A. Lustenau vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

danke fremder, jetzt hab ich hunger und will sowas. nur woher nehmen?

:support:  sehr zu empfehlen sowas

das macht meine mutter manchmal, wenn ich in vbg bin, aber kaffee trinkt man wahrscheinlich nur in lustenau dazu  :D  :kotz:

wem sagst Du das... habe vorher sogar ernsthaft darüber nachgedacht, dieses rezept mal selber auszuprobieren... nur von dem Geld, was vorarlberger käse hier in meinem exil kostet, kann ich auch einmal richtig essen gehen (weil wenn ich koche, fällt das meist eher unter die Rubrik "Hunger treibts runter")

@GeJoHu

das ist wohl eine vorarlberger/allgäuer spezialität, ja. Habe es zumindest noch nirgends anders gesehen bzw gegessen. aber falls Du mal die möglichkeit hast, probier es. ist wirklich gut... :)

edit: ach übrigens ich war vorher schon für den SV Ried als Aufsteiger, falls es wir nicht schaffen. Aber seit ich hier die Ergüsse von dem Kapfenberger Rindvieh hier gelesen hab, bin ich vollends überzeugt... :D

Da macht sich ja einer der ersten "fremden" hier im Ried-Channel beliebt. :super:

Das gefällt mir, wenn nicht nur dummes Zeug hierrein gedrückt wird!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@KSV nightfire:Ried macht sich in ser Buli lächerlich?....Kapfenberg hat einen Zuschauerschnitt von 1750 leuten...Ried dagegen 4670Leuten°!

Du sagst wenn Ihr am letzten Spieltag noch eine Chance zum Aufsteig habt,kommen 10 000 leute!Wo waren die bei den letzten spielen Bitte???Ihr seid ,seit ca.5 Runden die einzige Mannschaft die(neben ried :clap: ) noch eine chance zum Aufstieg haben!DANN MUSS ICH MICH ABER FRAGEN WO DIE ZUSEHER BLEIBEN????

Denk mal darüber nach!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich sags ja, lustenau ist uns in vielen bereichen ziemlich ähnlich...  ;)

was aber die welt bewegt: wo ist die bosna besser? ist die kletzl-bosna zu toppen?  :???:

ohne jetz mutwillig eine unwahrheit verbreiten zu wollen, aber i glaub im ländle gibts koa bosna :-) zumindest is mir keine untergekommen. und dass es etwas besseres wie eine kletzlbosna gibt kann ich mir sowieso nicht vorstellen :-) aber dafür gibts a rote und a "normale" bratwurst, de kostet 2,50. ein fairer preis mmn. :-)

bim nöchschta mol probierscht an käsdönala vom aicher.

supar.

Mach den lieben Riedern nicht umsonst den Mund wässrig.

Käsfladen gibt es auf den Heimspielen der Austria schon lange nicht mehr.

Ich weiss zwar nicht warum, aber der Stand vom Aicher war während des ganzen Frühjahrs geschlossen. Wie halt so viele andere auch. Wahrscheinlich rentiert sich das ganze mit der Standmiete nicht mehr. Sind halt nicht mehr so viele Zuschauer wie zu Bundesligazeiten.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mach den lieben Riedern nicht umsonst den Mund wässrig.

Käsfladen gibt es auf den Heimspielen der Austria schon lange nicht mehr.

Ich weiss zwar nicht warum, aber der Stand vom Aicher war während des ganzen Frühjahrs geschlossen. Wie halt so viele andere auch. Wahrscheinlich rentiert sich das ganze mit der Standmiete nicht mehr. Sind halt nicht mehr so viele Zuschauer wie zu Bundesligazeiten.

gibts nich mehr? seltsam, hab ich was anderes gehört, aber vieliecht habe ich mich verhört.

allerdings muss man sagen, dass bei uns immernoch so viele zuschauer sind, wie in bregenz zu bundesligazeiten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.