Donauinselfest 2005


Doena

Recommended Posts

se one and only

anajo heute wirklich sympathischst³, feinstens.

sehenswert dann auch noch die christlichen fundamentalisten auf der key2life-bühne.. am anfang wirklich amüsant, wenn ein sänger mit jesus-t-shirt nach dem songende hallelujah in die menge brüllt und ein erschreckend lautes, vielstimmiges hallelujah zurückbekommt, später eher beängstigend, wenn man mitkriegt, wie fanatisch die jungs und mädels sowohl auf als auch vor der bühne wirken, wenn man das ganze mal ein wenig ernsthafter beobachtet.

und bei ansagen wie 'nicht klatschen. aber wenn ihr schon klatscht, dann nicht für uns, sondern für unseren herrn jesus christus - und dann aber richtig!" mit darauffolgendem - für die nicht so große menge beachtlich lautem - gejohle, stellt's mir sowieso alle haare auf..

also: wer glaubt, es gibt keinen christlichen fundamentalismus, der/die möge sich bitte das nächste konzert von 'night prayer' ansehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
anajo heute wirklich sympathischst³, feinstens.

Fettes Brot und J*A*N ebenfalls :clap:

Die Szenen die du von den Christen schilderst sind ja schauderhaft, als ich dort vorbeigeschlendert bin haben nur ungefähr 10 Millionen Mädchen bei Patrick Nuo rumgekreischt...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
am Samstag für mich ganz klar die besten Danzer, Cornelius und zum Schluss die STS, die einfach genial waren. ;)

dort war ich auch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also Dälek war so ziemlich der größte Schrott, den ich jemals gehört habe.

Ma Doppel T, Seizu, Kinderzimmer Productions und Blumentopf waren gut, Samy Deluxe eigentlich auch - wobei ich mit dem Typen an sich nicht allzuviel anfangen kann (kann ich eigentlich mit der ganzen Musikrichtung nicht...) - aber geile Bässe !!!

Am zweiten Tag hab ich nur Robocop Kraus gesehen, das war irgendwie 08/15-Alternative Rock... nicht so meins.

Tag 3 war musikalisch am Coolsten: Freund Hein war Hammer !!! Die Thunderballs waren auch ok.

Abendlicherweise gab's wieder einen Abstecher zur FM4-Bühne, aber Hooverphonics können mMn gar nix - dafür war Such A Surge nachher ziemlich fein.

Leeeiiider hab ich gestern am frühen Abend Superbutt versäumt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.