A. Lustenau vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

Europaklassespieler
Hab Ried nicht schlecht geredet! Ich stichle auch nicht! Die Mannschaft um Kuljic hat ihre Listung schon gebracht! Trotzdem werdets wieder absteigen! Wir werden auch die nächsten zwei drei jahre oder länger (?) unten bleiben! Was solls wir habens nicht anders verdient!

Die Wahrheit ist jedem zumutbar auch dir! :clap:

Jo i gfrei mi für di und trotzdem hat das nix mit dem Match gegen Lustenau zu tun! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gehts noch gut? so eine scheiß diskussion! was soll das eigentlich? nix als hypothesen, vermutungen, unterstellungen, beschimpfungen, etc.

fakt ist, dass ried noch nicht aufgestiegen ist, aber die besseren karten hat. fakt ist aber auch, dass ried in der nächsten saison noch nicht abgestiegen ist (falls bundesliga). und über die stärke des kaders in der nächsten saison zu diskutieren ist ja wohl vollkommen schwachsinnig, weil noch niemand sagen kann, wie die mannschaften nächstes jahr aussehen werden. also kommt bitte wieder herunter. und vor allem: diskutiert über das gestrige spiel und nicht über heiße luft... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also wenn ihr Kapfenberger euch im Fußball nur halb so anstellen würdet, wie ihr blöd seid, müsstet ihr in irgendeiner Unterhaus-Steiermark-Liga spielen.

Wenn du Dr***el schon glaubst, dass du etwas in den Ried-Channel schreibst, weil ihr selber keinen habt, dann schreibe etwas sinnvolles und nicht irgendeinen Scheiß. Okay, dass lässt sich vielleicht entschuldigen, weil du ein Kapfenberg-Fan bist und was kann schon einer dafür, wenn man einen großen  :hää?deppat?:  hat?

Kannst du mir bitte sagen, zu wem Kuljic geht??? Naja, velleicht geht er ja zu Kapfenhausen oder zu den Gratkörnern! in der Steiermark ist es ja so schön und man sieht mindestens soviele Narrn wie beim Villacher Fasching (Anm. FC Kärnten). :x

Glück:

hier hast du eine kleine Gegenüberstellung, wenn Ried in den Schlussminuten (ab 80.) noch einen Sie erreichte, oder einen Punkt retten konnte:

Ried:

Runde 16> 1:0 gg Lask-A (91. Minute)

Runde 28> 1:1 gg Kärnten-H (82. Minute)

Kapfenberg:

Runde 24> 2:1 gg Wörgl-A (82. Minute)

Runde 27> 4:3 gg U7B-H (81. Minute + 90. Minute)

Runde 31> 2:1 gg Lustenau-H (83. Minute)

Runde 33> 2:1 gg Lask-H (83. Minute)

Runde 34> 2:1 gg Wörgl-H (83. Minute)

Natürlich dauert ein Spiel 90. Minuten, aber wenn man jetzt einige Male hintereinander in den letzten paar Minütchen, dann ist neben (wenig) Können auch (eine Menge) Glück dabei.

Und Kuljic hat einen enormen Anteil an unseren Erfolgen. Ganz klar!!! Aber gegen Wörgl und Leoben hatten wir wegen seiner Sperre auch keinen Kuljic und haben trotzdem gewonnen. Aber wir sind euch eh so neidisch, weil ihr habt den so guten Radovic. Der nu blöd herumsteht und ein paar Törchen macht.

Ich sage ganz klar, Kapfenberg bleibt in der RedZac-Liga. Wenn ihr tatsächlich aufsteigen würdet (was aber nicht der Fall sein wird), dann wäre es auch etwas verdient, weil ihr dann mehr Punkte hättet. :finger2:

Aber wissen ja:  :support: WIR WERDEN MEISTER!!!!

(Und Krapfenberg ist so gut, bei denen sind im Durchschnitt 1700 Fans, da sch*** sich alle ried-fans ja so an wenn sie nach Kakenhausen kommen.)

waaahahahhahahaha

Kapfenhausen, Gratkörnern, Krapfenberg, Kakenhausen

:laugh:

das is für mich das posting des monats :super:

wennst ein bisschen an der grammatik arbeitest, könntest satiriker werden ;)

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bin so eben aus lustenau/dornbirn/bregenz zurück gekehrt. ein sehr sehr netter ausflug, das aber nur am rande.

das spiel war mist, wir hatten über 90 minuten vielleicht 2 oder 3 torchancen. von einem sieg waren wir meilenweit entfernt und im endeffekt muss man mit dem punkt hoch zufrieden sein. nun, das bin ich auch, denn genau so war immer unsere marschroute, 1 punkt gegen lustenau, 3 gegen gratkorn. sicher wären 3 in lustenau schöner gewesen, aber es passt!

kuljic hat es ja angeblich im premiere interview schon gesagt, dass uns kapfenberg überhaupt nicht zu interessieren hat. und genau so ist es. wir schlagen gratkorn und dann kann kapfenberg ja versuchen uns mit geschätzten 4 - 8 toren unterschied nach hause zu schießen. für mich ist die sache erledigt, denn wir werden gegen gratkorn gewinnen, daran besteht für mich überhaupt kein zweifel. ich pfeif ab sofort auf die tiefstapelei. wir können gegen gratkorn sogar verlieren und uns reicht in kapfenberg noch immer ein remis. also was solls, neuer meister rieder heißt er. finito! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich pfeif ab sofort auf die tiefstapelei. wir können gegen gratkorn sogar verlieren und uns reicht in kapfenberg noch immer ein remis. also was solls, neuer meister rieder heißt er. finito! :-)

So ist es und nicht anders :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also wenn ihr Kapfenberger euch im Fußball nur halb so anstellen würdet, wie ihr blöd seid, müsstet ihr in irgendeiner Unterhaus-Steiermark-Liga spielen.

Wenn du Dr***el schon glaubst, dass du etwas in den Ried-Channel schreibst, weil ihr selber keinen habt, dann schreibe etwas sinnvolles und nicht irgendeinen Scheiß. Okay, dass lässt sich vielleicht entschuldigen, weil du ein Kapfenberg-Fan bist und was kann schon einer dafür, wenn man einen großen :hää?deppat?: hat?

Kannst du mir bitte sagen, zu wem Kuljic geht??? Naja, velleicht geht er ja zu Kapfenhausen oder zu den Gratkörnern! in der Steiermark ist es ja so schön und man sieht mindestens soviele Narrn wie beim Villacher Fasching (Anm. FC Kärnten). :x

Glück:

hier hast du eine kleine Gegenüberstellung, wenn Ried in den Schlussminuten (ab 80.) noch einen Sie erreichte, oder einen Punkt retten konnte:

Ried:

Runde 16> 1:0 gg Lask-A (91. Minute)

Runde 28> 1:1 gg Kärnten-H (82. Minute)

Kapfenberg:

Runde 24> 2:1 gg Wörgl-A (82. Minute)

Runde 27> 4:3 gg U7B-H (81. Minute + 90. Minute)

Runde 31> 2:1 gg Lustenau-H (83. Minute)

Runde 33> 2:1 gg Lask-H (83. Minute)

Runde 34> 2:1 gg Wörgl-H (83. Minute)

Natürlich dauert ein Spiel 90. Minuten, aber wenn man jetzt einige Male hintereinander in den letzten paar Minütchen, dann ist neben (wenig) Können auch (eine Menge) Glück dabei.

Und Kuljic hat einen enormen Anteil an unseren Erfolgen. Ganz klar!!! Aber gegen Wörgl und Leoben hatten wir wegen seiner Sperre auch keinen Kuljic und haben trotzdem gewonnen. Aber wir sind euch eh so neidisch, weil ihr habt den so guten Radovic. Der nu blöd herumsteht und ein paar Törchen macht.

Ich sage ganz klar, Kapfenberg bleibt in der RedZac-Liga. Wenn ihr tatsächlich aufsteigen würdet (was aber nicht der Fall sein wird), dann wäre es auch etwas verdient, weil ihr dann mehr Punkte hättet. :finger2:

Aber wissen ja: :support: WIR WERDEN MEISTER!!!!

(Und Krapfenberg ist so gut, bei denen sind im Durchschnitt 1700 Fans, da sch*** sich alle ried-fans ja so an wenn sie nach Kakenhausen kommen.)

Es ist nicht immer nur Glück wenn man ein spätes Tor erzielt

man kann auch Knapp und Verdient gewinnen

siehe das Wörgl-Spiel vom KSV

die sin ein einziges mal über die Mittellinie gekommen, ham einen Elfer bekommen und der KSV wirkte überrascht und gescokct über diese Fehlentscheidung

das Späte Tor war schon lange zu erwarten, da die Tiroler nicht einmal vors KSv-Tor kamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich mir die Postigs so ansehe, dann denk ich ma was die Bundesliga Verbrochen hat, um sich sowas anhören zu müssen.

Solche sinnlosen, und dummen aussagen gibts nicht einmal in Leoben, und weist eh was das heist.

Und nochwas, Macht euch ein eigenes Gästebuch, und Spamt nicht die ganze Zeit in unseres, das ist nervig wenn dauernd so schwule Rieder reinposte

Ihr werdet scho noch sehen wer der bessere ist

und wenn ihr es doch noch schaffen solltet, Aufzusteigen, dann hoff ich ihr kommt nächstes Jahr sofort wieder runter, da wir Aufsteigen werden, und ich niemals mehr solche Fans und eine solche Manschaft wie Ried im Fekete-Stadion haben will

FORZA KSV

MERDA RIED

KSV FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
so schwule Rieder reinposte

homophob? frustriert?

ich wäre sehr dankbar, wenn man sich in zukunft mit beschimpfungen etwas zurückhalten würde. es ist schon klar, dass in der heissen phase der meisterschaft die emotionen mit einem durchgehen - trotzdem sollte man eine gewisse gesprächskultur wahren. das gilt übrigens auch für die schwarz-grünen poster.

Ihr werdet scho noch sehen wer der bessere ist

und wenn ihr es doch noch schaffen solltet, Aufzusteigen, dann hoff ich ihr kommt nächstes Jahr sofort wieder runter, da wir Aufsteigen werden, und ich niemals mehr solche Fans und eine solche Manschaft wie Ried im Fekete-Stadion haben will

warum "doch noch schaffen"? schliesslich sind die rieder in der tabelle immer noch vor dem ksv. sei froh, dass überhaupt rieder nach kapfenberg kommen - sonst wär dort überhaupt nix los ;)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wenn ich mir die Postigs so ansehe, dann denk ich ma was die Bundesliga Verbrochen hat, um sich sowas anhören zu müssen.

Solche sinnlosen, und dummen aussagen gibts nicht einmal in Leoben, und weist eh was das heist.

Und nochwas, Macht euch ein eigenes Gästebuch, und Spamt nicht die ganze Zeit in unseres, das ist nervig wenn dauernd so schwule Rieder reinposte

Ihr werdet scho noch sehen wer der bessere ist

und wenn ihr es doch noch schaffen solltet, Aufzusteigen, dann hoff ich ihr kommt nächstes Jahr sofort wieder runter, da wir Aufsteigen werden, und ich niemals mehr solche Fans und eine solche Manschaft wie Ried im Fekete-Stadion haben will

FORZA KSV

MERDA RIED

KSV FOREVER

Meine Signatur gilt besonders für dich, lieber jugendlicher Freund Nightfire.

In diesem kurzen Postings 14 Fehler (und das sind nur die auffälligsten) unterzubringen, ist schon eine Kunst. Back to Volksschule heißt das konkret für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn ich mir die Postigs so ansehe, dann denk ich ma was die Bundesliga Verbrochen hat, um sich sowas anhören zu müssen.

Solche sinnlosen, und dummen aussagen gibts nicht einmal in Leoben, und weist eh was das heist.

Und nochwas, Macht euch ein eigenes Gästebuch, und Spamt nicht die ganze Zeit in unseres, das ist nervig wenn dauernd so schwule Rieder reinposte

Ihr werdet scho noch sehen wer der bessere ist

und wenn ihr es doch noch schaffen solltet, Aufzusteigen, dann hoff ich ihr kommt nächstes Jahr sofort wieder runter, da wir Aufsteigen werden, und ich niemals mehr solche Fans und eine solche Manschaft wie Ried im Fekete-Stadion haben will

FORZA KSV

MERDA RIED

KSV FOREVER

Meine Signatur gilt besonders für dich, lieber jugendlicher Freund Nightfire.

In diesem kurzen Postings 14 Fehler (und das sind nur die auffälligsten) unterzubringen, ist schon eine Kunst. Back to Volksschule heißt das konkret für dich.

wenn ihr ein Problem mit meiner Rechtschreibung hast, dann sagts meinem Lehrer

wenn ihr ein Problem mit meiner Gesprächskultur habt, sagts meinen Eltern

wenn ihr ein Problem mit meinem Alter habt, dann is es mir echt egal, solange ich ned aus Ried komm, könnt ihr mir echt nichts anhängen

würd ich aber aus Ried kommen, wäre es klar das ich beschimpft werden würde, da es wie man hier sieht offensichtlich keinen einzigen vernünftigen und normalen Menschen gibt

ich hoffe das ihr nicht Aufsteigt, es wäre einfach nur Peinlich für Österreich#

wir steigen auf

Forza KSV

Merda Ried

KSV FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich hoffe das ihr nicht Aufsteigt, es wäre einfach nur Peinlich für Österreich#

da hat die bundesliga nach 8 peinlichen jahren mal 2 jahre ruhe von uns, und jetzt sind wir schon wieder da, echt arg, nirgends hat man mehr ruhe vor den peinlichen riedern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich frage mich, wer oder was hier wirklich peinlich ist.

lieber nightfire - tu bitte allen einen gefallen und putz dich aus unserem channel, solange du nix konstruktives zur diskussion beitragen kannst.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich hoffe das ihr nicht Aufsteigt, es wäre einfach nur Peinlich für Österreich#

Jo eh, Österreich macht sich auch derzeit über nichts anderes mehr Gedanken. Würd mich außerdem interessieren, ob du überhaupt weißt, was "merda" bedeutet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.