Umstände können auch zu schlechten Zwecken verwendet werden, aber der gute Wille ist ansich positiv zu bewerten und daher das höchste Gut. Wenns danach geht, dann kann man den Kulo als Topstar bezeichnen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hammersatz, muss ich sagen. Hat dir den dein Lehrer bei der letzten Schularbeit nicht verbessert  ? Schreibt man stetig nach der Rechtschreibreform jetzt mit Umlaut a? Definiere mir mal bitte pseudo apriorisch. Achja und wenn hier schon mit Kant jongliert wird, Kant ist der Meinung, dass nur der gute Wille das einzig Gute ist. Begabung, Charakter oder günstige Umstände können auch zu schlechten Zwecken verwendet werden, aber der gute Wille ist ansich positiv zu bewerten und daher das höchste Gut. Wenns danach geht, dann kann man den Kulo als Topstar bezeichnen.... 

geniale Antwort - Respekt

schaue mir gerade seit Stunden genüßlich die Spiele des Frühjahrs an, trinke Bier und efreue mich auch schon dem demensprchendem Zustand, schreiben schwer, aber unglaubliche Glücksgefühle - sorry, aber da hat das vom GWM nicht gepasst, wenn meinen Schrieb morgen früh lesen, werd ich es für vermutlich für absolut blödsinnig halten, wie ich es geschrieben hab, aber ich denke auch, dass du, wenn du diese kantsche Auslegung drauf hast, du auch verstehst wie ich es gemeint hab, oder?

Forza Martineztor gegen Pasching :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.