GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Kennt jemand das Lied (Klassik) ab 5:17? bearbeitet 16. September 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. September 2011 Sehr nah dran von der Stimme^^ Beim Refrain von meinem gesuchten Lied glaub ich singt er: (e) questa vita (na na naaa) Nichts mit Vita, aber Jahr und Stimme könnten passen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2011 Kennt jemand das Lied aus der aktuellen Mercedes GLK Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 Kennt jemand das Lied aus der aktuellen Mercedes GLK Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2011 Du bist ein GOTT!!!!!!!! Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. September 2011 bitte wie heißt die scheiben???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. September 2011 bitte wie heißt die scheiben???? probiers amal mit shazaam oder soundhound 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 bitte wie heißt die scheiben???? http://www.youtube.com/watch?v=ONyiAXOXnpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ONyiAXOXnpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Suche den Namen bzw. Interpreten vom Lied im Hintergrund bei ca. 20Minuten 15Sekunden.... kennt das jemand? hier der Ausschnitt aus SNF erledigt danke es handelt sich um Paul Kalkbrenner - Aaron bearbeitet 29. September 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 30. September 2011 Suche ein relativ neues Lied. Das Lied heißt Blume. Find´s auf die schnelle leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 nur "blume"? charts durchsucht google-ergebnisse durchsucht youtube durchsucht leider keinen treffer zu vermelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 30. September 2011 Ja anscheinend heißt es nur Blume. Gesungen wird aber (mit einer etwas kindlichen Stimme) ich bin eine Blume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche ein relativ neues Lied. Das Lied heißt Blume. Find´s auf die schnelle leider nicht. meinst eventuell das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 1. Oktober 2011 meinst eventuell das? Genau das! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts