A. Lustenau vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

Postaholic

ich weis sehrwohl was merda bedeutet, deshalb sag ich es ja auch, weil ich es so meine

also hier wurde ein konstruktiver beitrag gefordert

na gut, hier ist einer

wieso schreibt ihr rieder ins KSV-Gästebuch, das ihr mehr Karten verlangt, wenn noch nicht einmal die 300 die wir euch gesendet haben Ausverkauft sind ??

und wieviel Fans erwartet ihr eigentlich ??

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und wieviel Fans erwartet ihr eigentlich ??

Von euch auf jeden Fall nicht viele, wie immer halt.

Ich meinte Rieder Fans

aja, wenn wir noch chancen auf den Titel haben, wenn das Spiel Stattfindet, würden 10.000 sicher sein

wenn ned 12.000 (ausverkauft)

naja, ich habe aber Rieder Fans gemeint, und ned Kapfenberger

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deine sinnlosen Postings haben jetzt hoffentlich ein Ende, denn diese Unnötigkeiten, die du da von dir gibst, haben null mit dem eigentlichen Sinn dieses Threads zu tun. Hier geht es nicht um Krapfenberg, sondern um das Spiel gegen Gratkorn, dass für uns wichtiger ist, als die Kapfenhausen-Vorbesprechung.

Und zu deiner Frage, wieviele Ried-Fans kommen: genug

Und jetzt auf nie mehr wiedersehen im Ried-Channel!!!!-Danke.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nun es geht iin diesem thread weder um die kapfenberger und ihre etwas eigenartig anmutenden sympathisanten, noch um gratkorn, sondern um das freitägliche spiel in lustenau.

und dazu möcht ich noch sagen, dass ich wirklich sehr positiv angetan war. es war ja meine ländle premiere. aber ich nehme durchwegs gute erinnerungen mit nach hause. freundliche ordner, freundliche heimfans (da könnte sich so mancher kapfenberg sympathisan etwas abschaun), das stadiondorf ist sowieso super, also ich versteh, warum das berühmtheit erlangt hat. all das tröstet mich über die eher schwache leistung unserer mannschaft hinweg und hoffe darauf, dass es wirklich eintritt, wie es heinz hochhauser gesagt hat "wir fahren mit 1000 % über die gratkorner drüber". nur dazu muss spielerisch wieder mehr kommen. aber mit den fans im rücken, werden wir die nötigen 3 punkte machen. und wie schon erwähnt, dann interessiert mich eigentlich kapfenberg nur mehr insofern, dass ich am 27. mai nicht erst bei mürzzuschlag von der schnellstraße abfahre.

zum abschluss möchte ich den jungen mann aus kapfenberg herzlich dazu einladen, mit uns vor ort in kapfenberg über seine probleme zu diskutieren. es gibt mit sicherheit eine lösung.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
freundliche ordner, freundliche heimfans (da könnte sich so mancher kapfenberg sympathisan etwas abschaun), das stadiondorf ist sowieso super, also ich versteh, warum das berühmtheit erlangt hat

ich sags ja, lustenau ist uns in vielen bereichen ziemlich ähnlich... ;)

was aber die welt bewegt: wo ist die bosna besser? ist die kletzl-bosna zu toppen? :???:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich sags ja, lustenau ist uns in vielen bereichen ziemlich ähnlich... ;)

was aber die welt bewegt: wo ist die bosna besser? ist die kletzl-bosna zu toppen? :???:

ohne jetz mutwillig eine unwahrheit verbreiten zu wollen, aber i glaub im ländle gibts koa bosna :-) zumindest is mir keine untergekommen. und dass es etwas besseres wie eine kletzlbosna gibt kann ich mir sowieso nicht vorstellen :-) aber dafür gibts a rote und a "normale" bratwurst, de kostet 2,50. ein fairer preis mmn. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich sags ja, lustenau ist uns in vielen bereichen ziemlich ähnlich...  ;)

was aber die welt bewegt: wo ist die bosna besser? ist die kletzl-bosna zu toppen?  :???:

ohne jetz mutwillig eine unwahrheit verbreiten zu wollen, aber i glaub im ländle gibts koa bosna :-) zumindest is mir keine untergekommen. und dass es etwas besseres wie eine kletzlbosna gibt kann ich mir sowieso nicht vorstellen :-) aber dafür gibts a rote und a "normale" bratwurst, de kostet 2,50. ein fairer preis mmn. :-)

bim nöchschta mol probierscht an käsdönala vom aicher.

supar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bim nöchschta mol probierscht an käsdönala vom aicher.

supar.

Beim nächsten Mal probierst du einen Käsedöner vom Aicher. Super.

Also soooo schwierig is das auch ned lieber Gejohu ;)

sorry, aber was weiß ich was ein "käsdönala" ist.

beim ersten Mal, glaubte ich das er meint: "die käslandler von uns"!

Aber jetzt weiß auch, wie man einen Käsedöner in VB nennt, dank den lieben tmNh! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bim nöchschta mol probierscht an käsdönala vom aicher.

supar.

Beim nächsten Mal probierst du einen Käsedöner vom Aicher. Super.

Also soooo schwierig is das auch ned lieber Gejohu ;)

neinnein, kein döner, das hat nichts mit drehspiessen aus käse zu tun. das ist Luschnourisch für Käsefladen...

das ist ein Teigfladen, der mit Käse und Zwiebeln gefüllt ist.

Und weil wir ja hier unter uns Hausfrauen sind, gibts hier noch das Rezept dazu... :))

Käsfladen

30 dag Mehl

1 1/2 dag Hefe

Salz

Wasser

30 dag Käse

(mehrere Sorten verwenden:

Räßkäse, Rheintaler, Emmentaler)

2 Eier

etwas Milch

2 große Zwiebeln

Salz, Pfeffer

Aus Mehl, Hefe, Salz und Wasser einen Brotteig kneten. Zudecken und etwas gehen lassen. Inzwischen Zwiebel fein schneiden, Käse fein hobeln. Eier und Gewürz dazugeben und wenig Milch. Alles gut miteinander vermischen. Den Teig ca. 1 cm dünn auswalken und damit ein Kuchenblech belegen, am Rand hochdrücken. Mit der Fülle bestreichen und bei ansteigender Hitze goldbraun backen.

Noch heiß servieren. Dazu trinkt man einen guten Most oder Kaffee.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fremder, jetzt hab ich hunger und will sowas. nur woher nehmen?

:support: sehr zu empfehlen sowas

das macht meine mutter manchmal, wenn ich in vbg bin, aber kaffee trinkt man wahrscheinlich nur in lustenau dazu :D:kotz:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bim nöchschta mol probierscht an käsdönala vom aicher.

supar.

Beim nächsten Mal probierst du einen Käsedöner vom Aicher. Super.

Also soooo schwierig is das auch ned lieber Gejohu ;)

neinnein, kein döner, das hat nichts mit drehspiessen aus käse zu tun. das ist Luschnourisch für Käsefladen...

das ist ein Teigfladen, der mit Käse und Zwiebeln gefüllt ist.

Und weil wir ja hier unter uns Hausfrauen sind, gibts hier noch das Rezept dazu... :))

Käsfladen

30 dag Mehl

1 1/2 dag Hefe

Salz

Wasser

30 dag Käse

(mehrere Sorten verwenden:

Räßkäse, Rheintaler, Emmentaler)

2 Eier

etwas Milch

2 große Zwiebeln

Salz, Pfeffer

Aus Mehl, Hefe, Salz und Wasser einen Brotteig kneten. Zudecken und etwas gehen lassen. Inzwischen Zwiebel fein schneiden, Käse fein hobeln. Eier und Gewürz dazugeben und wenig Milch. Alles gut miteinander vermischen. Den Teig ca. 1 cm dünn auswalken und damit ein Kuchenblech belegen, am Rand hochdrücken. Mit der Fülle bestreichen und bei ansteigender Hitze goldbraun backen.

Noch heiß servieren. Dazu trinkt man einen guten Most oder Kaffee.

Also doch kein Döner!

Das gibts aber auch nur in VB, oder?

Aber ich glaube, mein Geschmak wärs trotzdem nicht. Doch schönen Dankfür das ausführliche Rezept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
danke fremder, jetzt hab ich hunger und will sowas. nur woher nehmen?

:support:  sehr zu empfehlen sowas

das macht meine mutter manchmal, wenn ich in vbg bin, aber kaffee trinkt man wahrscheinlich nur in lustenau dazu  :D  :kotz:

wem sagst Du das... habe vorher sogar ernsthaft darüber nachgedacht, dieses rezept mal selber auszuprobieren... nur von dem Geld, was vorarlberger käse hier in meinem exil kostet, kann ich auch einmal richtig essen gehen (weil wenn ich koche, fällt das meist eher unter die Rubrik "Hunger treibts runter")

@GeJoHu

das ist wohl eine vorarlberger/allgäuer spezialität, ja. Habe es zumindest noch nirgends anders gesehen bzw gegessen. aber falls Du mal die möglichkeit hast, probier es. ist wirklich gut... :)

edit: ach übrigens ich war vorher schon für den SV Ried als Aufsteiger, falls es wir nicht schaffen. Aber seit ich hier die Ergüsse von dem Kapfenberger Rindvieh hier gelesen hab, bin ich vollends überzeugt... :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.