Paros Πάρος Geschrieben 11. Juni 2005 ich versteh ned, warujm so viele auf sts stehen. die wären die letzten, die ich mir anhören würde... Und das wundert mich nicht mal... Götter der Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) ich versteh ned, warujm so viele auf sts stehen. die wären die letzten, die ich mir anhören würde... is schon recht so... mein highlight, wie jedes jahr, der auftritt unserer schulband bearbeitet 11. Juni 2005 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2005 S T S ! ! ! Ah super, das wusste ich noch nicht einmal, für mich wird es sich aber trotzdem nicht ausgehen, weil ich das Wochenende leider schon mit studieren verplant habe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juni 2005 is schon recht so...mein highlight, wie jedes jahr, der auftritt unserer schulband Anima? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juni 2005 Wann und wo sind STS? Mir geht zwar das DIF ziemlich auf die Nüsse, aber bei STS wär es eine Überlegung hinzugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Juni 2005 Wann und wo sind STS? Mir geht zwar das DIF ziemlich auf die Nüsse, aber bei STS wär es eine Überlegung hinzugehen... Schätze einmal Hauptbühne (=Radio Wien Bühne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Juni 2005 Schätze einmal Hauptbühne (=Radio Wien Bühne). Richtig, und zwar am Samstag (25.6) um 22.30Uhr! Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Juni 2005 Übrigens- tolle Fanseite von STS gibt's hier: www.sts-page.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2005 jawohl STS da muss ich wohl an 2 tagen vorbeischaun da am freitag ein freund vo mir mit seiner band einen auftritt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 11. Juni 2005 S T S ! ! ! Wenn, dann Cornelius! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2005 Probiers einfach mit:Mir geht die Ansammlung von 100.000en Menschen am Orsch. Mit der "Ausrede" fahr ich seit jeher sehr gut naja, das allein reicht meiner frau leider nicht Wieso braucht man da eine Ausrede?20 Donauinselfeste seit meiner Geburt - Relii war bei keinem dabei. wenn man verheiratet ist, braucht man für alles eine ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2005 jawohl STS GENAU freut mich auch, dass STS dabei sein wird aber als sie das letzte mal dabei waren, wurden doch einige enttäuscht weil sie nur wenige Lieder spielten, oder?! najaaa, hoffe das es heuer nicht so sein wird und wir viel hören werden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2005 Wenn, dann Cornelius! Du entschuldige, i kenn di.. freut mich auch, dass STS dabei sein wird So ein Großvota vor zigtausend Leuten kann schon was ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2005 aber als sie das letzte mal dabei waren, wurden doch einige enttäuscht weil sie nur wenige Lieder spielten, oder?! es wurden nur die enttäuscht die nicht informiert waren. war von anfang an klar dass sie nur kurz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juni 2005 Samy Deluxe Blumentopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts