Donauinselfest 2005


Doena

Recommended Posts

Fly like an airliner
also ein freund von mir is einer von den clubraiders (move your hands up)

schauts mal vorbei wenns bock habts hehe

050625_B.jpg

Welche Bühne is das ? WUHU!

EDIT: Habs : Beginn: 21:00

Arbeitsweltinsel (22) / Bühne 34 wuhu!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Heute wirds wohl um 21:00 Söhne Mannheims bei der Ö3 Bühne und um 22:45 Nena auf der Radio Wien Bühne.

Was mich am Donauinselfest immer am meisten angeht, sind die U-Bahnen. Schön und gut, wenn sie länger fahren, aber das bringt genau nichts, weil die Anschlüsse nicht fahren. Wenigstens ALLE U-Bahnen könnten sich da anschliessen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

tomte, die sterne und element of crime gestern wirklich sehr sehr fein, aber wirklich schade, dass eoc akkordeon und du hast die wahl nicht gespielt haben.

heute wird's dann wohl noch anajo auf der sj-bühne werden, wenn sich's ausgeht.. zeit ist ja leider ein knappes gut, so am semesterende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was mich am Donauinselfest immer am meisten angeht, sind die U-Bahnen. Schön und gut, wenn sie länger fahren, aber das bringt genau nichts, weil die Anschlüsse nicht fahren. Wenigstens ALLE U-Bahnen könnten sich da anschliessen! :angry:

das hat mich auch bissl aufgeregt. der heimmarsch war ziemlich lange.

aber pogo zu silbermond und sts ist ganz lustig, vor allem wie einen die leute rundherum ansehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Überraschenderweise, fuhr die U3 gestern um 2 Uhr noch! :super:

da war ich grade mal in der U6, und ich wollte nicht aussteigen, da ich nicht wusste wann die nächste fährt und ob überhaupt noch eine andere u-bahn fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
tomte, die sterne und element of crime gestern wirklich sehr sehr fein, aber wirklich schade, dass eoc akkordeon und du hast die wahl nicht gespielt haben.

die sterne fand ich schwächlich, die haben die ganze zeit dasselbe lied gespielt. eoc waren sehr forza, schwer abgegangen is mir "schade um die schönen rosen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomte haben mir gestern auch sehr gefallen, die sterne hab ich mir erspart (halt von denen ueberhaupt nix), stattdessen ein kurzer ausflug nach prololand, fand ich aber auch ziemlich witzig.

element of crime hab ich dann wieder gesehen, hab die vorher gar nicht gekannt. ansonsten sei noch gesagt, dass die garish-musik offensichtlich nicht open air-tauglich ist, und samy deluxe, den ich mir mit groszen erwartungen angeschaut hab, am freitag wirklich eine enttaeuschung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und samy deluxe, den ich mir mit groszen erwartungen angeschaut hab, am freitag wirklich eine enttaeuschung war.

Ja stimmt! Blumentopf und Kinderzimmer Productions haben mir um einiges besser gefallen als Samy. War schwach.

STS und Cornelius waren am Samstag auch recht fein, Danzer ging so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.