KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2005 hmm, wie häßlich das "wien energie" auf den rapid-dressen ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 26. Mai 2005 Ist mir auch schon aufgefallen dass Rapid in komplett anderen Dressen spielt, werden vermutlich die neuen Heimdressen für kommende Saison sein .... sehen aber ganz ordentlich aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Mai 2005 Meiner Meinung nach wurde den Grün-Weißen ein klarer Elfer vorenthalten: Arschloch Didulica hat Martinez klar runtergerissen, im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2005 Meiner Meinung nach wurde den Grün-Weißen ein klarer Elfer vorenthalten: Arschloch Didulica hat Martinez klar runtergerissen, im Strafraum jap und auf der gegenseite wars dann auch ein elfer! also ausgeglichene gerechtigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Mai 2005 So das wars Didulica ist das allergrößte Arschloch das herumläuft! Bei dieser Attacke könnte Lawaree, ich wills gar nicht sagen! Didulica gehört jetzt für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen. Dieses tiafe Arschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2005 wahnsinn diese sau von didulica ghört echt so eine sperre und geldstrafe der hund macht das doch bereits zum 5,6,7 mal seit er bei der austria is !!! armer lawaree hoffentlich hat das aug nix bleibendes. schrecklich angeschwollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. Mai 2005 puh, der lawaree schaut ned gut aus auge zu, schiefe nase der didulica is echt ein trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2005 nasenbeinbruch, gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 26. Mai 2005 was war??? gestrecktes bein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Dieser geistesgestörte Vollidiot soll aus der Bundesliga verschwinden. Didulica,bitte hau ab nach Kiew. bearbeitet 26. Mai 2005 von giggs11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2005 gute besserung. arschloch von duci springt wie ein american footballspieler hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 26. Mai 2005 nochmal: wobei hat sich lawaree verletzt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2005 nochmal: wobei hat sich lawaree verletzt??? er rennt in ball nach, didulica kommt heraus und hüpft den ball entgegen, und mit dem knie in lawaree voll ins gsicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. Mai 2005 Der Arsch gehört als Vorbelasteter ein halbes Jahr gesperrt. Na wenigstens hat sich's fürs Cupfinale auch erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2005 ich hätt mir ein anderes ergebnis vorgestellt. kein sieg,ein blaues aug, eine brochene nase. aber 400 veilchen die jetzt so in orsch sind. hoffebtlich unternehmen sie jetzt was mitn duci. gschisserner didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts